Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ape Escape


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange dann mal an. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Ich habe damals Ape Escape 1 auf der PS1 und Teil 2 & 3 auf der PS2 sehr gern gespielt. Es war immer sehr unterhaltsam, alle Affen einzufangen. Was ich für den neuen Teil aber nicht so schön finde ist, dass es so aussieht als müsste man Move zwingend verwenden. Die Steuerung der alten Teile war immer super mit Pad. Deshalb finde ich es sehr schade, dass man nicht wenigstens optional den Controller benutzen kann. Oder geht das vielleicht doch? Habe eigentlich keine Lust mir deshalb extra Move zuzulegen, will aber eigentlich auch nicht auf ein neues Ape Escape verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es keine Platin hat.:cry2:

Dann sollten das die Trophäen für das Spiel sein.

bronze_header.png

01.PNGBanana Love Letter

Got back at least 100 bananas.

02.PNGCatch Rookie

Captured your first monkey.

03.PNGMonkeys' Regret

Captured at least 300 monkeys.

04.PNGMumbler

Used the 'Record' function.

05.PNGNet Master

Pulled off a 40 combo.

06.PNGRags to Riches

Earned your first gold medal.

07.PNGWorld Ape Explorer

Viewed the Monkeypedia.

silber_header.png

08.PNGCrusher

Defeated at least 600 enemies.

09.PNGGold Collector

Earned at least 10 gold medals.

10.PNGI See All

Captured all monkeys.

11.PNGSpecter's Prize

Beat the game once.

gold_header.png

12.PNG Catch Master

Reached 100% completion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin ein sehr zufriedener Move Gamer. Aber was ist das den Bitte? Wat für ein Käse!!

Ich kann jedem von dem Spiel abraten. Ich habe es gettestet und mit Move hat es schonmal nichts zu tun. Alles gleiche Bewegungen (egal welches Spiel), das Spiel ist so billig gemacht und ich kann es mit "Racket Sports" und "Kung Fu Rider" in eine Schublade stellen. Also wenn ihr nicht entäuscht sein wollt--> Finger Weg!

Schade hatte mich sehr auf ein Party-Affen Spiel gefreut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir ausgeliehen. Wenn es so schlecht ist teste ich lieber erst auf einem anderen Acc, bevor ich noch eine Leiche in der Liste habe.

Ist es denn schwer? Könnte sonst ja meine Kids zum spielen nötigen. :biggrin5:

EDIT: Getestet... Ne halbe Stunde geht, das reicht dann aber auch. Immer das selbe. Meine Kids finden es langweilig, ich ebenfalls. Wie gut das es nur ausgeliehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...