Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Ich hab ein Problem bei den Gesellschaftsspieler-Trophäen bei Quiz TV.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich Quiz TV schonmal ausgeliehen, damals hatte ich 5 Mehrspieler-Spiele gezockt und bekam dafür auch die Bronze-Trophäe.

Jetzt habe ich mir wieder Quiz TV besorgt und inzwischen mindestens 20 Mehrspieler-Spiele gespielt, aber die silberne Trophäe für 20 Gesellschaftsspiele kommt einfach nicht.

Kann mir das absolut nicht erklären!

Die Speicherstände habe ich in der Zeit nie gelöscht und selbst wenn... Dann wäre ich jetzt trotzdem schon wieder bei 20 Mehrspieler-Spielen und die Trophäe müsste gekommen sein.

Ist sie aber nicht.

Habe jetzt daraufhin sämtliche Spieldaten- und Speicherstände von Quiz TV gelöscht und fange mit den Mehrspieler-Spielen von vorn an -.-

Hat jemand vllt nen Rat woran das liegen könnte?

Oder hat jemand vllt sogar dasselbe mit Quiz TV erlebt?

MfG

[Mir fehlen auch nurnoch die Gesellschaftsspieler-Trophäen, dann hätte ich Platin, daher is das ganze umso ärgerlicher.]

geduldig weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zu Trophäenanzeige allgemein.

zeigen sich die Trophäen für Buzz! Quiz TV und Buzz Deutschlands Superquiz als 2 verschiedene Games oder zählt es wenn man beide spiele hat nur als 1 Game.

schonmal danke im voraus

es zählt als 2 verschiedene games!

du kannst also theoretisch 2 mal platin holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie und wann genau die Trophy poppt für 20MyBuzz-games erstellen? Ich habe 21 erstellt,kann diese auch über die PS3 im Game anwählen aber es tut sich nichts

ich habe genau 20 am lappi erstellt und bin danach 5 min später an der playse online gegangen (im Spiel)^^ und Sie ploppte sofort auf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau 20 am lappi erstellt und bin danach 5 min später an der playse online gegangen (im Spiel)^^ und Sie ploppte sofort auf =)

jup kam denn bei mir auch direkt als ich das Game beendet hab und neustartete nächsten Tag. ich dachte reicht wenn man auf mybuzz klickt nachdem man die erstellt hat.

es zählt als 2 verschiedene games!

du kannst also theoretisch 2 mal platin holen ;)

genau genommen eigentlich 3x denn Buzz Brain of UK hat ebenfalls genau die Selben Trophys ,Klugschiss Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich denke nicht.also ich hab die 50 mybuzz fertig und muß trotzdem noch die singleplayer machen :( wäre ja an und für sich top gewesen wenn das so kombiniert funzen würde.Würde definitiv n Haufen Zeit sparen.Ebenso wenn die 50 Mehrspielergames bei Sofa-Sofa gezählt werden würden.

Aber neeee ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich denke nicht.also ich hab die 50 mybuzz fertig und muß trotzdem noch die singleplayer machen :( wäre ja an und für sich top gewesen wenn das so kombiniert funzen würde.Würde definitiv n Haufen Zeit sparen

des is blöd^^ aber nunja was willste machen =(

könne jetzt auch bald nen paar dinger boosten =)

habe bald wieder mehr zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade mal nachfragen ob einer jetzt kürzlich die 50 Sofa VS Sofa Siege bei Quiz TV bekommen hat.

Bei mir verstaubt das Spiel schon lange und jetzt gerade hatte ich eine kurze Session mit Gorgoth. In den Bestenlisten - welche anscheinend nicht mehr geupdatet wird - stehen 30 Siege und die verändern sich auch nicht. Gorgoth der wohl erst kürzlich mit Quiz TV angefangen hat wird garnicht aufgeführt.

Wir beide haben das Gefühl schon weitaus mehr als 50 Siege erspielt zu haben und befürchten einen Bug. Kann uns zufällig jemand von der Angst befreien?

Edit: Selbst von Angst befreit ;) Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage allgemein zu Buzz.

Bei uns im Laden (wie wahrscheinlich auch vielen anderen) wird zur Zeit ein Buzz für die PS2 mit Buzzern verkauft. Leider ist es eingeschweisst und ich kann es nicht öffnen.

Meine Frage: Kann man die Buzzer (nur die Buzzer!) auch an der PS3 verwenden? Weiss leider nicht, was die für einen Anschluss haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage allgemein zu Buzz.

Bei uns im Laden (wie wahrscheinlich auch vielen anderen) wird zur Zeit ein Buzz für die PS2 mit Buzzern verkauft. Leider ist es eingeschweisst und ich kann es nicht öffnen.

Meine Frage: Kann man die Buzzer (nur die Buzzer!) auch an der PS3 verwenden? Weiss leider nicht, was die für einen Anschluss haben.

ja die haben ein usb anschluß... und wenns die ganz alten sind dann haben sie einen usb-adapter.

aber warum willste das...da ist robojam und monsterspaß bei als spiel und das dibts im store für ps3

und meine buzzer habe ich gebraucht gekauft waren extrem billig..

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die haben ein usb anschluß... und wenns die ganz alten sind dann haben sie einen usb-adapter.

aber warum willste das...da ist robojam und monsterspaß bei als spiel und das dibts im store für ps3

und meine buzzer habe ich gebraucht gekauft waren extrem billig..

lg basti

Kosten mit 3 Spielen 20€. Denke, das der Preis ok ist. Deswegen. Wollte mir immer mal ein Buzz holen, und wenn die Buzzer alleine schon 20 bis 30€ kosten, warum dann nicht in dieser "Variante".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...