dekobird Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hello, hab mal ne blöde frage. für die fläschen gibt es keine trophäe, oder? sprich wenn ich da mal eines vergesse ist das nicht schlimm, richtig? wofür sind die überhaupt gut? danke für eure hilfe!
Schlubberblubb Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hello, hab mal ne blöde frage. für die fläschen gibt es keine trophäe, oder? sprich wenn ich da mal eines vergesse ist das nicht schlimm, richtig? wofür sind die überhaupt gut? danke für eure hilfe! Nein für die Flaschen gibt es keine Trophäen. Es gibt nicht einmal hilreiche Ingame belohnungen wie mehr Energie oder so dafür. Die Flaschen schalten glaube ich lediglich ein paar Dinge unter "Extras" frei wie Konzeptzeichnungen oder so. Auf jeden Fall aber nichts nützliches das einem dem Spielverlauf vereinfachen würde. Also kannste die flaschen ruhig ignorieren.
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Richtig die Flaschen sind unintressant, die waren meine ich dafür da um Konzeptbilder in der Galerie freizuschalten.
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Spiel grad die Japan-Version und wollte von euch kurz wissen ab wann man nochmal die Waffen leveln kann, weil ich find da kein Menü zu. EDIT: Ok, habe jetzt ne Waffe gelevelt, aber konnte man zwischendurch nicht auch immer mal gucken, was einem zur nächsten Waffen an Zähnen fehlt?
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Zock das Spiel seit gestern und muss sagen, dass es ziemlich geil is^^ Leider is die Kamera teilweise ziemlicher Mist. Aber sonst passts
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Zock das Spiel seit gestern und muss sagen, dass es ziemlich geil is^^ Leider is die Kamera teilweise ziemlicher Mist. Aber sonst passts ..aber im gegensatz zu GoW kann man sie bei alice wenigstens bewegen..
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja naja, die god of war kamera ist aber gut. I sag ja net dass die Kamera bei Alice scheisse ist^^ Nur teilweise bei den Kämpfen wirds dann etwas unübersichtlich.
madd8t Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 des stimmt schon.. aber du wirst schnell den richtigen dreh raushaben wie du dich bewegen musst damit du alles im blick hast.. und dann kommt es nur noch recht selten vor das der überblick fehlt..
Orage Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bekommt man noch weitere Kostüme, wenn man auf höhere Schwierigkeitsgrade spielt.
madd8t Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wenn ich mich recht entsinne gab es nur kostüme für das durchspielen der einzelnen kapitel.. also die kostüme die alice standardmäßig in den leeln trägt wenn man vorher kein dlc kostüm wählt..
odinns Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wenn ich nicht falsch liege sind die videos bei Zartes, verblasstes Gedenken und Unerreichter Schinkenduft im leitfaden exakt die gleichen?
madd8t Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 sehr richtig.. es werden in den videos ja schließlich auch alle collectibles gezeigt.. also erinnerungen und schnauzen zusammen..
birdie Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Bin jetzt am Anfang von Kapitel 4. Muss sagen ich find das Spiel klasse. Und mich stört die etwas abgegriffene grafik und die manchmal fummelige Kameraführung überhaupt nicht. Gewöhnt man sich gerne dran, bei so einem tollen spiel
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ist der Vorgänger jetzt wirklich bei dem Spiel dabei? Bin da etwas skeptisch, weil der dlc auch als download verfügbar ist und das für mich kein sinn macht..
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Der Vorgänger liegt dem Spiel bei. Sollte man das Spiel allerdings gebraucht kaufen, ist der Code meist schon benutzt, daher gibt es das auch im Store zu kaufen.
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Der Vorgänger liegt dem Spiel bei. Sollte man das Spiel allerdings gebraucht kaufen, ist der Code meist schon benutzt, daher gibt es das auch im Store zu kaufen. Ahh ok. Jetz macht mein Leben, äh das wieder einen Sinn.. :'>
StilvorTalent Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Denke jeder kennt die Stelle und weiss wieso ich es poste: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Atht5YI5ZhM&feature=related]Alice Madness Returns Card Castles In The Sky (Extended) - YouTube[/url]
madd8t Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 öööhm.. die stelle kenn ich, aber warum du es postet musste mir trotzdem mal erzählen.. der groschen will nicht so recht fallen..
Orbital_Fury Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab das Game seit gestern und es macht sehr viel Spass. Die Grafik ist gut und die Spielbarkeit sowie die KI sind auch okay. Und ich muss echt zugeben das ich überrascht bin. Bin momentan im Kapitel 2 und habe gleich beim ersten Versucht die Trophie geholt wo man mit dem Schiff keinen Schaden nehmen darf. Dachte echt das es schwieriger wäre. Aber so gefällt mir das schon sehr gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.