Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

infamous ist immer,ähnlich wie just cause,ein leichtes game,da man sich jederzeit aus dem areal heraus ziehen kann und in ruhe auflädt und den nächsten schritt plant.

es waren eigentlich keine frust trophies dabei,außer ein wenig zeit für die benutzerg. missionen und ein wenig vorsicht bei den karma missionen gut/böse verlangt.

trotzdem unter dem strich eine klare 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe inFamous II eine 3, zwar ist es erheblich leichter als der Vorgänger und nicht annähernd eine Herausforderung, jedoch muss man, in bezug auf andere Spiele, schon etwas für die Platinum-Trophäe tuen.

Fazit:

Eine Platintrophäe die Jeder erreichen kann, wenn er will.

Die aus dem Vorgänger bekannten Scherben, sind dank Karten-Markierungen überraschend entspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gestimmt.

Es gibt einfachere Spiele, aber diese Platin ist gut machbar bis auf eins, zwei Stellen. Selbst das Scherben sammeln entfällt, wenn man die benutzergenerierte Mission "auto collect" wählt. Dann werden die Scherben automatisch eingesammelt - warum gibt es sowas nicht auch in anderen Spielen!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gestimmt. Insgesamt DEUTLICH leichter als der Vorgänger. Für eine 2 hat es dann aber doch meiner Meinung nach nicht gereicht, weil man auf "schwer" kaum Treffer verträgt. Das wurde gegenüber dem Vorgänger sinnlos schwer gepatcht. In manchen Fällen bekommt man 2 Treffer und das war´s.

Prinzipiell ist das auch kein Problem, aber irgendwie ging mir dadurch in manchen Situationen die Spiellust flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...