Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red River....Fail?


Wie fandet ihr das Spiel?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr das Spiel?

    • Echt Klasse game
    • gutes Spiel
    • ganz ok
    • hab schon schlechteres gesehnen
    • schlechtes Spiel
    • Das absolut-Hinterletzte
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also wenn ich das schon wieder lese fällt mir nur eines ein: :facepalm:

Grafikblender gibt es überall. Stänig dieses Rumorientiere an anderen Games nervt.

" Aber das Spiel sieht besser aus als das " *rumquengel*

Ich nehme mal " Hunted - Demons Forge " als Beispiel. Wo ist denn diese Grafik bitte zeitgemäß und Deiner Meinung nach auf PS3 Niveau?

Also bitte.

Spaß haben beide trotzdem gemacht.

Die Waffe federt bei einem Treffer weg.

Mmmh, vielleicht schon mal daran gedacht, das es so beabsichtigt sei? Belege doch einfach konkrete Beweise, in denen bezeugt werden kann das bei einem direkten Treffer der Soldat trotzdem noch weiterlaufen kann und sein Zeil anvisiert bleibt.

Selbst bei den Körperschutzwesten Klasse 6 Armystandard glaub ich wohl kaum das man wie im Film durch einen prasselnden Kugelhagel läuft und dann alles niedermetzelt wie Rambo oder Terminator.

Leute, ihr müsst aufhören in einer Filmwelt zu leben.

Ein Streifschuss ist kein Kratzer und kann tödlich sein! Man stirbt am Schock. Der Drall und die Geschwindigkeit des Projektils sorgen dafür. Soviel dazu.

Zum treffen: ich habe immer mein Ziel getroffen, egal wo der Gegner saß.

Kommt vielleicht auch daher, das ich schon beim Militär selber geschossen habe.

Ist hier nicht anders. Übung macht den Meister.

Fazit: das Spiel ist gewiss nicht überragend, aber so wie es förmlich zerrissen wird; nun das hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Es gibt momentan schlechtere Games auf'm Markt.

Duke Nukem Forever allen voran.

Meine Antwort: :facepalm:

Diese spiele die du hier aufzählst, die noch schlechtere Grafik haben sollen, kenn ich nicht mal, weil sie so unbekannt und schecht sind!

Eine Spielanimation ist dazu da, dass man sich in Lagen versetzten kann, die man im echten Leben nie erleben kann!

Wenn es wie im echten Krieg wäre, wäre es total uninteressant!

Na wenn du meinst, dass du schneller als die KI reagieren kannst, dann Gratuliere!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Antwort: :facepalm:

Diese spiele die du hier aufzählst, die noch schlechtere Grafik haben sollen, kenn ich nicht mal, weil sie so unbekannt und schecht sind!

Eine Spielanimation ist dazu da, dass man sich in Lagen versetzten kann, die man im echten Leben nie erleben kann!

Wenn es wie im echten Krieg wäre, wäre es total uninteressant!

Na wenn du meinst, dass du schneller als die KI reagieren kannst, dann Gratuliere!:facepalm:

Wieso meinen, das ich schneller als die KI reagieren kann?

Ich bin nur nicht so dumm und renne immer leich vor und rein in die Gegnermassen.

Das hier ist kein CoD oder BFBC, Junge. Vergiss das mal nicht.

Spielanimation, die man im echten Leben nicht erleben kann?

Naja, ich weiß nicht. Beim Militär hab ich in Kanada an einer riesen Gefechtsübung mit Artellerie, KPZ, UAV's, Luftunterstützung und ich im Haufen der Infanterie an vorderster Front drin teilgenommen.

Das war dann schon mehr als realistisch gewesen.

Also wenn das nicht echt war, dann weiß ich nicht in welcher Realität Du zu leben scheinst. Dissoziation kommt ja halt überall vor heutzutage. Und als Schüler verfügst Du natürlich über das fundierte Wissen und die jeweilige Erfahrung, um mitreden zu können.

Sowas kann ich ja richtig leiden!

Feuere Du erstmal eine Waffe ab, und ich rede nicht von Papas Schreckschusspistole an Silvester oder in Videospielen.

Und muss ich jetzt das Spiel hassen, nur weil es Dir nicht gefallen hat.

Ich glaub ja wohl nicht. Kannst ja daheim in Deiner Unzufriedenheit sitzen und stundenlang vor Dich hin brabbeln und meckern.

Ich hatte meinen Spaß mit Operation Flashpoint:Red River.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das net schlecht... ein paar kleine fehler hat es, aber wo sind die nicht heut zu tage... hab das game nie alleine gezockt und war deswegen auch schnel durch mit der platin, zum gegner KI... ich glaub nicht das der sich grossartig ändert, wen man es auf ner höreren stufe zockt... nur der HUD und die respawns werden weniger... so war es jedenfals beim vorgänger...

naja zu der kampanie... was die da an mühl raushauen... nach der letzten mision is es ja schon echt peinlich...als ob krig spaß machen würde... die storyboard schreiber kommen wohl direkt aus dem US Army rekrutirungsbüro...

was nervt sin die langen ladezeiten die net als auto fahrt mit viel gelaber getarnt sind...

alles in allen n recht gutes game:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinen, das ich schneller als die KI reagieren kann?

