Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

So bin auf Mittel durch und habe die Trophäe Ausgeglichenheit bekommen. Muss auch dazu sagen das ich einmal im Spiel Hysterie genutzt habe, zwar nicht dort wo es erklärt wird, aber irgendwann schon.

EDIT: IM 5ten Level fehlen mir 2 Radularräume in welchen Abschnitten sind welche zufinden?

EDIT 2: Wenn ich im Kapitel weiß in welchem Abschinitt ich wo was vergessen habe, kann ich diesen dann einfach auswählen die Sachen sammeln, dann raus gehen und danach normal weiterspielen oder muss ich das Kapitel komplett zuende spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mal echt nicht hoffen das es am DLC liegt.. weil ich habe definitiv nur einmal hysterie benutzt (nicht im tutorial)..

new game+ hab ich auch nicht machen können, weil ich die hysterietrophy im ersten anlauf auf normal eingeplant hatte..

gehupft wie gesprungen.. meinen 2ten durchlauf auf alptraum hab ich auch schon mit DLC klamotte angefangen (über kapitelanwahl, kein neues spiel), mal sehen was kommt.. maybe noch n 3ter durchgang.. :banghead:

ich werde berichten, hoffentlich positives..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein eben nicht... Alles was du im vorherigen Spiel erspielt hast, bleibt erhalten! Die Frage wurde die letzten 5 oder 6 Seiten und im Leitfaden oft gestellt und beantwortet. Steht auch ähnlich ganz oben im Leitfaden bei den allgemeinen Infos ;)

Edit: Oggynal war schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht ist die Hysterie-Trophäe ja auch verbuggt. Solche Trophäen finde ich sowieso total bescheuert. Da bauen sie so einen netten move ein und zwingen einen, ihn nicht benutzen zu dürfen. Umso schlimmer, wenn man darauf verzichtet und die Trophäe dann trotzdem nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube die Hysterie Trophie zählt nur dann wenn du keine nach der Zwangshysterie mehr nutzt.

Hab sie heute nach Nightmare bekommen. Viel schlimmer finde ich die Button Platzierung womits ausgelöst wird. Hab mich beim ersten Durchlauf hin und wieder mal verdrückt, z.G ging neu laden ab nem Punkt davor. War also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum' date=' wird Hysterie bei einer verbliebenen Rose automatisch ausgelöst?[/quote']

wird nicht automatisch, wird nur angeboten durch drücken von L3

aber wird nicht automatisch ausgelöst

hat jemand schon nen guide für alle sammelbaren sachen mir fehlt bei kapitel 1-3 je nur 1-2 sachen von allem immer....

find nur nen guide für kapitel 1+2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was mit dieser Trophäe ist?

TROP034.png Teegesellschaft

Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.

[Offline-Trophäe]

Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören.

Mit Sicherheit habe ich schon viel mehr als 10 solcher Barrieren zerstört. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, was mit dieser Trophäe ist?

TROP034.png Teegesellschaft

Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.

[Offline-Trophäe]

Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören.

Mit Sicherheit habe ich schon viel mehr als 10 solcher Barrieren zerstört. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

ist bei mir genauso vlt. gibt es ja ein bug bei den trophys, was ich zwar nicht glaube aber irgendwo ran muss es ja liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...