Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

Hast Du das Spiel denn zu Ende gespielt? Wenn man alle drei Bosse besiegt hat, kommen ja nochmal unzählige Gegner, da wo man die gesamte Stadt säubern muß bevor man zum Endboss kommt. Da waren insgesamt sicherlich geschätzte 20-30 Gegnger mit Schilden mit dabei.

Habe die Fähigkeit ab dem Zeitpunkt benutzt wo ich sie erlernt hab und trotzdem 0 Schilde zerstört. Trophy gestern im 2.Durchgang innerhalb von 30 min. gehabt da ich mit Ox gleich angefangen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

sagt mal,lohnt sich das game???

mit welchem anderen ps3 "kindergame" kann man es vergleichen?:biggrin5:

wie ich laß ist die platin wieder ziemlich einfach....

muss es mir überlegen:emot-raise:;)

......lg

werde es auch nur ausleihen ... und noch mehr negativpunkte ... keine liste mit übernblick ... keine kapitelauswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lohnt sich eigentlich nicht, es sei denn, Du bist auf eine schnelle Platin aus.

klar ne schnelle platin ist immer gut.

nur wenn das spiel scheisse ist...naja ;)

bin auch noch bei hanna montana am überlegen....

meine hässlichste plat ist cars race o rama...schäm ;)

werd es mir überlegen,ausleihen oder noch ne weile warten bis es billiger wird.

danke euch....lg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du's denn gefunden? Mir fehlen interessanterweise auch nur genau 5 Gold....

bei der klippenbrücke stufen runter, da hängen sie links an der mauer...ich war dort sicher 5x, bis ich sie gesehen habe , hoffe es hilft dir:smile: (sieht aus wie ein großer teller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze, so werde ich es auch machen müssen :(

EDIT: Doch nicht. Hatte Sonntag mit Suchen aufgehört wegen Homefront. Hatte nur ein Gebiet (in einem Tempel, wo ein Bossgegner war,) noch nicht abgesucht. gerade nach der Arbeit Spiel rein, sehe das Gold über mir in der Luft, Bling, Platin. Spiel gerade mal 2 Minuten drin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, so werde ich es auch machen müssen :(

EDIT: Doch nicht. Hatte Sonntag mit Suchen aufgehört wegen Homefront. Hatte nur ein Gebiet (in einem Tempel, wo ein Bossgegner war,) noch nicht abgesucht. gerade nach der Arbeit Spiel rein, sehe das Gold über mir in der Luft, Bling, Platin. Spiel gerade mal 2 Minuten drin. :biggrin5:

Jo, der am rechten Turm oberhalb der kleinen Türe, wo man das erste mal mit dem Affen-Boss kämpfen musste, war auch mein letzter.

Den auf der linken Seite hatte ich schon und hab mich dann gefragt, als ich das erste mal dort auf der Suche war, wieso es mir nun Metal dazuzählt. Habs nicht geschnallt, sonst hätte ich die Platin rund eine halbe Stunde früher geholt.

Siehst du, so haben wenigstens zwei Spieler am selben Ort Platin geholt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein das man manche Sachen erst finden kann wenn man bestimmte Fähigkeiten hat? Ich bin jetzt im ersten Ausenbezirk und habe jetzt 12/15 von irgendwas. Suche jetzt schon ne halbe Stunde dieses kleine areal ab aber finde es nicht. Kann es ein das man später irgendwie mit nem Supersprung auf die Schiffe kann und es sort irgendwo ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es ein das man manche Sachen erst finden kann wenn man bestimmte Fähigkeiten hat? Ich bin jetzt im ersten Ausenbezirk und habe jetzt 12/15 von irgendwas. Suche jetzt schon ne halbe Stunde dieses kleine areal ab aber finde es nicht. Kann es ein das man später irgendwie mit nem Supersprung auf die Schiffe kann und es sort irgendwo ist?

Jop, erst wenn Du diese speziellen Moves von den drei Bossen bekommen hast kannst Du wirklich alles einsammeln. Also empfehlenswert ist es, das Spiel erstmal gemütlich durchzuspielen und dann am Ende, wenn man alle Spezialfähigkeiten hat, alles nochmal gründlich abzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein das man manche Sachen erst finden kann wenn man bestimmte Fähigkeiten hat? Ich bin jetzt im ersten Ausenbezirk und habe jetzt 12/15 von irgendwas. Suche jetzt schon ne halbe Stunde dieses kleine areal ab aber finde es nicht. Kann es ein das man später irgendwie mit nem Supersprung auf die Schiffe kann und es sort irgendwo ist?

Nein, auf die Schiffe nicht. Ansonsten ja, teilweise schon. Es gibt Kisten, die kann man erst mit einer Fähigkeit zerstören, oder diese Höhleneingänge, die man erst mit der anderen erreichen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich anfangs auch gedacht. Aber wegen der be**** Sucherei hat es dann doch 2 Tage gedauert ;)

Na ja, ich hab's über zwei tage (und 2 Minuten an einem dritten Tag) verteilt, aber nur weil ich die Spiele gewechselt habe... Insgesamt habe ich aber weniger als 8 Stunden gebraucht und dabei noch den leitfaden angefangen. Sollte also zu schaffen sein.

Wäre ich mal vorher auf meine eigenen Tipps in den allgem. Infos gekommen, wäre es sicher auch schneller gegangen ;) Aber hinterher ist man ja immer schlauer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hab's über zwei tage (und 2 Minuten an einem dritten Tag) verteilt, aber nur weil ich die Spiele gewechselt habe... Insgesamt habe ich aber weniger als 8 Stunden gebraucht und dabei noch den leitfaden angefangen. Sollte also zu schaffen sein.

Wäre ich mal vorher auf meine eigenen Tipps in den allgem. Infos gekommen, wäre es sicher auch schneller gegangen ;) Aber hinterher ist man ja immer schlauer :biggrin5:

Naja, aber 8 Stunden an einem Tag zu zocken ist schon recht happig. Die wenigsten werden so viel spielen, es sei denn vielleicht am Wochenende oder im Urlaub ^^

Also ich kann jedenfalls an einem normalen Tag niemals 8 Stunden zocken (Ausnahmen bestätigen die Regel :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich, wann Du Deine ganzen Trophäen holst :biggrin5:

Nee, aber im Ernst - wenn man wirklich zielgerichtet vorgeht und sich notiert, wo noch wie viel fehlt, ist es locker in unter 5 Stunden machbar....

Spätestens, wenn's mal Sammelvideos gibt.

Interessanterweise gibt es ja X-Box-Videos zu dem Spiel, aber das scheint ein gänzlich anderes Spiel zu sein.

Ich war übrigens an dem Tag (Samstag) nachts um 1 im Bett, morgens um 5 auf der Arbeit. Als ich nach Hause kam 5 Stunden gespielt und LF angefangen, danach Homefront. Am nächsten Tag noch 3 Stunden Sammelsachen gesucht und zwei tage später nochmal die 2 Minuten gespielt. Ohne Homefront hätte ich es am selben Tag noch durchgezogen, aber Du hast recht, 8 Stunden am Tag sind selten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...