Ich bin nur nicht so dumm und renne immer leich vor und rein in die Gegnermassen.

Das hier ist kein CoD oder BFBC, Junge. Vergiss das mal nicht.

Spielanimation, die man im echten Leben nicht erleben kann?

Naja, ich weiß nicht. Beim Militär hab ich in Kanada an einer riesen Gefechtsübung mit Artellerie, KPZ, UAV's, Luftunterstützung und ich im Haufen der Infanterie an vorderster Front drin teilgenommen.

Das war dann schon mehr als realistisch gewesen.

Also wenn das nicht echt war, dann weiß ich nicht in welcher Realität Du zu leben scheinst. Dissoziation kommt ja halt überall vor heutzutage. Und als Schüler verfügst Du natürlich über das fundierte Wissen und die jeweilige Erfahrung, um mitreden zu können.

Sowas kann ich ja richtig leiden!

Feuere Du erstmal eine Waffe ab, und ich rede nicht von Papas Schreckschusspistole an Silvester oder in Videospielen.

Und muss ich jetzt das Spiel hassen, nur weil es Dir nicht gefallen hat.

Ich glaub ja wohl nicht. Kannst ja daheim in Deiner Unzufriedenheit sitzen und stundenlang vor Dich hin brabbeln und meckern.

Ich hatte meinen Spaß mit Operation Flashpoint:Red River.

Dumm nennst du mich!....Und mit deiner militärausbildung fühlst du dich jetzt wie eine spezialeinheit!:facepalm:

Dass das spiel realistisch ist, stimmt ja halbwegs, das macht es aber trotzdem nicht zu einem guten spiel!

Deine militärkenntnisse interessieren mich eher weniger wenn dir das spiel gefällt, gut. Viel spaß!:biggrin5:

Und selbst wenn ich noch so wenig erfahrung mit echten waffen habe, wiess ich dass das spiel mies ist!

Und nein, ich spiel lieber bei einem guten spiel weiter, als mich bei flashpoint langzuweilen so wie du!

Schönen tag noch und viel spaß und vergnügen beim ultrarealistischem operation flashpoint:red river!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielanimation, die man im echten Leben nicht erleben kann?

Naja, ich weiß nicht. Beim Militär hab ich in Kanada an einer riesen Gefechtsübung mit Artellerie, KPZ, UAV's, Luftunterstützung und ich im Haufen der Infanterie an vorderster Front drin teilgenommen.

Das war dann schon mehr als realistisch gewesen.

Also wenn das nicht echt war, dann weiß ich nicht in welcher Realität Du zu leben scheinst. Dissoziation kommt ja halt überall vor heutzutage.

Und muss ich jetzt das Spiel hassen, nur weil es Dir nicht gefallen hat.

Ich glaub ja wohl nicht. Kannst ja daheim in Deiner Unzufriedenheit sitzen und stundenlang vor Dich hin brabbeln und meckern.

Ich hatte meinen Spaß mit Operation Flashpoint:Red River.

sorry das ich dich jetzt persönlich angreifen muss aber das geht nich anders... wo bitte in kanada machen die sowas??? du lebst doch schon lange in deiner kleinen welt ohne türen zum entkommen... schau mal junge, jeder kan lesen was du für ein *zensiert* schreibst, auch wen ich 10 jahre an der waffe gedient habe kan ich das game net besser spielen... und von wegen spielspass und logik(kenn keinen anderen der mehr gemeckert hat als du)... du kannst nix man... bist ja net umsonst auf meiner blocker liste... für dich is PS3 kein spass mehr

mfg

P.S. *zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Ändere in Zukunft bitte deine Tonart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich dich jetzt persönlich angreifen muss aber das geht nich anders... wo bitte in kanada machen die sowas??? du lebst doch schon lange in deiner kleinen welt ohne türen zum entkommen... schau mal junge, jeder kan lesen was du für ein *zensiert* schreibst, auch wen ich 10 jahre an der waffe gedient habe kan ich das game net besser spielen... und von wegen spielspass und logik(kenn keinen anderen der mehr gemeckert hat als du)... du kannst nix man... bist ja net umsonst auf meiner blocker liste... für dich is PS3 kein spass mehr

mfg

P.S. *zensiert*

Hier wird niemand Persönlich angegriffen. Jeder kann eine bzw. seine Offene Meinung zum Spiel geben. Nun lasst euch mal Gegenseitig in Ruhe und gut. Geht euch doch einfach hier im Forum aus dem Weg.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich echt nie Angfangen sollen, so ein Schrott. Laufe Stundenlang durch die Pampa, man fährt länger zu den Missionen, als man spielt. Dazu sind die KI Kameraden, nicht sehr helle und behindern einen mehr. War noch nie so angenervt von einem Spiel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich echt nie Angfangen sollen, so ein Schrott. Laufe Stundenlang durch die Pampa, man fährt länger zu den Missionen, als man spielt. Dazu sind die KI Kameraden, nicht sehr helle und behindern einen mehr. War noch nie so angenervt von einem Spiel. :facepalm:

Wieder 1 mehr!

