Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es aber niemandem empfehlen, außer Leuten die unbedingt 100% wollen. Das Spiel ist sowas von schlecht... Hat mich zur Weißglut gebracht (American McGee's Alice)

Dann ist es ja dass richtige Spiel für Mich xD

Ich habe Mich schon durch manche Spiele nur wegen Platin durch gezwängt, also warum nicht mal ein Dlc xD

Beiträge zusammengefügt.. bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten-Funktion nutzen..

Kann man die Sprache auf English ändern und mit deutschem Untertitel spielen?

Wenn ja, wie?

Vielen Dank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern angefangen und in 5 Stunden noch nicht das warscheinlich größte erste Kapitel der Videospielgeschichte absolviert! Laufe aber auch akribisch die Level ab um nicht nach Videoguide die Sammelgeschichten zu machen.

Solche Spiele müsste es öfter geben

Die Grinsekatze:biggrin5:

Dann freue dich schonmal auf die weiteren Kapitel, die sind dann noch schlimmer :biggrin5:.

Grinsekatze ist cool aber finde auch Alice sehr gut umgesetzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der lf ist auch mal wieder sehr ausbaufähig!

verliert man kills durch das laden von kontrollpunkten?

kann man diese 2d spiele wiederholen, wenn man einen fehler macht oder muss man das kapitel/abschnitt nochmal beginnen?

nur zwei fragen, die mir spontan einfallen.

aber meine aktuelle frage:

28.png Kalte Arme, kaltes Herz

Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Der Ertrunkene Seemann kommt genau vier Mal in Kapitel 2 vor. Neben der Bombenattacke, bei der er zwei Bomben in der Hand hält, die er nach euch wirft (ihr solltet sie rechtzeitig abschießen, damit sie in seiner Hand detonieren und er anfällig für Nahkampfangriffe wird), beherrscht er noch zwei Nahkampfangriffe. Beim ersten wird der Ertrunkene Seemann unter die Erde gehen und einmal auf Alice zukommen, sich anschließend wieder entfernen und beim nächsten Näherkommen angreifen (hier am besten ausweichen). Danach führt er erneut einen Angriff aus. Ist man beiden ausgewichen, ist der Seemann anfällig für Angriffe eurerseits. Sein zweiter Nahkampfangriff besteht darin, sich unsichtbar zu machen und Alice zufällig anzugreifen. Am einfachsten abzuwehren ist dies mit der Uhrwerkbombe, da der Seemann diese grundsätzlich bevorzugt. Wenn er nun die Bombe mit dem Angriff attackiert hat, ist er erneut anfällig für Angriffe.

Hinweis:

Mit dem Ertrunkenen Seemann ist der Gegner gemeint, der am Anfang des Friedhof-Gebiets in "Truhe der Verlorenen Seelen" (Kapitel 2) zu bekämpfen ist (der Name wird eingeblendet).

was soll das bitte heißen???

muss ich bei allen vier begegnungen ohne schaden bleiben oder reicht einmal besiegen? hab den jetzt zum ersten mal vor mir aber bisher keine trophy bekommen, obwohl ich meine, keinen schaden genommen zu haben.

eingeblendet wurde da auch nichts (was immer auch gemeint ist, das versteht man ja nicht).

aber er hat ne kapitänsmütze auf und schmeißt zwei bomben. das wird er wohl sein.

danke schonmal für hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lf ist auch mal wieder sehr ausbaufähig!

du weißt wo der Feedbackthread zu finden ist und nutzt ihn auch regelmäßig (was sehr lobenswert ist)..

solche Kommentare hier kannst du dir jedoch getrost klemmen..

Der Ertrunkene Seemann kommt genau vier Mal in Kapitel 2 vor.

was soll das bitte heißen???

muss ich bei allen vier begegnungen ohne schaden bleiben oder reicht einmal besiegen? hab den jetzt zum ersten mal vor mir aber bisher keine trophy bekommen, obwohl ich meine, keinen schaden genommen zu haben.

eingeblendet wurde da auch nichts (was immer auch gemeint ist, das versteht man ja nicht).

aber er hat ne kapitänsmütze auf und schmeißt zwei bomben. das wird er wohl sein.

danke schonmal für hilfe!

die Beschreibung zum Kampf selbst habe ich seinerzeit mal geliefert.. aber warum diese vier Begegnungen in den LF eingetragen wurden kann ich dir auch nicht sagen.. denn so wie es da steht ist es nicht richtig.. der Seemann taucht zwar mehrmals im Level auf, meines Wissens nach zählt aber nur der der auf dem großen Areal bekämpft wird.. bei diesem wird dir dann am unteren Bildschirmrand sein Name eingeblendet.. die anderen befinden sich eher auf den Laufwegen und bei denen habe ich seinerzeit die Trophäe nicht bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lf ist auch mal wieder sehr ausbaufähig!

verliert man kills durch das laden von kontrollpunkten?

