Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stelle ich mich mal vor --> Creator18


Creator18

Recommended Posts

So jetzt, nachdem ich mich ein reallife kumpel auf diese seite gebracht hat und ich auch endlich dank ihm, criz0815, eine PS3 habe, bin ich nun hier.

Habe zuvor nur bei ihm gespielt und konnte daher nur ihm ein bisschen helfen, den Trophies hinterher zu jagen. Doch jetzt ists an der Zeit, für mich selber Trophies zu holen. Genau deshalb bin ich auch gleich hier, denn da bin ich nicht so allein mit meinem Zwang.. ;)

Naja nun mal zu mir:

Also ich bin Michael, komme aus Bayern, noch 17 Jahre jung und momentan mit meinem mittlere Reife Abschluss beschäftigt, dass mich jedoch nicht am ständigen zocken hintert.

Ganz oben auf meiner Liste der Genres stehen Adventure und Rollenspiele,

dennoch auch anderes, wenn die Spiele mich ansprechen.

Trophieliste sieht im moment noch nicht so rosig aus, aber keine Sorge kommt noch.

Größte Gameserie für mich ist FinalFantasy, habe daher von Super Nintendo bis PS2, alle Teile durch. (Ja auch für Gameboy und Gamecube, PSP leider noch nicht)

Bin relativ oft mit meiner Freundin weg, treff mich mit Freunden, spiele Fußball und mache zz noch meinen Führerschein.

Sollte euch noch irgendwas interessieren dann könnt ihr mir ja persönlich schreiben oder einfach hier in dem Thema.

Gruß

Creator18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...