Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

Hier sind alle Sachen für die Trophäe aus einem englischem Forum aufgelistet:

  • Memory Sequence 1-9 (The main story)
  • Restored Sequence The Da Vinci Disappearance (The DLC Story)
  • Secret Locations
  • War Machines
  • Templar Agents
  • Assassination (Mercenary Guild Missions)
  • Thief (Thief Guild Missions)
  • Courtesan (Courtesan Guild Missions)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind alle Sachen für die Trophäe aus einem englischem Forum aufgelistet:

  • Memory Sequence 1-9 (The main story)
  • Restored Sequence The Da Vinci Disappearance (The DLC Story)
  • Secret Locations
  • War Machines
  • Templar Agents
  • Assassination (Mercenary Guild Missions)
  • Thief (Thief Guild Missions)
  • Courtesan (Courtesan Guild Missions)

Tja, dann muss es sich wohl ausgerechnet bei dieser nervtötenden Trophy um den Bug handeln, den ich sonst bei keiner anderen hatte... :emot-what:

Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

- Also ich habe auch die Kurtisanen-, Diebes- etc. Missionen alle auf 100% gebracht.

- Allerdings habe ich nicht die ganzen Herausforderungen gemeistert, also z.B. 20 mal vom Pferd auf nen Balken hüpfen, aus 25 Metern Höhe ins Wasser eintauchen, 500 Meter mit dem Fallschirm zurücklegen usw.

Allerdings klang mir das bis dato in diesem Thread auch nicht so, als ob das nötig wäre für die Trophy...

Kann das jemand bestätigen, dass man das auch erledigen muss?

Danke euch & Gruß,

Five

Genau diese Herausforerunden meinte ich. So wie ich in Erinnerung hatte, musste ich die auch noch für die Trophäe holen.

Ich kann sonst mal am Abend nachsehen, ob ich dort alles habe oder nicht, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch jetzt mal die Gildenherausforderungen auch noch alle abzuschließen, viel Hoffnung für die Trophy hab ich dabei aber nicht mehr...

Muss noch paar Wachposten mit der Armbrust killen und nen 25 Meter Kopfsprung machen, dann werd ich's wissen ;-)

Danke & Gruß,

Five

Doch doch, das klappt schon. Ich hatte ja damals auch das gleiche Problem, das es schon 100% angezeigt hatte und ich immer noch etwas brachte.

Gib einfach bescheid, ob sie gekommen ist oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein.

Hab gestern noch die letzten Gildenherausforderungen abgeschlossen, sind jetzt ebenfalls alle erledigt und trotzdem keine Trophy...

Jetzt fehlen mir wirklich nur noch ein paar Schätze, dann hab ich alles bis aufs letzte Fitzelchen erledigt in dem Spiel.

Ist bestimmt ein Trophy-Bug... :dozey:

Hattest du dann bei irgendeiner anderen Trophäe auch mal ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst können wa morgen zusammen ein paar trophäen machen, habe da auch noch keine^^

Danke fürs Angebot, aber momentan hab ich nicht großartig Zeit dafür.

Und ich weiß auch noch nicht, ob ich die alle machen möchte... irgendwann mal schaun, wie der Multiplayer überhaupt so is. Aber der Winter wird kommen und kann lang werden ;-)

Außerdem hilft mir das ja bei meinem Problem mit der Il Principe Trophy nicht ;-)

Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, mittlerweile hab ich auch sämtliche Schätze noch gesammelt - hat aber auch nix gebracht.

Die Trophy kann ich abschreiben.

Vielleicht wird's mir ja irgendwann nochmal so langweilig, dass ich es nochmal mache, aber bei den ganzen ungespielten Games, die bei mir sonst noch so rumstehen...

Naja...

Danke für eure "Anteilnahme" ;-)

Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mittlerweile hab ich auch sämtliche Schätze noch gesammelt - hat aber auch nix gebracht.

Die Trophy kann ich abschreiben.

Vielleicht wird's mir ja irgendwann nochmal so langweilig, dass ich es nochmal mache, aber bei den ganzen ungespielten Games, die bei mir sonst noch so rumstehen...

Naja...

Danke für eure "Anteilnahme" ;-)

Gruß,

Five

Das ist ähzend, aber kann man leider nicht viel machen...

Hast du schon mal versucht die Spieldaten zu löschen und wieder neu zu installieren? Kann manchmal auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um solchen möglichen Bugs vorzubeugen sollte man bei ACB immer vor nicht wiederholbaren Trophies eine Sicherheitskopie anlegen und wenn die Trophy nicht kam, das auf dem USB Stick gespeicherte Savegame laden und die Stelle erneut versuchen. Steht ja auch so im Leitfaden aber es ist wirklich ärgerlich das Ubisoft es anscheined nicht auf die Reihe bekommt oder kein Interesse daran hat das zu patchen. Hatte auch einen Trophybug, aber bei mir war es die erste Storytrophy. War also zum Glück nicht so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ähzend, aber kann man leider nicht viel machen...

Hast du schon mal versucht die Spieldaten zu löschen und wieder neu zu installieren? Kann manchmal auch helfen.

Hmm... noch nicht - könnt ich mal noch versuchen...

Wie muss man sich das vorstellen?

Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Neuinstallation beim ersten Spielstart einfach die Trophy hoch-bling-t, oder etwa doch? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... noch nicht - könnt ich mal noch versuchen...

Wie muss man sich das vorstellen?

Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Neuinstallation beim ersten Spielstart einfach die Trophy hoch-bling-t, oder etwa doch? :-)

Kann sein dass es dann funktioniert, muss aber nicht. Eventuell merkt das Spiel dann dass du die 100% erreicht hast und schaltet die Trophäe frei, aber es kann auch sein, dass du immer noch den Bug hast und gar nichts passiert...

Nach dem du die Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!) gelöscht hast, einfach das Spiel erneut installieren und alle DLC erneut herunterladen (Da Vinci, Kopernikus, etc.).

Viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...