Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich ahbe mit 9 bewertet- sicher sind alle trophys bis auf 800k easy going, doch die 800k trophy ist sowas von nervig, dass es ganz aus ist. Gab es das spiel früher echt auf irgendeiner Konsole ohne die Speicherfunktion? Dann wäre das echt der krankeste schwere Modus ever, weil ohne speichern wäre das glatt unmöglich- zu allem Überfluss killt einen die Zeit auch manchmal- als ob es nicht schon schwer genug wäre- so was nerviges und blödes habe ich noch nie gemacht um an ne trophy zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Bewertung hier ist ganz klar nur die HighScore-Trophy von Bedeutung. Dank des Speedruns auf Extrem habe ich definitiv mehr Zeit im Spielmenü als im Spiel selbst verbracht. Im Prinzip musste ich immer speichern, sobald ich ohne schwere Gegentreffer eine akzeptable Trefferserie hinlegen konnte. Mit Können hatte das daher zumindest bei mir nicht viel zu tun.

Damit ist dies nicht nur meine schwierigste Silbertrophy, sondern auch meine bisher mit Abstand am erbärmlichsten erspielte Trophy.^^ Trotz kontinuierlichem Speichern/Laden vote ich mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 5.

Wie schon gesagt wurde gibt es nur eine wirklich schwierige Trophy und zwar HIGHSCORE. Das das nur eine Silber-Trophäe ist, ist schon fast eine Frechheit!:banghead: Ohne Speichern/Laden ist sie meiner Meinung nach nicht zu schaffen! Da es aber diese Möglichkeit gibt, ist sie einfach nur lästig und etwas zeitaufwändig. Ansonsten ist sie aber mit dieser Methode und natürlich viel Geduld locker machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast aufgegeben, trotz der ständigen Speicherei... Da wo die Motorräder einen übern Haufen fahren, bis dahin hab ich gemacht, nach jedem geglückten Schlag ohne Gegentreffer sofort immer gespeichert usw... Aber da hab ich so gut wie aufgegeben irgendwann... Oder ich versuchs doch noch mal? Bei Comix Zone war ich heute auch kurz davor aufzugeben. Habs da dann doch noch geschafft... Auch mit ständig Laden/Speichern usw... Aber bei den Motorrädern kack ich eh immer nur ab... Von daher bis jetzt für mich die 10 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...