Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du kannst speichern und laden wann und wie oft du möchtest, wie bei allen anderen SEGA-Spielen auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ähm ich sag mal eins das Spiel is bis jetzt recht easy und wird wenn ich extrem ma demnächst zocke und seh wie schwer das ist vllt sogar n leichtes 100% Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, dachte ich auch, doch der Modus Extrem hat es schon in sich. Ich glaube den werde ich mir nicht das ganze Spiel antun. Ich bin nichtmal bis Stage 2 für die Bronze-Trophy gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ähm ich sag mal eins das Spiel is bis jetzt recht easy und wird wenn ich extrem ma demnächst zocke und seh wie schwer das ist vllt sogar n leichtes 100% Spiel

Das wird kein leichtes 100% Spiel. An der Trophy, wo man 800.000 Punkte mit den EXTREM EInstellungen holen muss, werden sich einige die Zähne ausbeissen. An dem Achievment bin ich auf der Xbox 360 schon gescheitert. Mit häufigem speichern und laden bin ich bis ins 7te Level gekommen mit einem Punktestand von 720.000. Aber auf dem Aufzug, wurde ich von den Gegnern einfach überrannt. Da hab ich schneller Leben verloren, als ich gucken konnte. Ich hab da absolut kein Land gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die highscore Trophy hat's echt in sich. Da hätte Sony ne goldene Trophy draus machen können. Da hilft echt nur speichern, speichern und speichern...

Hab's bisher grad mal in Level 3 zum Endgegner geschafft.

Aber wenigstens ham wir ne Challenge in dem Spiel. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find es Super das SEGA das Spiel meiner Jugend nochmal mit Trophys und Online-Koop rausgebracht hat. Ich hab es zwar schon auf der SEGA Collection aber durch die zwei neuen Features kauf ich es mir nochmal. Und 4,99€ ist es allemal wert. :11:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Durch das Welcome-Back Angebot kriegst du doch demnächst 30 Tage Plus und dann ist es für dich kostenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube das Spiel bietet nicht für 30 Tage Spielspaß. Man hat es bestenfalls in unter einer Stunde durch. Überleg's dir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat schon jemand 100% ?

ich hänge immer noch bei der highscore Trophy fest.

Die is echt heftig... Naja zumindest sind 90% auch ziemlich gut ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komme mit Max nicht klar.

Axel ebenfalls mit --> --> Viereck ist super. Ziemlich starke Attacke, man ist kurzzeitig unverwundbar. Und man ist nicht so SUPERlangsam mit Axel.

Edit:

Mehr als 9 Leben werden übrigens nicht angezeigt, aber trotzdem mitgezählt. Hab bis Level 7 Immer mit Speichern / Laden gespielt und bis dahin kein Leben verloren. Von da ausgehend bin ich einfach ohne Speichern weiter gegangen. Nach den Robotern am Ende des Levels ist der Punktezähler bei mir über 800k gestiegen. Hatte dort 5 Leben übrig, obwohl ich bestimmt 8-10 Leben verloren habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das wär auch ne Alternative. Mit den anderen beiden kann man die -> ->Viereck-Attacke verhacken. Da wirste in der Luft sogar getroffen... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir das Spiel eben per Plus gratismonat runtergeladen. Macht gaudi das Spiel, hab jetzt aber nur das erste Level gerade gemacht und die ersten 4 Trophäen geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen.

Immer Speichern und neu laden nach jedem Gegner-Treffer. Jet ist ja ganz easy dann. Sprung+Kick im accord ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^

Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...