Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie ihr das alle schafft :banghead:

Ich kratz immer ab, ich versuche es mit Max aber ich hänge schon im ersten Level fest wo die Frau kommt :facepalm:

Gibt es speziell für Max einige Kombos? Ich hab mir den Trophäen Leitfaden durchgelesen mit der Liste mit den Kombos, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin ...

Ich möchte gerne so gut sein wie in dem Video im Startpost ... der hat ja die ärgsten Moves drauf ... nur muss ich wissen wie die gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie ihr das alle schafft :banghead:

Ich kratz immer ab, ich versuche es mit Max aber ich hänge schon im ersten Level fest wo die Frau kommt :facepalm:

Gibt es speziell für Max einige Kombos? Ich hab mir den Trophäen Leitfaden durchgelesen mit der Liste mit den Kombos, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin ...

Ich möchte gerne so gut sein wie in dem Video im Startpost ... der hat ja die ärgsten Moves drauf ... nur muss ich wissen wie die gehen

Ich habe auch erst mit Max gespielt.Kam bis Anfang 4 Level und dann kam ich nicht mehr mit genügend Leben weiter.Hab dann noch mal neu angefangen mit Axel.Das klappte wesentlich besser.Max war mir von den Bewegungen her viel zu langsam.Dann habe ich viel mit Sprungangriff und Rechts,Rechts,Viereck und Links,Links,Viereck gemacht.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst mit Max gespielt.Kam bis Anfang 4 Level und dann kam ich nicht mehr mit genügend Leben weiter.Hab dann noch mal neu angefangen mit Axel.Das klappte wesentlich besser.Max war mir von den Bewegungen her viel zu langsam.Dann habe ich viel mit Sprungangriff und Rechts,Rechts,Viereck und Links,Links,Viereck gemacht.

Gruß RoadRunner:opa:

Lol bei mir wars genau umgekehrt zuerst hab ich mit Axel gespielt der liegt mir aber nicht so, kaum hab ich das Video vom Startpost gesehen bin ich sofort auf Max umgestiegen. Das muss doch so wie im Video klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol bei mir wars genau umgekehrt zuerst hab ich mit Axel gespielt der liegt mir aber nicht so, kaum hab ich das Video vom Startpost gesehen bin ich sofort auf Max umgestiegen. Das muss doch so wie im Video klappen

Auf das Video würde ich nicht soviel geben.Das ist mit Sicherheit nicht von der PS3 Version.Irgendwo hier habe ich was gelesen das das wohl mit Emulator gemacht wurde.Keine Ahnung was das bedeutet.Aber ich vermute mal das man dann vielleicht irgendwie mit Cheats spielen kann.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte noch einen Tasten-guide dazuschreiben für diverse Angriffsmöglichkeiten, leider finde ich ihn nicht mehr. Hatte Anfangs bei diesem Game erhebliche Schwierigkeiten auf Extrem, was mir aber dadurch vieles erleichtert hat.

Um einen Slam oder Backbreaker mit Max auszuführen, müsst ihr den Gegner packen (in ihn reinlaufen), springen und die Schlag Taste drücken (in der Luft).

Wenn ihr einen Stun-Move ausführt (im Sprung runter+schlag) könnt ihr direkt danach einen stärkeren Special-Angriff (Dreieck+vorne) ausführen der keine Energie kostet.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gegner packen in dem man reinläuft funzt bei mir i-wie sehr selten. Muss man da was drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Video würde ich nicht soviel geben.Das ist mit Sicherheit nicht von der PS3 Version.Irgendwo hier habe ich was gelesen das das wohl mit Emulator gemacht wurde.Keine Ahnung was das bedeutet.Aber ich vermute mal das man dann vielleicht irgendwie mit Cheats spielen kann.

Gruß RoadRunner:opa:

Also, ein Emulator ist ein Programm für den PC, mit dem man alte Konsolenspiele spielen kann (gibts für fast alle alten Systeme: Sega Mega Drive, NES, SNES, N64...).

Natürlich haben diese Programme eine eingebaute Cheatfunktion, so kann man zum Beispiel eine vorher gewählte Tastenkombo ausführen, indem man nur eine Taste drückt.

Man kann auch das Spiel "umschreiben" wie mit einem GameBuster oder Xplorer, entweder man macht die Gegner schwächer oder die eigenen Angriffe stärker.