kann man diese 2d spiele wiederholen, wenn man einen fehler macht oder muss man das kapitel/abschnitt nochmal beginnen?

nur zwei fragen, die mir spontan einfallen.

aber meine aktuelle frage:

28.png Kalte Arme, kaltes Herz

Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Der Ertrunkene Seemann kommt genau vier Mal in Kapitel 2 vor. Neben der Bombenattacke, bei der er zwei Bomben in der Hand hält, die er nach euch wirft (ihr solltet sie rechtzeitig abschießen, damit sie in seiner Hand detonieren und er anfällig für Nahkampfangriffe wird), beherrscht er noch zwei Nahkampfangriffe. Beim ersten wird der Ertrunkene Seemann unter die Erde gehen und einmal auf Alice zukommen, sich anschließend wieder entfernen und beim nächsten Näherkommen angreifen (hier am besten ausweichen). Danach führt er erneut einen Angriff aus. Ist man beiden ausgewichen, ist der Seemann anfällig für Angriffe eurerseits. Sein zweiter Nahkampfangriff besteht darin, sich unsichtbar zu machen und Alice zufällig anzugreifen. Am einfachsten abzuwehren ist dies mit der Uhrwerkbombe, da der Seemann diese grundsätzlich bevorzugt. Wenn er nun die Bombe mit dem Angriff attackiert hat, ist er erneut anfällig für Angriffe.

Hinweis:

Mit dem Ertrunkenen Seemann ist der Gegner gemeint, der am Anfang des Friedhof-Gebiets in "Truhe der Verlorenen Seelen" (Kapitel 2) zu bekämpfen ist (der Name wird eingeblendet).

was soll das bitte heißen???

muss ich bei allen vier begegnungen ohne schaden bleiben oder reicht einmal besiegen? hab den jetzt zum ersten mal vor mir aber bisher keine trophy bekommen, obwohl ich meine, keinen schaden genommen zu haben.

eingeblendet wurde da auch nichts (was immer auch gemeint ist, das versteht man ja nicht).

aber er hat ne kapitänsmütze auf und schmeißt zwei bomben. das wird er wohl sein.

danke schonmal für hilfe!

Ich habe diese Trophäe im 4. Kapitel bekommen und zwar in einem Radul Raum. Ich bin dem Seemann 2 mal ausgewichen und habe Ihn dann angegriffen. Er war selbstverständlich danach noch nicht Tod, aber als die Zeit vorbei war, sind alle Gegner gestorben und das hat dann bei Mir gezählt. Leider habe Ich vergessen welcher der 4 Radul Räume es war, aber da Du wieso alle brauchst ist es egal^^

Und ja man kann die 2D Sachen wiederholen.

Ich habe z.B für die Trophäe "Den Kopf Ihr Ab Teil 2" Immer den Checkpoint neu geladen, wenn Ich zu lange an einer Stelle hing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solche Kommentare hier kannst du dir jedoch getrost klemmen..

ich finde meinen kommentar manierlicher als deinen!!;)

aber passt schon!

die Beschreibung zum Kampf selbst habe ich seinerzeit mal geliefert.. aber warum diese vier Begegnungen in den LF eingetragen wurden kann ich dir auch nicht sagen.. denn so wie es da steht ist es nicht richtig.. der Seemann taucht zwar mehrmals im Level auf, meines Wissens nach zählt aber nur der der auf dem großen Areal bekämpft wird.. bei diesem wird dir dann am unteren Bildschirmrand sein Name eingeblendet.. die anderen befinden sich eher auf den Laufwegen und bei denen habe ich seinerzeit die Trophäe nicht bekommen..

er taucht sogar 5 mal auf und nur der letzte kampf zählt.

dort wird auch der name eingeblendet, korrekt.

bin auch vorher nie verletzt worden.

Ich habe diese Trophäe im 4. Kapitel bekommen und zwar in einem Radul Raum. Ich bin dem Seemann 2 mal ausgewichen und habe Ihn dann angegriffen. Er war selbstverständlich danach noch nicht Tod, aber als die Zeit vorbei war, sind alle Gegner gestorben und das hat dann bei Mir gezählt. Leider habe Ich vergessen welcher der 4 Radul Räume es war, aber da Du wieso alle brauchst ist es egal^^

Und ja man kann die 2D Sachen wiederholen.

Ich habe z.B für die Trophäe "Den Kopf Ihr Ab Teil 2" Immer den Checkpoint neu geladen, wenn Ich zu lange an einer Stelle hing.

danke dir.

EDIT: so, erledigt. PLATIN!

nochmals danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der UK Import kostet auf Amazon doch nur 19€. Klar ist das ein älteres game, aber Wucher würd ich das jetzt nicht nennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Echt ? Kann ich mich da mit meinem Amazon.de Konto anmelden und bestellen ? Ich bin von den Preisen von Amazon.de ausgegangen wo das Spiel bei 35€ beginnt und bei 70€ aufhört :D 19€ sind wirklich nicht viel. Vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...