Briehler Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 10 mal nach 30 sek gestorben beim 11 mal ohne probleme oder ego zu verlieren mit rohrbomben geschaft xDD Ohne ego zu verlieren? Wie hast denn das gemacht?
GermanHeadshot Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Mann, Mann, was für ein übler Boss. Nach ner Stunde "getötet werden" hab ich mir dann selbst die Whisky-Cola-Brille aufgesetzt, und nach dem dritten Versuch gings:biggrin5: Es ist schon was dran, an den Duke-Weisheiten:emot-swoon: Taktisch wie es filmlexikon schon geschrieben hat, geht auch ohne Shrinker
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 so hab den oktaking auf verrückt endlich besiegt. hab gleich anfangs ein bier undn hologram genommen und weniger auf die kleinen viecher geachtet sondern nur auf das riesending geballert weil er ja bis zu einer bestimmten stelle (bis zu der er gesundheit verliert) immer wieder neue kleine viecher produziert. hat so auch wunderbar geklappt
WORTWAHL Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 So, ich habe endlich dieses Mistvieh gekillt !!! :'>:::'>"Meine Lösung"...: 1. Auf die Brücke ganz nach links in die vordere Ecke. 2. Wenn der Oktaking auftaucht ein paar Salven mit dem Devastator (so viele wie möglich; aber aufpassen): 3. Holoduke in die Ecke (links) 4. In die Mitte der Brücke wechseln, restliches Magazin von Dev. auf den Oktaking. 5. Wenn das Magazin alle ist, schnell in das Häuschen rennen und den Devastator vom Boden aufnehmen. Man steht jetzt links neben dem Häuschen; jetzt noch schnell so oft wie möglich auf den King ballern. Jetzt hat man fast 1/4 vom Okatking abgezogen, d.h: es folgen nur noch 1 Welle Oktabrains (5 Stück). Mit dem Shrinker und Pipebombs geht das ratz fatz, wenn kein Shrinker da ist - mit Devastator und Pipe Bombs. Nach der Welle Oktabrains nuch kurz auf den King ballern; der fällt erstmal in sich zusammen, und es kommen keine Brains mehr nach. Jetzt feuert der King blaue Wellen ab - aber: Nicht ausweichen (kann nach hinten losgehen), sondern immer gerade mit dem Dev. auf die Wellen halten! Ein paar mal fix Mun auffüllen - FERTIG !!!! Viel Erfolg!! Wolf Vielen Dank für diesen Weg. So hats mir bei mir dann geklappt. Einfach ist der Kollege Octopus dennoch nicht zu legen - wie ich finde.
BoZzz_7 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Beim zweiten Versuch war der Boss schon erledigt und hat geweint War nicht schwer, Holoduke in die Ecke und dann alles draufgehalten..
Sodom Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann man ihn auch besiegen ohne Holo Duke ? ich hänge da nämlich fest und habe keinen Holo Duke.
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hm... ich hätte es ohne volles Equipment plus Zusatzbier nicht geschafft (aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu weich ;-) ) An deiner Stelle würde ich das vorausgehende Level "Staplerfahrer Duke/Forkstop" nochmal spielen und mich am Ende in der geheimen Kammer voll ausrüsten.
Sodom Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok Danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch die geheime Kammer finden.
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Die findest du ganz leicht, ich kopier hier mal den Text aus dem Tropäen-Leitfaden rein: Freundschaftsfass Öffne die geheime Kammer am Ende von "Staplerfahrer Duke". [Offline-Trophäe] Im letzten Raum, wo man den Strom anschalten muss, da kommen ganz viele Gegner, die besiegt man. Danach lässt man den Gabelstapler runter und fährt rechts an die Wand, dass man zu der oberen Ebene kommt. Da dem Gang folgen, hinten steht eine Tonne mit einem Herz drauf. Die nimmt man mit bis zum Ausgang, wo man mit dem Fahrstuhl fahren muss, genau entgegengesetzt ist ein Herz auf dem Boden, da stellt man die Tonne drauf. Kriegst dann gleich noch automatisch ne Trophy dafür :-) Und viel Glück gegen den Oktakönig!
Sodom Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Die findest du ganz leicht, ich kopier hier mal den Text aus dem Tropäen-Leitfaden rein:Freundschaftsfass Öffne die geheime Kammer am Ende von "Staplerfahrer Duke". [Offline-Trophäe] Im letzten Raum, wo man den Strom anschalten muss, da kommen ganz viele Gegner, die besiegt man. Danach lässt man den Gabelstapler runter und fährt rechts an die Wand, dass man zu der oberen Ebene kommt. Da dem Gang folgen, hinten steht eine Tonne mit einem Herz drauf. Die nimmt man mit bis zum Ausgang, wo man mit dem Fahrstuhl fahren muss, genau entgegengesetzt ist ein Herz auf dem Boden, da stellt man die Tonne drauf. Kriegst dann gleich noch automatisch ne Trophy dafür :-) Und viel Glück gegen den Oktakönig! Oh Danke schön.
egjking09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Dank den Tipps hier war er im dritten Anlauf besiegt. Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie.
Chris_ToxX Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 seht euch das Video das im Leitfaden ist an, dann schafft ihr den beim dritten oder vierten mal ;-)
PepixD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 So gerade auf Normal geschafft... drei Versuche lang nicht über die Hälfte seines Lebens gekommen. Aber dann beim vierten Versuch war der dann ratzfatz weg.
SenaL Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hätte den Oktaking nie geschafft, wenn ich nicht die Tips aus dem Video berücksichtigt hätte. Ich hab locker ne halbe Stunde probiert und es nie hinbekommen ihn zu besiegen. Dann hab ich in den sauren Apfel gebissen und Staplerfahrer Duke wiederholt (was dann total schnell ging, nachdem ich wusste was man machen muss). Naja, der Oktaking ist dann im ersten Versuch gefallen Auf verrückt natürlich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.