Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwischen drei und vier geschwankt da ich Teil 1 mit 4 bewertet habe muss ich hier dann doch ne 3 geben .

Die einzige Schwierigkeit hier auf Platin zu kommen ist halt das Spiel auf schwer durchzuspielen .

Ich habe hier schon einen deutlichen Unterschied zwischen normal und schwer festgestellt ,die Gegner bzw. die Minibosse haben auf schwer deutlich mehr Hitpoints .

Das Game auf schwer ist auch alles andere als "a walk in the Park" ...sterben tut man hier oft genug ...einzig und allein das überaus "faire" Checkpoint System läßt einen dann doch ziemlich schnell durchrutschen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe dem Spiel eine glatte 3

Die 305 Scherben waren durch den Scherbensinn locker zu finden. Brauchte am Ende nur noch 8 Scherben mit dem Scherbensinn zu sammeln, den größten Teil fand ich so. Was mich ein wenig störte war ab und an die Steuerung und ein paar Spielfehler hatte ich auch. Alles in allem ein sehr spannendes action Spiel. Hoffe, es gibt eine Fortsetzung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab die Platin jetzt mit ner 3 bewertet ,echt einfach , vielleicht aber auch nur weil das Spiel so gut war... übrigens noch ne Frage ich weiß das gehört hier nicht hin aber für welches Spiel steht das emblem von BornBad (drei Kommentare über mir ) letzte Reihe ganz rechts , dieses Hellblaue

von dem viele auch mehrere haben ??

37366.png

37366.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gestimmt. Ab und zu bin ich doch auf schwer abgekratzt, aber es war auf jeden Fall leichter als in InFamous. Wenn man dort das Spiel auf Schwer geschafft hat, dann ist es hier wesentlich einfacher. Außerdem sind die großen Gegner hier eine kleine Herausforderung, wenn man sie das erste Mal trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...