Nur doof das uns das kein bisschen weiter hilft, da es ja für die PS 3 keine Programme gibt, mit denen man die Programmierung des Spiels ändern kann.

Also ist dieses Video eher wenig hilfreich, außer das man halt mal die Kombos gesehen hat, die so möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also bin beim aufzug in lvl 7 angelangt und hab nur noch 2 leben...hab alles gegeben keine ahnung wieso die anderen sagen sie hätten 9 (was für mich unvorstellbar ist).

aufjedenfall try ich schon die ganze zeit die wellen zu überleben aber ich verlier ja schon n leben bei den 2 jettypen....ich könnt wirklich ausrasten da zock ich diesen mist bis zum ende und dan sowas hat jmd n tipp wie ich das irgendwie überstehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, habs auch endlich geschafft.

kann nur jedem raten es mit Axel zu versuchen und nicht mit Blaze

mit Blaze fast 5h rumgemurkst (davon 1,5h im Aufzug in stage 7 bevor ich dann aufgegeben hab) :banghead:

mit Axel isses dann aber eigentlich ziemlich einfach. bis zum Aufzug nur 1 Leben verloren (wegen Zeitmangel ^^) im aufzug dann zwar 5 Leben gelassen (1 Versuch ohne speichern), aber danach hat man die Trophy ja. sein "vorne vorne Viereck" Move ist einfach sowas von effektiv, grade auch gegen die Jet Typen wenn sie auf dich zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp bleibt nach wie vor max. und bis zum beginn von level 6 sollte man auf jeden fall noch kein leben verloren haben. mann muss halt von anfang an speichern und laden und nicht erst bei level 6 wenns schon so gut wie zu spät ist.

wer da nämlich nur noch 2 level hat wird es definitiv nicht durch level 7 schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp bleibt nach wie vor max. und bis zum beginn von level 6 sollte man auf jeden fall noch kein leben verloren haben. mann muss halt von anfang an speichern und laden und nicht erst bei level 6 wenns schon so gut wie zu spät ist.

wer da nämlich nur noch 2 level hat wird es definitiv nicht durch level 7 schaffen

bin in lvl 4 und habe noch 3, mal sehen ob das noch was wird.. aber auch schon respekt an jeden der wirklich bis lvl 6 keins verloren hat.. z.B. die stelle mit den zwei mädels und dem messerstecher ... ahhh... vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und habe bisher nicht oft genug gespeichert/ neugeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ich jez echt mal gern hören würde is wie man den aufzug im 7 lvl packt und nur 1 leben verliert wie um alles in der welt soll das möglich sein???!

denn die dauerspeicher/lade methode hat dort keinen zweck da hier dauerhaft 10 gegner aufeinmal auf dich zukommen und man in diesem spiel nix blocken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Es ist sehr wohl möglich es mit einem Leben zu schaffen.Ich habe es so geschafft.Und man kann auch dort mit speichern und laden arbeiten.Ich kam mit voller Leiste unten am Aufzug an.Dann liegt ja rechts hinten in der Ecke das Hähnchen womit man die Lebensleiste wieder gefüllt bekommt.Nachdem meine Leiste leer war habe ich das Hähnchen genommen.Als die dann wieder leer war habe ich das eine Leben verloren.Und kam dann mit einer zu einem 1/4 gefüllten Leiste oben an.Der Moment zu speichern ist manchmal ein bisschen tricky aber es geht.Also gebt nicht auf es funktioniert.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es so möglich ist ist ja klar. allerdings vergrößert sich der zeitaufwand enorm wenn man bei level 7 nicht durchrushen kann, da du bei bspw. 2 leben eigentlich nach jeder gelungenen aktion speichern und nach jedem kassiertem treffer wieder laden musst

Ja aber genau so habe ich es gemacht.Ich wusste nicht mehr ganz genau wie weit es noch ist bis zum Ende des Levels ist und wollte daher nicht unnötigerweise ein Leben verschwenden.Jetzt im nachhinein weiß ich auch das ich hätte durchspielen können weil ich mit 8 Leben unten am Aufzug angekommen bin.Aber der Zeitaufwand war mir dann auch egal mir kam es nur darauf an es zu schaffen.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...