Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt jedes gebet zum 2mal abgesucht, alles kaputt gemacht in jedes loch gerollt

und ich finde: NIX

wie kann des sein das mir immernoch 5 gold, 59 stahl und 3 eisen fehlenen????

Im Leitfaden ist eine Liste, in der du siehst, welche Level Gold, Stahl und Eisen enthalten. Probier's mal mit der Liste, wenn das auch nicht hilft dann fang ein neues Spiel an und wenn du was findest, dann hake es in der Liste ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam nervt das Game echt. Ich habs jetzt 1x durchgespielt und bin danach noch 2x durch alle Levels gelaufen und hab auch alle Tunnel mitgenommen. Mir fehlen noch folgende Dinge

Eisen 3

Stahl 21

Gold 20

Find das irgendwie recht viel aber kann bei Gold ja auch nur ein einziges sein das fehlt. Habe beim Ersten "freien" Durchlauf einmal Gold gefunden was 20 gezählt habt, da mir vorher 40 gefehlt haben.

Wie oft soll ich denn noch durch zumal ich echt keine Ahnung mehr hab wo ich noch suchen soll? :(

Das mit den Salamis hab ich schon *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

bin im wolfsversteck,komme da aber irgendwie nicht mehr weg :( und weiss nicht wie man zur roten fahne gelangt und diese brücke da zum rübergehen is verschwunden

Geh da mal ganz nach links und dann nach unten. Da kann man sich nach unten fallen lassen und dort gehts dann zum nächsten Ort.

Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit nem anderen Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh da mal ganz nach links und dann nach unten. Da kann man sich nach unten fallen lassen und dort gehts dann zum nächsten Ort.

Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit nem anderen Level ;)

ging nicht hab neu angefangen und als ich dort wieder war ,war die brücke da^^,war wohl ein speicherfehler,aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging nicht hab neu angefangen und als ich dort wieder war ,war die brücke da^^,war wohl ein speicherfehler,aber trotzdem danke

Hatte bei mir wohl auch sowas. Habs aufgegeben die fehlenden Sachen zu finden und einfach nochmal neu angefangen. Hab nichts anders gemacht oder was neues eingesammelt, hab nur lediglich die level immer abgehackt wenn ich ich alles hatte und am Ende hats Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten kann man sich ja zusammenreimen ;)

Habe ich auch iwie aba mir fehlen noch 5 Gold. Ich habe alles abgesucht. Jumpen oda sonst was. Das haben die so dreckig gemacht. ANstatt man ne Übersicht bekommt wo was fehlt, damit es der Kindergerechten Aufmachung "gerecht" bleibt. Aba nee, ausgrerechnet bei den trophies müssen die einen zu tode nerven. Hab schon Kopfschmerzen bekommen vom rumsuchen. Und 3 Stunden sollen net umsonst gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...