Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurer Lieblings Titel&Emblem Zusammstellung(en)


Recommended Posts

Hi Leute, FF-Fan wieder am Start. Ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings Zusammstellung von Titeln&Embleme sind. Und welche ihr nutzt?Manche nehmen vielleicht Titel&Embleme die schwer zu bekommen sind, manche die einfach nur Gefallen und ich will einfach wissen für welches ihr euch entscheidet habt und warum.

Bitte mit Bild. Ich fang einfach ma an. Mein Mw2 Psn-ID ist zurzeit BOOMx_xHEADSHOOT deshalb passt das hier ganz gut find ich.

volltreffer.jpg137.jpg oder mit dem Emblem119.jpg:biggrin5:

Aber dieses Duo find ich auch klasse

uberlebenskunstler.jpg157.jpgoder mit dem Emblem158.jpg:cool2:

So jetzt seit ihr gefragt. Und ich würde mich freuen wenn ihr diesen Tread bewerten würdet. Also seit fleißig:smile:

Falls ihr nicht wisst wo ihr deutsche Titel und Embleme herbekommt hier die Links

Titel: http://www.frozen-gunfire.bplaced.net/titel.htm

Embleme: http://www.frozen-gunfire.bplaced.net/emblem.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das hier denn Sinnvoll.?

sinnvoller als dumme kommentare abzulassen. wenns in deinen augen nicht sinnvloll ist melde den thread nen mod und der kanns dann endscheiden ^^

Mein Fav. ist irgend ne Länderflagge und die silberne handgranate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist der Link für deutsche Titel http://www.frozen-gunfire.bplaced.net/titel.htm und hier für Embleme http://www.frozen-gunfire.bplaced.net/emblem.htm Leute bitte versucht keine Disskussion über andere Sachen hier zu entfachen oder etc. Es geht hier um eurer Lieblings Titel und Emblem Konsterlation um nichts anderes. Also bitte versucht dies einzuhalten. Benutzt einfach diesen Link. Vielen Dank Leutz :smile:

Edit: Ich habe die Links jetzt in den Startpost hinzugefügt. Nutz einfach die Funktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...