Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke Nukem Demo Frage


JetySAD

Recommended Posts

ich hatte mich im FAC vor einigen monaten angemeldet, als ich borderlands kaufte. heute hab ich auch ne mail bekommen. musste mich mit einem zugangscode, den ich von gearbox erhalten hatte, anmelden, ps3 auswählen, und hab dann meinen code bekommen. bin froh das es so reibungslos geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja toll, jetzt gehts bei mir auch auf einmal mit der Account-Erstellung bei Gearbox, aber wenn ich den Demo-Code im Store eingebe, steht da: "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben" Ey ich raste gleiche völlig aus, hier geht alles drunter und drüber. gestern 8h umsonst geboostet weil dann im entscheidenden Moment die PS3 gefreezed ist wo sich eine wertvollle Trophäe hätte freischalten müssen, dann macht mein PC nur faxen, und jetzt geht die Demo nicht. boah ich kann meine Wut nicht in Worte fassen!

EDIT: YEEESSSSS, ich hab die Demo endlich. Obwohl nach Eingabe des Demo-Codes immer oben stehende Fehlermeldung kam, habe ich über Konto-Verwaltung --> Downloadverlauf die Demo endlich saugen können. Mann, was bin ich froh, wenn endlich wieder alles stabil läuft und man keine Fehlermeldungen mehr erhält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme.

Habe den Code von Amazon per mail zugeschickt bekommen und mich im First Acces Club registriert.

Anschließend habe ich von denen einen 12-stelligen Code bekommen, diesen im Store eingegeben und die Demo geladen!

...macht übrigens echt Laune, diese zu zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin's nochmal :D

Die alte Bestellung wurde stoniert, jetzt hab ich's nochmal neu bestellt... direkt von Amazon. Wann sollte den der Code kommen? Ich würde nämlich auch gerne die Demo spielen, als Vorbesteller steht mir das ja eig. zu...

Gruß, Sai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe auch mal die demao angespielt

ansicht sichtig geil^^

nur scheint es so zu sein das man die ps3 auf eng schalten muß um das spiel auf englisch zu spielen. abe rdas sollte nicht so das prob werden^^

was mich nur was genervt hat waren die extrem langen ladezeiten

jedoch handelt es sich hierbei denke ich um die pax demo, welche ja nich tmehr ganz dem letzten stand etspricht^^ daher denke ich (oder besser hoffe ich) das sich das in der final geändert hat. alles in allem freu ich mich auf den duke.

btw aber die deutsche stimme vom duke ist schon cool aber nichts geht über die original stimme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin's nochmal :D

Die alte Bestellung wurde stoniert, jetzt hab ich's nochmal neu bestellt... direkt von Amazon. Wann sollte den der Code kommen? Ich würde nämlich auch gerne die Demo spielen, als Vorbesteller steht mir das ja eig. zu...

Gruß, Sai.

ich will dir ja keine angst machen aber ich glaube damit hast du den kostenlosen fac dlc verschenkt. wenn ich das nicht falsch verstanden habe musste die bestellung vor dem 2.6. gemacht worden sein...

ich hatte übrigens nirgends probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja keine angst machen aber ich glaube damit hast du den kostenlosen fac dlc verschenkt. wenn ich das nicht falsch verstanden habe musste die bestellung vor dem 2.6. gemacht worden sein...

ich hatte übrigens nirgends probleme.

Nene, ist schon gut, ich hab ihn gestern noch bekommen :)

Demo ist super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir zwar auch die demo geladen aber sofort wieder gelöscht weil ich draufgekommen bin das ich mir den ganzen spielspass nicht stehlen lassen wollte :-D also besser aufs game warten nächste woche ist es endlich hier :-D und die trophies sehen auch sehr sehr machbar aus :-D nix schweres dabei die platin ist so gut wie mein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Demo richtig schlecht und habe meine Vorbestellung auch gleich storniert.

Den ersten Teil kannte man ja schon aus diversen Videos. Der Bosskampf ist recht langweilig und einfach. Trotzdem, bis dahin war ich noch relativ zufrieden.

Dann kam der Teil mit dem Fahrzeug. Wenn das restliche Spiel ähnlich ist dann gute Nacht. Strunz dumme KI, langweilig inszeniertes Areal, bestenfalls mittelmäßige Grafik. Einfach nur zum abgewöhnen- ich war froh als die Demo vorbei war.

Einzig die bekannten Sprüche und Waffen konnten mich erfreuen - ein bsichen zu wenig.

Ich hoffe da wurde noch viel verbessert. Auf jeden Fall warte ich erstmal die Tests meines Vertrauens ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Demo richtig schlecht und habe meine Vorbestellung auch gleich storniert.

Den ersten Teil kannte man ja schon aus diversen Videos. Der Bosskampf ist recht langweilig und einfach. Trotzdem, bis dahin war ich noch relativ zufrieden.

Dann kam der Teil mit dem Fahrzeug. Wenn das restliche Spiel ähnlich ist dann gute Nacht. Strunz dumme KI, langweilig inszeniertes Areal, bestenfalls mittelmäßige Grafik. Einfach nur zum abgewöhnen- ich war froh als die Demo vorbei war.

Einzig die bekannten Sprüche und Waffen konnten mich erfreuen - ein bsichen zu wenig.

Ich hoffe da wurde noch viel verbessert. Auf jeden Fall warte ich erstmal die Tests meines Vertrauens ab.

Dem kann ich nur zustimmen.

Hatte während der Demo das Gefühl, ein 10 Jahre altes Spiel zu zocken - Grafik, Steuerung, das ist alles total veraltet und langweilig. Habe meine Vorbestellung an einen Arbeitskollegen abgegeben, der es unbedingt haben wollte. Werde mir das Game dann bei Gelegenheit mal bei ihm ausleihen, dann ist es wenigstens kostenlos. Vielleicht kommt der Spielspass ja nach ner Weile rüber; mir hat die Demo auf jeden Fall nicht groß Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...