Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

82 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 8.76h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jimjo   
  • 2739 posts
  • 8-10 Stunden.

    2 Runs hat es gebraucht.

    1. auf sehr leicht / keine Continues / keine Spezialattacke

    2. Extrem Run bis 800k Punkte. Ist nach Level 7 erschienen und hat natürlich am meisten Zeit gefressen (Speichern/Laden).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Big-_Joe   
  • 167 posts
  • also die 8 stages kann man wie ich es gemacht habe mit einfacsten grad und 8 leben locker in bisschen mehr als einer stunde durch rushen.

    danach hat man auch schon die meisten trophys.

    online zocken es dank dem welcome back paket extrem viele so geehn 10 siege in 30 min locker weg.

    der rest ist dan nur noch die 2 trophys mit dem extrem mod.

    (da wirds dasn knifflig :emot-what:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RoadRunner1200   
  • 1956 posts
  • Hallo

    Hab für 11 - 15 Std gestimmt.Die Highscore Trophy hat bei mir ganz schön viel Zeit gefressen.Liegt vielleicht auch daran das ich nicht sehr oft BeatèmUp Spiele mache.Der Rest alles kein grosses Problem.

    Gruß RoadRunner:opa:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fury Bahamut   
  • 5379 posts
  • Ich denke dass es bei mir um die 5-7h gewesen sein müssen.

    Davon hat alleine der 800.000 punkterun 3-4h Stunden gefressen.

    Onlinetrophies waren innerhalb einer Stunde im Sack ohne zu boosten und der Durchgang auf leicht hatte auch nicht allzu lange gedauert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TerminatorVamp   
  • 2690 posts
  • Hab gut 4 Stunden gebraucht. Im ersten Durchgang kann man schon sehr viele Trophys mitnehmen und sich danach in Ruhe an die 800k im Extremmodus heranwagen. Diese Trophy hat bei mir 2 1/2 Stunden in Anspruch genommen, da man immer wieder speichern musste und wenn es nicht klappte wieder raus und wieder rein. Die online Spiele hingegen gehen sehr schnell. Habe das Game aber auch noch ohne Trophyjagd weitergezockt, weil es Spaß macht, ein guter SEGA Klassiker halt :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    martina27   
  • 3303 posts
  • Habe für 11-15 Stunden gestimmt.

    Der erste Durchlauf auf leicht war ein klacks, aber für die 800.000 Punkte Trophy habe ich alleine gestern fast 6 Stunden mit speichern und laden verbracht. Jeden Tag ein bisschen, gestern wollte ich es hinter mich bringen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    The_Play_Station   
  • 3290 posts
  • Da das Erreichen der 100% nicht wirklich schwer ist (in Ausnahme von einer Trophäe), hätte ich für (½-1h) gevotet. Allerdings kostet der Extrem-run viel, viel mehr Zeit. Nachdem ich die Highscore Trophäe bekommen hatte, benötigte ich Laut Spiel Stand ca. (2-4h). Da man allerdings durch die Extrem Schwierigkeit und des Öfteren Speicherns Zeit verliert, würde ich auf (5-7h) tippen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shaddix   
  • 3022 posts
  • Endlich darf ich hier posten :)

    Hab ca. 15h gebraucht, hab permanent mit einem neuen Charakter versucht die 800' zu erreichen.

    Als erstes Axel - Ergebnis: zu schnell Leben verloren

    Dann Max - Ergebnis: war mir zu langsam, wurde ständig von den Jet-Typen besiegt

    Dann wieder Axel, dann hat es geklappt, da ich vorher mit ihm trainiert habe, und seine Moves studiert hab :cool2:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×