Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur beim KZ3 Laufwerkprobleme


Skyjumper543

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte eine disc aus der videothek und eine neu gekaufte beide gingen nicht :o

bei meinem bruder gingen beide ;)

Aber alle anderen spiele gehen bei mir nur KZ3 nicht

KOMISCH

dan mag deine ps3 KZ3 einfach nicht und weigert sic die Disc zu lesen :biggrin5:

spass bei seite , das ist wirklich komisch. würd dir dann vorschlagen deine PS3 mit der von deinem Bro zu tauschen solange du KZ3 zockst ;) (muss er ja nicht erfahren :xd::'> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich seine ps3 hab aber mich bei meinem acc einlogge zählen dann die trophies auf mein online acc ? schon klar das die dann nich auf der ps3 von mir drauf sind aber hab ich dann da die platin online?

natürlich, einfach syncronisieren ( kannst so auf jeder PS3 trophys deinem acc zuschreiben ) und dann KZ3 spielen auf der anderen PS3. dann bekommst die platin ohne probs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Killzone3 bestellt und meine Ps3 knackt und liest die Disc nicht.

Und das Komische alle anderen Spiele gehen nur KZ3 nicht.

Hat jemand ne ahnung was ich tun kann ?

habe mir des Spiel extra gekauft 54euro und dann sowas ;-)

Was hat das für einen Sinn, seine PS3 zu knacknen, das ist komplett idiotisch und dann wungern wenn die PS3 Spiele nicht liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt hier niemanden unnötig Angst machen, aber hatte genau dasselbe Problem, dass meine Ps3 nur KZ3 nicht gelesen hat. Heute, etwa 2 Monate später, ist das Laufwerk völlig im Eimer...:banghead:

Kann natürlich sein, dass es einfach ein dummer Zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...