Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, reicht doch wenn es Megamind Länge hat.

Freue mich schon auf FF 13-2 du gehst aus dem Gebäude hast den Bosskampf, erreichst dadurch das höchste Level und bekommst 10 Goldtrophäen.

So müssten RPG´s in Zukunft aussehen, und natürlich jedes andere Spiel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt super und bei neuen Kapiteln bin ich anfangs schon immer etwas beeindruckt. Bin jetzt im dritten Kapitel und das gefällt mir wie die vorherigen richtig gut. Chinesische Ameisen, die von japanischen Samuraiwespen unter der Führung von Daimyo-Wespen angegriffen werden, echt spitze:biggrin5:. Auch die Umgebung mit den Kanji, die im Hintergrund zu sehen sind, den Mah-Jongg-Spielsteinen etc. - Also ich hatte vorher ja mal gehört, dass das Spiel billig im Ausland produziert worden sei und dass es allgemein etwas schlampig aufgemacht und nichts besonderes sei, aber dem kann ich nur widersprechen. Finds echt klasse. Auch die Unterwasserwelt im zweiten Kapitel hat mir wie gesagt echt Spaß gemacht, obwohl ich sonst bei Wasserwelten am liebsten das Spiel ausmache. Wobei man hier natürlich auch nicht Schwimmen muss, denn meistens ist an solchen Welten ja so nervig, dass man eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat, nicht richtig kämpfen kann und solche Sachen. Doch oft sind sie auch langweilig und eintönig gestaltet, was hier nicht der Fall ist.

Richtig abzufahren scheinen die Macher btw auf weinende Statuen, aber kann ich verstehen, die sehen ja auch stylisch aus (auch im ersten Teil schon):smile:.

Achso, noch ne Frage: Sind die Radula-Räume eigentlich wieder frei, wenn man nach dem Durchspielen über Kapitelauswahl reingeht, so dass man z.B. noch das mit Wieherstandskämpfer im zweiten Radularaum nachholen kann, falls es bei einem Durchgang nicht kommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Räume sind erneut frei beim neu anwählen des Kapitels.

Das Spiel wurde nicht billig im Ausland produziert, Spicy Horse hat seinen Firmensitz lediglich nach China verlegt.

Und außerdem kommen aus dem fernen Osten ja meist die besseren Spiele^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu den Radula-Räumen. Hab jetzt in Kapitel 2 alle gefunden nur fehlen mir in Kapitel 3; 4 und 5 noch jeweils ein Raum. Gibt es irgendwo nen Link indem beschrieben wird wo diese Räume zu finden sind? Hab keine Lust nen 3. mal da durchzujagen.

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe einen Radula-Raum im vierten Kapitel verpasst. Wenn ich das im Leitfaden richtig deute, müsste es doch ausreichen, dann über die Kapitel- und Abschnittsauswahl den einzelnen Radula-Raum nachzuohlen, ohne die anderen drei Radula-Räume des Kapitels auch noch einmal machen zu müssen, oder?

Wenn ja, ist es dann egal, ob ich einfach so über die Kapitelauswahl gehe, oder über Neues Spiel + oder geht nur eins von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun auch seit fast ner guten Woche, kam noch nciht weit, (Kap 2)

Aber ich liebe es^^

Vorallem Alices Kleider "ziehen mich an" xD

Sehr sehr schick designed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch seit fast ner guten Woche, kam noch nciht weit, (Kap 2)

Aber ich liebe es^^

Vorallem Alices Kleider "ziehen mich an" xD

Sehr sehr schick designed.

SEh ich genauso,..Top-Spiel,....gibt nicht viele Games die ich nach durchzocken sofort nochmals spiele,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sammelsachen bleiben erhalten, allerdings tauchen sie wieder neu auf. Heißt, du kannst nicht unterscheiden, was von den Sachen dir noch fehlt, weil einfach alle wieder da sind.

Stimmt nicht ganz so.

Wenn du ein zweites mal spielst und die Flaschen und Erinnerngen suchst,wird dir auffallen, das beim zweiten mal der

weisse Strahlenkranz um die Sachen fehlt.(Die du schon beim ersten

Durchgang gesammelt hast)

Beim ersten mal haben alle Sachen so einen Kranz um.

Beim zweiten mal nicht.

Ist mir gestern aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...