Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann gratulieren ich herzlich:smile:

Ich habe mir jetzt mal etwas Pause gegönnt und packe es gleich mal wieder an..

Dankesehr, Pausen sind auch gut, habe meinen Frust dann an den Zombies bei Resident evil 5 abgeladen.

Ich brauch mal eure Hilfe für die beiden Trophäen mit den einen und den zehn Versus Spielen die gewonnen werden müssen.

Habt ihr da Tipps und Tricks weil ich da gar nicht klar komm.

Nen starker charakter im Versus ist der max, seine vorwärtsrushs und seine starken Würfe, können den Gegner sehr leicht überrumpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe für die beiden Trophäen mit den einen und den zehn Versus Spielen die gewonnen werden müssen.

Habt ihr da Tipps und Tricks weil ich da gar nicht klar komm.

Schau dir mal die Charakterstärken an:

Max Thunder der Wrestler:

Kampftechnik: Boxen

*** Power (Kraft)

** Technique (Technik)

* Speed (Geschwindigkeit)

* Jump (Sprung)

*** Stamina (Kondition)

Axel Stone der Ex-Polizist:

Kampftechnik: Martial Arts

** Power

*** Technique

** Speed

* Jump

** Stamina

Blaze Fielding die Ex-Polizistin:

Kampftechnik: Judo

** Power

** Technique

** Speed

** Jump

** Stamina

Skate Hunter der Rollschuhfahrer:

Kampftechnik: Capoeira

* Power

** Technique

*** Speed

*** Jump

* Stamina

Du musst nur selber entscheiden was dir spielerisch mehr liegt. Entweder einer der schlagkräftig ist, einer der beweglich ist oder zwei die so ziemlich ausgeglichen sind und eine Mischung aus beidem bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du während dem Spiel, wie bei den meisten hier auch war das bei mir nach Abschluss von Level 7 der Fall.

okay dann weis ich ja bescheit.

ich danke dir noch mal für die schnelle antwort.

hoffe ich bekomme das auch bis lvl 7 hin, wenn ich denke jeden boss gegner noch mal in lvl 8 killen da sage ich nur nein danke.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nu endlich die 800k Trophie...kann nur sagen war bis zum letzten Aufzug ein nerviges Slap and Save Spiel :biggrin5:

Beim Aufzug selbst kamen soviele Gegner sorry dann hab ich einfach ohne Rücksicht auf Verluste Level 7 durchgezogen und mit nur noch 2 Leben hab ich dann die Roboter vor mir gehabt und dachte nur mist nu musste wieder vom letzten Speicherstand.....mit nur noch dem letzten Leben und die Hälfte des Balken hab ichs dann geschafft.

Und schön erstmal wieder gelöscht das Game :emot-awesomelon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aufzug selbst kamen soviele Gegner sorry dann hab ich einfach ohne Rücksicht auf Verluste Level 7 durchgezogen und mit nur noch 2 Leben hab ich dann die Roboter vor mir gehabt und dachte nur mist nu musste wieder vom letzten Speicherstand.....mit nur noch dem letzten Leben und die Hälfte des Balken hab ichs dann geschafft.

Habs auch heute geschafft. Habe den Aufzug auch ohne zu speichern zu Ende gezockt und war auch ziemlich schlecht und bin von 8 auf 2 Leben gesunken. Dann kamen die Roboter und da habe ich dann lieber wieder gespeichert.:cool2: Schwer waren die 3 aber nicht..

Und schön erstmal wieder gelöscht das Game :emot-awesomelon:

Dito.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is nix großartiges und die Hälfte von euch hats schon selbst rausgefunden, aber wenn ihr einen starken Gegner isoiert habt keine Combo sondern immer nur einzeschläge. Der is gestunnt und kann nix machen. Bosse(bis auf Jet) so ohne Schaden gepackt^^

Nur wie das mit den Punkten nachher aussieht werd ich dann sehen, weil pro schlag ja nur 30 oder so gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein neues spiel starte bei streets of rage 2 ... steht da ja schwerste und 1 leben und wenn ich oben benutzer einstelle und schwerste kriegt man 8 leben ^^ jetzt frag ich mich ob das für die 800.000 punkte trophy zählt? kann das jemand bestätigen ? der schwierigkeitsgrad wäre der selbe jedoch gibts dort 8 leben und nicht 1 leben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ein neues spiel starte bei streets of rage 2 ... steht da ja schwerste und 1 leben und wenn ich oben benutzer einstelle und schwerste kriegt man 8 leben ^^ jetzt frag ich mich ob das für die 800.000 punkte trophy zählt? kann das jemand bestätigen ? der schwierigkeitsgrad wäre der selbe jedoch gibts dort 8 leben und nicht 1 leben .

So viel ich weiß geht es nur da wo du 1 Leben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch nochmal zu erkären, warum es nicht funktioniert:

Man spielt die Trophy nicht auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" (den gibt es garnicht), sondern auf der Spieleinstellung "Extrem". Und diese beinhaltet den schwersten Schwierigkeitsgrad mit nur einem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...