Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also zusammengefasst L1+x und nachsehen ob Tod wenn nicht nochmal killen oder bringt das dann nichts Zitieren
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn sie runterfallen und dabei nicht sterben, bringt es auch nichts, wenn du sie am Boden tötest. Sie müssen durch den Sturz sterben. Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ok dann Versuch ich nochmal aber ich glaube da sind schon ein paar so gestorben Zitieren
Matthspace Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hey Leute Wir haben einen Tipp bekommen, dass man für folgende Trophäe: Nur noch eineSammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. nur alle in der Stadt verteilten Scherben sammeln muss und dass das weniger als die im Leitfaden erwähnten 305 sind. Könnt ihr mir das bestätigen? Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hey Leute Wir haben einen Tipp bekommen, dass man für folgende Trophäe: nur alle in der Stadt verteilten Scherben sammeln muss und dass das weniger als die im Leitfaden erwähnten 305 sind. Könnt ihr mir das bestätigen? Das Thema kommt mir bekannt vor.. Ist das von dem User "Bonkel"? Nee das ist schon richtig so. Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 So hab jetzt endlich Platin. Ich fand Teil 1 aber trotzdem besser. Von der Story her war Teil 1 weit besser und die Missionen fand ich auch spannender. Trotzdem bleibt und wird inFAMOUS auch immer ein geiles Spiel bleiben. Das einzige was ich an der Serie nicht mag sind die Trophies. Das war auch in Teil 2 schon so. Die Trophies nerven einfach. Und diese 1000 Nebenmissionen sind einfach nur todlangweilig. Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hey bei den 4 nebenmissionen mit dem Überläufer wann kommt die 2. Erste hab ich gemacht danach kam nichts mehr dann hauptmission 3 nebenmissionen wieder 3 neue gekommen aber cool bleiben ist nicht dabei Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe die alle nach der Story gemacht, da war das kein Problem. Da kam eine nach der anderen. Spiel doch einfach etwas weiter, die Missionen kommen schon noch. Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe die alle nach der Story gemacht, da war das kein Problem. Da kam eine nach der anderen.Spiel doch einfach etwas weiter, die Missionen kommen schon noch. Ok werde ich dann mal am Wochenende machen vorher komm ich nicht zum zocken Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:01 Ach nochwas für die klettertrophäe muss ich die in einem Spielzug machen weil ich bin zuvor schon auf 2/3 geklettert nur noch eisturm Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Du musst sie auf einem Speicherstand machen, ob du 2 dann am Anfang der Story machst und den letzten am Ende der Story ist dabei egal. Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Sacht mal,- die Nebenmissionen werden ja auf der Karte mit gelben Ausrufezeichen in rot (böse), blau (gut) und schwarz (neutral) angezeigt. Wenn man jetzt zu einem solchen Punkt geht, ist der dann auch in der Farbe oder sieht man das nur auf der Karte? Nich wundern, bin leicht Farbenblind. Auf der Karte erkenn ich nur Unterschiede zwischen den Haupt.- Neben.- und UGC-Missionen (weiß, gelb, grün) Zitieren
Decayn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Sacht mal,- die Nebenmissionen werden ja auf der Karte mit gelben Ausrufezeichen in rot (böse), blau (gut) und schwarz (neutral) angezeigt. Wenn man jetzt zu einem solchen Punkt geht, ist der dann auch in der Farbe oder sieht man das nur auf der Karte?Nich wundern, bin leicht Farbenblind. Auf der Karte erkenn ich nur Unterschiede zwischen den Haupt.- Neben.- und UGC-Missionen (weiß, gelb, grün) Das Ausrufezeichen ist bei den bösen Mission leicht rot hinterlegt und bei den guten Mission leich blau. Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 In der Spielwelt wie auch auf der Karte? Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Jo, auch in der Spielwelt. Da ist dann ein Teil dieser gelben Markierung rot bzw. blau, je nachdem ob es eine böse oder gute Nebenmission ist. Zitieren
p9kerface Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen? Dann darfst du die ganze map nochmal absuchen. Ich habe gleich zu beginn eine city-map ausgedruckt und alle Audiolaufwerke markiert, die ich schon habe. Im Powerpyx Video ist ein Link zu der Karte. Geh einfach noch mal alle Orte durch, wo die Tauben zu finden sind. Sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern;) Zitieren
Decayn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen? Meine letzte Taube war ganz am Anfang des Spiels. Wo man auch für die Trophäe hin muss. Dort ist auch die ertse Karma Entscheidung, ob man die Siedlung hochjagen will oder nicht. Hoffe du weißt die Stelle, die ich meine. Zitieren
p9kerface Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab den ersten Run auf Gut gemacht auf leicht. will jetzt auf schwer böse anfangen .. wird das deutlich schwerer ? Zitieren
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab den ersten Run auf Gut gemacht auf leicht. will jetzt auf schwer böse anfangen .. wird das deutlich schwerer ? Am Anfang wird es schwieriger, aber man gewöhnt sich dran. Ich finde schwer nicht besonders schwierig. Zitieren
Dunnne21 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Es geht auf schwer.. Hatte damit keine grösseren Probleme. Muss nur noch die 25 BGI's vollkriegen aber ohne internet ist das etwas.. naja.. Aber ich würde sagen mach dir keine sorgen. Schwer ging bei mir bedeutend schneller als auf leicht.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.