Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Überlebenskünstler (CoOp Course 4)


Tomyi

Recommended Posts

bin das ganze mal alleine durchgegangen.

kammer 8 ist eigentlich das einzige problem.

ich hoffe, ich habe da mal glück. hatte bisher selten glück in trophies holen.

andererseits bin ich froh, dass man level 5 nicht ohne sterben schaffen muss, die wäre ja so ziemlich die schwierigste. v.v*

So hab ich die 8te gemacht. Einer wird ja durch die Stachel geschleust, in dem der andere abwechselnd auf dem Schalten steht oder ncht, damit sich der Transporterstrahl nach vorne oder zurück bewegt. Einen musst du nun so plazieren, dass du ihn mit wenigen Schritten auf bzw. vom Schalter weg bewegst. Das ganze wäre dann so, dass du einen controller in der Hand hast und der andere aufm Schoß liegt. Jedesmal wenn du die Richtung des Strahls ändern musst, benutzt du nur kurz den controller aufm Schoß in dem du nur nach vorne oder hinten drückst. Ansonsten benutzt du nur den controller mit dem du in den Stacheln. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Wenn es überhaupt nicht geht, helfe ich dir bei der Trophy. Hab hier aber auch gerade Prototype2 liegen und gestern ist endlich mein SNES angekommen, es könnte also etwas dauern. Aber vielleicht am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der tipp ist hilfreich, danke =D

ich werde es heute nochmal mit einem kumpel versuchen (der mir schon in catherine-multiplayer geholfen hat) und vllt nochmal alleine, falls wir failen.

sollte das auch nicht klappen. hast du sicher ein profilnachricht von mir. ^^

EDIT:

geschafft...

nach 3 dusslige sterbearten und einen perfekten run war die trophy meins.

ab den 2. anlauf haben wir nichtmal eine absprache gebraucht.

aber jedesmal sammt ps3-konsole zum freund fahren um multiplayertropies zu holen? naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp ist hilfreich, danke =D

ich werde es heute nochmal mit einem kumpel versuchen (der mir schon in catherine-multiplayer geholfen hat) und vllt nochmal alleine, falls wir failen.

sollte das auch nicht klappen. hast du sicher ein profilnachricht von mir. ^^

EDIT:

geschafft...

nach 3 dusslige sterbearten und einen perfekten run war die trophy meins.

ab den 2. anlauf haben wir nichtmal eine absprache gebraucht.

aber jedesmal sammt ps3-konsole zum freund fahren um multiplayertropies zu holen? naja...

Na also :smile: Glückwunsch. Ja ich fand die online Trophies auch nervig. Die Trophies sind nicht schwer aber das man mit Freunden online spielen MUSS finde ich nicht in ordnung. Aber mMn sollte es sowieso keine online Trophies geben. Zumindest keine die für die Platin relavant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, onlinetrophäen vermiesen uns hunter den spaß am hunten.

ich habe viel zu viele games mit onlinetrophäen. *daumen runter*

vorallem habe ich einfach nciht die zeit dafür, für jedes game ein PRO-skill anzueignen.

ich KÖNNTE es, doch ich booste diese trophies lieber und hole in kurzer zeit so mehr trophäen. ^^

bisher habe ich nur bei TRON evolution nach der platin online weiter gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, onlinetrophäen vermiesen uns hunter den spaß am hunten.

ich habe viel zu viele games mit onlinetrophäen. *daumen runter*

vorallem habe ich einfach nciht die zeit dafür, für jedes game ein PRO-skill anzueignen.

ich KÖNNTE es, doch ich booste diese trophies lieber und hole in kurzer zeit so mehr trophäen. ^^

bisher habe ich nur bei TRON evolution nach der platin online weiter gespielt ^^

Joa, also ich ich kein purer Trophy Hunter ;) Aber bei älteren Spielen zB kann man die Platin nicht holen weil die Server abgeschaltet wurden, oder die Server sind so leer das kein Spiel zustande kommt. So was finde ich nicht gut. Und wenn man die Platin hat, hat man das Spiel mindestend 2- 3 mal durch gespielt und diverse andere Sachen gemacht, die das Spiel verlängern. Bis auf Battlefield habe ich nach Paltin kein Spiel mehr gespielt. Es kommen ja auch ständig neue :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...