Frag mich wieso trotzdem so viele für "ganz ok" stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder 1 mehr!

Frag mich wieso trotzdem so viele für "ganz ok" stimmen!

Warscheinlich haben alle "ganz Ok" gestimmt, weils im Koop schon laune macht und die Spezial Missionen schon recht spass machen. Also Kampagne is wirklich so wie BoZzz_7 sagt. Nur rumgerenne etc.

Aber bei den anderen Missionen ist nich soviel gequatsche und man muss nirgens kilometerweit hinrennen. Ausser im Rollenden Donner vielleicht aber da ist es ja auch logisch.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mochte Dragon Rising. Und mag auch Red River. Es ist kein Knaller das Game, keine Frage, aber soooo schlecht wie viele hier finde ich es nicht. Man muss auf den Stil stehen, der weit von COD und Konsorten entfernt ist.

Wem das nicht passt kann es ja einfach wieder verkaufen.

Mein Gott, so ne Diskussion um ein Spiel. es gibt ne Menge schlechterer Games. Und ne Menge besserer. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mochte Dragon Rising. Und mag auch Red River. Es ist kein Knaller das Game, keine Frage, aber soooo schlecht wie viele hier finde ich es nicht. Man muss auf den Stil stehen, der weit von COD und Konsorten entfernt ist.

Wem das nicht passt kann es ja einfach wieder verkaufen.

Mein Gott, so ne Diskussion um ein Spiel. es gibt ne Menge schlechterer Games. Und ne Menge besserer. Fertig.

Ich finde beide Stilrichtungen interessant!

Eigentlich stehe ich am meisten auf heimliche schleicherei, coop und alles was mit taktik und überegtem vorgehen zu tun hat!

Deshalbhab ichs mir gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel ganz inordnung,

spielprinzip ist ganz gut, aber wie in jedem spiel sind fehler....

wer sagt grafik ist es das schlechteste spiel hat scheinbar net viele spiele auf ps 3 oder nur spiele die geile grafik haben aber sonst nix....stimmt schon grafik ist net bombe aber gibt schlechtere.....

ki ist wie in jeden spiel ,also stule...bei cod fällt das net so sehr auf weil deine teammitglieder meißt unverwundbar sind und somit nicht so zur last fallen,hier können deine kollegen sterben und hast somit mehr zu tun....sprich nicht nur sein eigenen arsch zu retten sonder auch um seine mitglieder kümmern.....

im großen und ganzen fin ich das spiel gut.....mag aber auch daran legen ,dass ich das spiel für 30€ gekauft habe ( dafür hat sich das spiel gelohnt)

für 70€ ist das spiel viel zu teuer und wird seiner preis/leistung net gerrecht wenn man das so sagen kann ^^

so wäre MEINE meinung zum spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Spiel für 18€ gekauft um das Sommerloch zu überwinden und finde es ganz gut

Pro

-realistisch

-viele Auswahlmöglichkeiten beim Squad

-Waffen verhalten sich gut

-grosse Missionsgebiete

Contra

-KI schwankt sehr stark,die Treffen einen von nem halben Kilometer Entfernung mit ner AK,manchmal stehst du direkt vor ihnen und die bemerken dich nicht

-etliche Grafikbugs,die Schüsse der AK sehen so aus als wären es Laser(so Rot oder Grün) oder durch die Gegend fliegende Leichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für "schlechtes Spiel" abgestimmt.

Obwohl schon der Vorgänger kein besonders gutes Spiel war, hat Red River es geschafft noch deutlich schlechter zu sein.

Dragon Rising hat wenigstens im Koop etwas Spass gemacht.

- miese Grafik

- Team KI dumm

- Gegner KI reagiert viel zu schnell (wenn ich unweit von einem Gegner stehe und anvisieren will, bekomme ich schon 'ne Kugel ab bevor ich das Fadenkreuz von meinem Zielfernrohr zu sehen bekomme)

- im Storymodus minutenlange Fahr/Flugsequenzen mit dem Humvee/Heli

- immer gleiche Objekte werden fürs Leveldesign benutzt

- Levels werden immer wieder recycelt (z.b. gleicher Level im Storymodus und Truppengefechten, teilweise sind nur Start und Zielpunkt miteinander vertauscht)

- Bugs (Freezes, kein Ton, disconnects)

... und wieso kann ich keinen Heli mehr selbst steuern wie im Vorgänger!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es klasse wenn man es im koop spielt sonst is es schrott nur im koop spielbar aber im großen und ganzen gutes spiel

Wenn es im grossen und vor allem im GANZEN ein gutes Spiel ist, wie kann es dann nur im Koop spielbar sein und ansonsten Schrott?

Das Spiel ist Schrott, ausser im Koop, aber im grossen und ganzen ein gutes Spiel wiederspricht sich ja mal total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...