Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMSICHT TROPHÄE


gremlin-2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie heute Nachmittag endlich bekommen, und wie es im LF steht hats auch geklappt.

Man muss nur in Pro Tour Rallycross oder Land Rush fahren und überhaupt nichts berühren (außer natürlich mit den Rädern den Boden :biggrin5: )

Bin erst viel normale Rally gefahren und da kam nichts, dann 2 mal ohne zwischendurch auszusteigen, Rallycross und Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll danke (: hab sie nun auch ... bin irgendwie erst einmal 4 rennen Jam Session ohne Schaden gefahren. Dann hab ich das hier gelesen ... ein rennen Pro Tour Landrush und schon hats bling gemacht .. also geh ich mal davon aus das es 5 Rennen sein müssen. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls brauch man den weißen/ silbernen Punkt hinter seinem Namen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll danke (: hab sie nun auch ... bin irgendwie erst einmal 4 rennen Jam Session ohne Schaden gefahren. Dann hab ich das hier gelesen ... ein rennen Pro Tour Landrush und schon hats bling gemacht .. also geh ich mal davon aus das es 5 Rennen sein müssen. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls brauch man den weißen/ silbernen Punkt hinter seinem Namen ^^

es ist ein Sechseck und kein Punkt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt das einfach nicht. Weder im Rally Modus noch in Rundkursrennen. Irgentwas mache ich falsch glaube ich.

Mich würde jetzt noch intressieren ob das in Pro Tour oder Jam Season besser geht. Und ob ich garnichts berühren darf oder nur bissel, denn es ist garnicht so leicht nicht von den Hintermännern gerammt zu werden. Und wichtig wäre noch zu wissen ob die Endplatzierung eine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin sicher mehr als 10 Rennen in Folge gefahren ohne irgendwo anzustreifen. Aber ich bekomm die Trophäe nicht, obwohl ich immer einen grünen Punkt hatte.

Ich glaube es wäre besser so wie einige andere zuvor eine Jam-Session zu erstellen und dann andere einzuladen. Mit Verabredung sozusagen.

Da kann man als Host den Schaden auf voll stellen und natürlich die Kollisionsrate auch einschalten.

Also wenn es jemand so versuchen will der kann mich jederzeit adden.

Bitte Dirt 3 dazuschreiben.

O.K. Hat sich erledigt. Ich hab sie heute in einer Jam-Session bei den Rundkursen bekommen. Obwohl ich eine kleine Berührung mit einem Gegner hatte.

Da gabs viele Unfälle, aber ich konnte mich raus halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah und ich dachte immer das wäre der Ping ^^ das macht Sinn

Ah, das dachte ich auch immer^^

Ich hab die Trophäe gestern relativ schnell bekommen. Hab in einer jam-Session nach Rennen mit eingeschalteter Kollisionsrate gesucht und eben ein Rallycross event gefunden. Ich bin nur gegen einen Gegner gefahren und nach dem 3. Durchgang hatte ich sie schon. Hab im 2. Rennen sogar noch die Leitplanke geküsst, war aber wohl nicht soo wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...