Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

Echt?? Ich hatte in dem Aufzug in lvl 7 nur ein Leben verloren, hast du etwa aufgehört zu speichern im Aufzug, oder war es echt so schwer?

also ich fand das war für mich die schwerste stelle im game.

ja natürlich hatte ich gespeichert nur nicht mehr so oft wie bei den leveln davor^^

jedenfalls bin ich froh das das jetztr fertig ist^^

aber für den zeitaufwand hätten die ruhig ne goldene trophy dafür geben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leude, hab ich das jez hier richtig rausgelesen, dass ich für die trophy einfach nur auf extrem stellen muss und dann die leben auf 9? oder wie is das zu verstehen?

Wüsste nicht, dass das funktioniert, aber Du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem kann er nur mit einem Leben anfangen.

Wenn, dann muss er siich die Verdienen und das steht im Leitfaden.;)

Ich weiß was im Leitfaden steht...

Er meinte, ob man, wenn man das Spiel auf extrem stellt UND von Beginn an 9 Leben gibt, ob das dann auch zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß was im Leitfaden steht...

Er meinte, ob man, wenn man das Spiel auf extrem stellt UND von Beginn an 9 Leben gibt, ob das dann auch zählt...

Wie gesagt, er kann extrem nur mit einem Leben starten, sonst ist es autlomatisch ein anderer Schwierigkeitsgrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich geschafft ey...

bei der 7. stage, ganz oben angelangt bei den robotern hatte ich noch fast ein volles leben + das "heilende huhn" ...

dann hab ich glücklicherweise alle 3 roboter auf der rechten seite außerhalb des sichtbaren spielfeldes gehauen und habe dann nur noch vor,vor+quadrat gespammt mit axel -> alle 3 roboter gingen drauf -> 800k punkte -> BÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...