Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

waukipauki

Uhrzeit im Spiel

Recommended Posts

waukipauki   
  • Beiträge: 421
  • Kann man im Spiel sehen wieviel Uhr es ist? Weil gewisse Strassenverbrechen sind ja nur zur einer bestimmten Tageszeit verfügbar und nach bestimmten Fällen verfügbar. Ich hab dann einige Zeit an dem Ort oder im Umkreis auf dem Funkspurch gewartet aber keiner ist gekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.344
  • Mach dir doch da keinen Stress ;)

    Du arbeitest erst die ganzen Dezernate und die dazugehörigen Fälle ab. Jedesmal wenn du unterwegs zum nächsten Ort bist und du einen Funkspruch rein bekommst, nimmst du ihn auch an.

    Wenn du das machst, bis du das komplette Spiel durch hast, werden dir wie mir auch keine 5 Verbrechen mehr fehlen. Und die holst du dann über das Freie Spiel in den jeweiligen Dezernaten. Dort gehst du auf die Karte und siehst sofort das rote Männchen wo dir noch was fehlt.

    Mit Uhrzeiten hat das eigentlich gar nix zu tun !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.344
  • Einfach auf die jeweiligen Dezernate gehen, Freies Spiel starten und gleich die Karte aufrufen. Dort siehst du dann die roten Männchen, also alle die dir noch fehlen. Die bereits erledigten sind grau, die nicht mehr starten.

    Das in allen Dezernaten machen und schon hast du alle 40 absolviert :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×