Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^

Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie.

Und warum arbeitest du nicht mit Speichern/Laden, so wie es hier schon mehrmals erwähnt wurde? Lande ein paar Treffer, wenn es so ausschaut als würdest du nicht getroffen werden --> pausieren --> speichern. Danach weiterspielen. Wirst du getroffen --> laden. Kann du wieder Treffer landen --> Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^

Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie.

Also die Trophy gegen Jet auf Extrem ist auch gut zu zweit machbar. Hatte es Gestern noch schnell gemacht. Wenn (wie schon ein paar mal beschrieben) die Attacke mit Axel flüssig von statten geht (Steuerkreuz), dürfte auch die 800.000K Trophie gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der teil ist uebrings zensiert. der endboss im stuhl hat eine zigarette in der jap version. teil 3 ist noch mehr zensiert worden

War damals so ueblich mit diesen freiwilligen Marktanpassungen...

Beruehmtestes Beispiel ist fuer mich das das Probotector auf dem SNES wo man menschliche Figuren mit Roboter ersetzt hat...

Der Orginalname von dem Spiel will mir zwar grad nicht einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm noch Krebs von dem Spiel, der Hardcore-Teil ist dermaßen nervig und schwer, das gibts gar nicht...

Finde ich auch. habe mal den ersten teil von Stage 1 ohne Speichern gespielt und bin 6 mal gestorben:facepalm:

Hat zwar Spass gemacht im Online Versus die Gegner zu verdreschen gestern.

Es ist aber fast schon peinlich dass es selbst bei sowas lächerlichem wie so einem 16-Bit Game Quitter gibt :facepalm:.

Naja mir bleibt jetzt eh nur noch der 800.000 punkte extrem Run.

Quitter? Ehrlich? :biggrin5::banghead::biggrin5:

Wie gesht du denn bei dem Durchzocken auf Extrem vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quitter? Ehrlich? :biggrin5::banghead::biggrin5:

Wie gesht du denn bei dem Durchzocken auf Extrem vor?

Joa jedesmal wenn ich so ne schoene Komo gesetzt habe und die zweite Runde gewonnen hatte kam auf einmal ne nachricht dass der Spieler xy die Lobby verlassen hat....

Es gibt wohl wahrlich keine Ehre mehr unter den Spielern :dozey:

Keine ahnung wie ich bei extreme vorgehen werden, vermutlich meinen axeluppercut spamen bis der arzt kommt und speichern bis sich die balken biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! ich hab mal ne blöde Frage.. Ist die Stufe "Am Schwersten" = Extrem ? Oder muss ich es erst einmal durchzocken um die Stufe zu bekommen?

Haha hab ich auch gestern gemacht....bin bis Jet gekommen mit der Tuse bzw. 2 Jets und mich dann gewundert warum keine Trophy kam :eek6:

Bis ich irgendwo gesehen habe das es kein "Übersetzungsfehler" war sondern nur bei "Benutzerdefiniert" umstellen muss. :dozey:

Und dann startet man mit 1 Leben und lächerlich, im Gegensatz zu "am schwersten" langsamen Gegner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa jedesmal wenn ich so ne schoene Komo gesetzt habe und die zweite Runde gewonnen hatte kam auf einmal ne nachricht dass der Spieler xy die Lobby verlassen hat....

Es gibt wohl wahrlich keine Ehre mehr unter den Spielern :dozey:

Genau so isess... Hatte das gleiche Problem wollte zocken und jeder geht gleich raus.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung wie ich bei extreme vorgehen werden, vermutlich meinen axeluppercut spamen bis der arzt kommt und speichern bis sich die balken biegen.

Spiele auch mit Axel und bin eher der Typ Sprungkick-->warten, bis Gegner aufsteht-->Uppercut und BÄM ist schon ein Drittel der Energie weg, WAHNSINN!:cry2:

Hallo zusammen! ich hab mal ne blöde Frage.. Ist die Stufe "Am Schwersten" = Extrem ? Oder muss ich es erst einmal durchzocken um die Stufe zu bekommen?

:biggrin5::biggrin5:Habe auch auf "Am schwersten" gezockt und auf der ersten Strasse bis zum Messergegner 6 Leben verloren. Da bin ich echt verzweifelt. Das war aber ein gutes Training, denn extrem fluppte danach ganz gut:biggrin5:

Extrem ist eine spieleinstellung, nicht der schwierigkeitsgrad.

Dito:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habnen tipp, vielleicht hilft der jemanden, mir hat er schon oft den hintern gerettet :)

also:

geht nur bei einem eizelnen gegner oder wenn man mit einem Schlag mehrere erwischt....

3x zuschlagen, dann lässt der Gegner den kopf so nach hinten hängen, wenn er sich erholt halt und wieder normal dasteht wieder 3x boxen... das kann man solange machen, bis er besiegt ist :)

hab so die Peitschen-ladys und die dicken Brocken ganz easy besiegt :)

charakter war axel, keine ahnzng ob es mit Max auch klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habnen tipp, vielleicht hilft der jemanden, mir hat er schon oft den hintern gerettet :)

also:

geht nur bei einem eizelnen gegner oder wenn man mit einem Schlag mehrere erwischt....

3x zuschlagen, dann lässt der Gegner den kopf so nach hinten hängen, wenn er sich erholt halt und wieder normal dasteht wieder 3x boxen... das kann man solange machen, bis er besiegt ist :)

hab so die Peitschen-ladys und die dicken Brocken ganz easy besiegt :)

charakter war axel, keine ahnzng ob es mit Max auch klappt...

Stimmt, ist ein guter Tipp, so bin ich auch vorgegangen. Ist besonders bei den Grätschern mit dem Irokesenschnitt nützlich, damit die eben nicht zum Grätschen kommen:biggrin5:

Bin im 5. Level mit 440.000 Punkten und hoffe, dass ich die 800.000 noch vor dem Endgegner voll bekomme, denn der war im Coop schon ziemlich nervig. Erst der starke Leibwächter und dann packt Mr X das MG aus:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...