Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hello, hab mal ne blöde frage. für die fläschen gibt es keine trophäe, oder? sprich wenn ich da mal eines vergesse ist das nicht schlimm, richtig? wofür sind die überhaupt gut? danke für eure hilfe!

Geschrieben
hello, hab mal ne blöde frage. für die fläschen gibt es keine trophäe, oder? sprich wenn ich da mal eines vergesse ist das nicht schlimm, richtig? wofür sind die überhaupt gut? danke für eure hilfe!

Nein für die Flaschen gibt es keine Trophäen. Es gibt nicht einmal hilreiche Ingame belohnungen wie mehr Energie oder so dafür. Die Flaschen schalten glaube ich lediglich ein paar Dinge unter "Extras" frei wie Konzeptzeichnungen oder so. Auf jeden Fall aber nichts nützliches das einem dem Spielverlauf vereinfachen würde. Also kannste die flaschen ruhig ignorieren.

Geschrieben

Spiel grad die Japan-Version und wollte von euch kurz wissen ab wann man nochmal die Waffen leveln kann, weil ich find da kein Menü zu.

EDIT: Ok, habe jetzt ne Waffe gelevelt, aber konnte man zwischendurch nicht auch immer mal gucken, was einem zur nächsten Waffen an Zähnen fehlt?

Geschrieben
Zock das Spiel seit gestern und muss sagen, dass es ziemlich geil is^^ Leider is die Kamera teilweise ziemlicher Mist. Aber sonst passts xD

..aber im gegensatz zu GoW kann man sie bei alice wenigstens bewegen..

Geschrieben

Naja naja, die god of war kamera ist aber gut. I sag ja net dass die Kamera bei Alice scheisse ist^^ Nur teilweise bei den Kämpfen wirds dann etwas unübersichtlich.

Geschrieben

des stimmt schon.. aber du wirst schnell den richtigen dreh raushaben wie du dich bewegen musst damit du alles im blick hast..

und dann kommt es nur noch recht selten vor das der überblick fehlt..

Geschrieben

wenn ich mich recht entsinne gab es nur kostüme für das durchspielen der einzelnen kapitel.. also die kostüme die alice standardmäßig in den leeln trägt wenn man vorher kein dlc kostüm wählt..

Geschrieben

Bin jetzt am Anfang von Kapitel 4.

Muss sagen ich find das Spiel klasse. Und mich stört die etwas abgegriffene grafik und die manchmal fummelige Kameraführung überhaupt nicht.

Gewöhnt man sich gerne dran, bei so einem tollen spiel

Geschrieben
Der Vorgänger liegt dem Spiel bei. Sollte man das Spiel allerdings gebraucht kaufen, ist der Code meist schon benutzt, daher gibt es das auch im Store zu kaufen. :)

Ahh ok. Jetz macht mein Leben, äh das wieder einen Sinn.. :xd::'>:facepalm:

Geschrieben

Hab das Game seit gestern und es macht sehr viel Spass. Die Grafik ist gut und die Spielbarkeit sowie die KI sind auch okay. Und ich muss echt zugeben das ich überrascht bin. Bin momentan im Kapitel 2 und habe gleich beim ersten Versucht die Trophie geholt wo man mit dem Schiff keinen Schaden nehmen darf. Dachte echt das es schwieriger wäre. Aber so gefällt mir das schon sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...