Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

643 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte die Schwierigkeit mal mit `ner soliden 3.

Warum ?

Nun, weil ich mich auf "schwer" in manchen Situationen etwas anstrengen musste.

Bsp. : Als ich "Gasburg" ( so glaube ich heißt der Stadtteil ) an`s Stromnetz anschließen sollte. Beim 2 Generator auf `nem Silo, den ich verteidigen musste, hatte ich ganz schön zu kämpfen. Bin 4x abgenippelt und dann hat`s doch noch gefunzt. :biggrin5:

Und was ich hasste, war das Cole sich in einer brenzlichen Situation ( sehr viele Gegner, fast tot ) immer irgendwo festgehalten hat wo er sich gar nicht festhalten sollte...:banghead:

Naja, alles in allem ein cooles Spiel und macht im Großen und Ganzem doch `ne Menge Spaß.

Hauter rein Jungs !

Gruß vom Bruce

Geschrieben

Ich bin auf dem schweren Durchgang für meinen Geschmack an manchen Stellen zu oft hängen geblieben. Somit kann ich keine total easy Wertung dafür geben. Ist mMn ne 4 mit starker Tendenz zur 3.

Geschrieben

Ich wähle die 3.

Ein paar Passagen musste ich wiederholen aus Tollpatschigkeit etc..

Der zweite Durchgang auf Schwer war dann sogar flüssiger. Lag wahrscheinlich auch daran, weil man schon wusste wie man die Gegner knackt.

Hat Laune gemacht.

Geschrieben

ich schließe mich der mehrheit an und gebe auch eine 3.

wirklich ne easy platin, die auch noch spaß gemacht hat. hab den ersten teil leider nicht gezockt, deswegen kann ich hier keine vergleiche ziehen...

Geschrieben

Eine 3 von mir, wenn man beim schweren Durchgang auf bösem Karma spielt ist der finale Kampf sehr einfach. Dagegen war das Transformatoren aufladen eine Qual.^^

Sammelbares ist dank Scherbensinn auch einfacher als im ersten Teil, somit gab es keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...