Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr im Haus - 2 Spieler-Boosting-Methode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider nichts im Forum dazu gefunden. Wenn ich einen zweiten oder dritten Account erstelle wie sieht es dann mit dem Online-Pass bei dem neuen Account aus? Muss ich unter dem neuen PS3-Account mich mit dem gleichen EA-Account im Spiel anmelden oder kann ich den Code einfach eingeben und alles funktioniert?

den Online-Pass aktivierst du einmalig auf einem einzigen deiner ACCs. Alle anderen ACCs benutzen diesen Online-Pass automatisch mit. Mach dir da mal keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Online-Pass aktivierst du einmalig auf einem einzigen deiner ACCs. Alle anderen ACCs benutzen diesen Online-Pass automatisch mit. Mach dir da mal keine Sorgen.

Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon. Demzufolge kann ich mit meinem US-Account den Online-Pass aktivieren und weiterhin mit dem DE-Account ebenfalls Online zocken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon. Demzufolge kann ich mit meinem US-Account den Online-Pass aktivieren und weiterhin mit dem DE-Account ebenfalls Online zocken!?

äh jo also ich hatte zwar alles nur deutsche ACCs benutzt aber ich wüsste nicht, warum das mit verschiedensprachigen ACCs nicht funzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ACC switchen geht ziemlich schnell, ist Übungssache......

Übungssache??? Aha!

Wie lange musstest Du denn üben in der XMB nach links zu brettern, auf einen anderen Namen zu klicken und dann noch ne dämliche Frage zu beantworten ob Du es auch wirklich WIRKLICH ernst meinst???

Deine Methode ist nicht wirklich hilfreich! In der Zeit in der Du diese Methode entwickelt hast hättest Du mit der "Standard Methode" aus dem entsprechenden Thread locker 3 Mal die Trophäe holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übungssache??? Aha!

Wie lange musstest Du denn üben in der XMB nach links zu brettern, auf einen anderen Namen zu klicken und dann noch ne dämliche Frage zu beantworten ob Du es auch wirklich WIRKLICH ernst meinst???

Deine Methode ist nicht wirklich hilfreich! In der Zeit in der Du diese Methode entwickelt hast hättest Du mit der "Standard Methode" aus dem entsprechenden Thread locker 3 Mal die Trophäe holen können.

Danke für dein Geflame. Wenn dir die Methode nicht zuspricht, dann kommentier sie doch einfach nicht und keiner regt sich auf. Dass ich die Trophäe in der Zeit mit der anderen Methode freigeschaltet hätte möchte ich auch stark bezweifeln. allein schon das Verabreden mit etlichen anderen Leuten wär mir zu sehr aufn sack gegangen. zudem ist meine Methode auch speziell für später gemeint (zB in nem jahr), wo vlt kaum noch einer spielt und man so große Mannschaften wie in dem anderen Thred garnet mehr zusammenbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube bis man das zu zweit durchgezogen hat gehts schneller man fährt die meisterschaft ganz ohne boosten.. 41 rennen und die krone war mein.. und ich musste nich einmal umloggen ^^

Pff... und ich ärger mich jedesmal mit den besch*****en Crasher-Noobs rum, oder wie ? Und dann fang ich wieder von vorne an, kurz vorm Finale ? Ich hab ja sonst nix zu tun... :facepalm:

Ich zieh das jetzt durch mit Vendetta_Bushido...

BTW:

zu zweit wirds schwer

Schwer nicht, nur dauern wirds etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...