Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

hi

ich schon fast alle Nebenmissionen erledigt um die Städte zu erobern. Doch leider werden mir keine neuen `Missionen mehr angezeigt obwohl ich noch nicht alle Gebiete erobert habe.

Kann mir da jemand helfen??

Evlt mal die Story weiterspielen.

Ansonsten: Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen.

Wo kann man bei den benutzerdef. Missionen "neue" sehen?

"Missionsfilter", dann "Anzeige" und dann auf "Neueste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evlt mal die Story weiterspielen.

Ansonsten: Gewisse Nebenmissionen schalten sich erst frei, wenn ihr eine bestimmte Gruppe von Gegnern besiegt, die dann eine Nebenmission fallen lassen.

"Missionsfilter", dann "Anzeige" und dann auf "Neueste"

Scheint wohl dein Game zu sein, wa Ike? :D hast ja auf 90% der Fragen hier immer ne Antwort parat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mann! :smilewinkgrin: Obwohl.. Infamous 1 fand ich noch besser.

Und die Tipps sind ja teilweise auch aus dem Leitfaden. :laugh4:

LoL da fragt man sich wozu man noch LF´s erstellt wa? ^^ Naja den 1. Teil fand ich zwar gut, aber war sau schwer, und für mich leider zu schwer, selbst auf leicht hatte ich meine Probleme gehabt v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.png Der Saubermacher

Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man als Schurke (Böser Pfad) nach Beenden der drei roten Nebenmissionen:

  1. "Abfallbeseitigung"
  2. "Die Jagd"
  3. "Die Gier des Mörders"

Wichtig:

Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Tropäe nötige, Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden! Desweiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat.

Hallo Leute, ich benötige mal eine Aufklärung.

Hab mir die Beschreibung zu der oben genannten Trophäe durchgelesen und werd ehrlich gesagt aus dem "Wichtig"-Teil nicht so ganz schlau was gemeint ist.

Was darf ich machen/ nicht machen, weil sonst die Trophäe gesperrt wird?

Bitte so einfach wie möglich erklären ;)

BTW: hab das Game noch nicht gespielt, wollte aber heute anfangen und hab nur erstmal etwas im LF schlau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Saubermacher

Schließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

...

Wichtig:

Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Tropäe nötige, Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden! Desweiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat.

Hallo Leute, ich benötige mal eine Aufklärung.

Hab mir die Beschreibung zu der oben genannten Trophäe durchgelesen und werd ehrlich gesagt aus dem "Wichtig"-Teil nicht so ganz schlau was gemeint ist.

Was darf ich machen/ nicht machen, weil sonst die Trophäe gesperrt wird?

Bitte so einfach wie möglich erklären ;)

Wenn Du eine "gute" Nebenmission erledigst, entfällt dafür eine "böse" Nebenmission. Folge: Du kannst nicht mehr alle drei "bösen" Nebenmission absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine "gute" Nebenmission erledigst, entfällt dafür eine "böse" Nebenmission. Folge: Du kannst nicht mehr alle drei "bösen" Nebenmission absolvieren.

Heisst dann aber, das wenn ich nen 2. Durchgang auf Böse machen sollte wären diese aber machbar?

Gut, dann habe ich soweit alles verstanden und danke Dir für die Auskunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin grad am überlegen ob ich mir in diesem spiel platin holen könnte, doch da habe ich vorher noch eine frage zum schwierigkeitsgrad.

den ersten teil fand ich echt schwer sogar auf normal hatt ich manchmal zu kämpfen, wie siehts in diesem teil aus? ich würde gerne mehr als nur eine wertung in zahlen zum schwierigkeitsgrad haben um mir ein besseres bild machen zu können.

vielen dank für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin grad am überlegen ob ich mir in diesem spiel platin holen könnte, doch da habe ich vorher noch eine frage zum schwierigkeitsgrad.

den ersten teil fand ich echt schwer sogar auf normal hatt ich manchmal zu kämpfen, wie siehts in diesem teil aus? ich würde gerne mehr als nur eine wertung in zahlen zum schwierigkeitsgrad haben um mir ein besseres bild machen zu können.

vielen dank für eure antworten!

Ich habe es selber noch nicht angefangen zu spielen, jedoch von meisten Usern hier in den versch. Threads gelesen, dass es im Vergleich zum ersten Teil doch einfacher gestaltet sei.

Stimme Dir zu, der erste Teil war echt kniffelig. Hab den nie beendet.

Wenn dann schau doch auch mal im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe-Thread vorbei", eventuell findest Du dort noch ein paar Anregungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich bin grad am überlegen ob ich mir in diesem spiel platin holen könnte, doch da habe ich vorher noch eine frage zum schwierigkeitsgrad.

den ersten teil fand ich echt schwer sogar auf normal hatt ich manchmal zu kämpfen, wie siehts in diesem teil aus? ich würde gerne mehr als nur eine wertung in zahlen zum schwierigkeitsgrad haben um mir ein besseres bild machen zu können.

vielen dank für eure antworten!

Hallo Kevin :)

Also der Schwierigkeitsgrad in InFamous 2 ist im vergleich zum 1. Teil ein Witz, ich habe den 2. Platiniert, und alle Trophys sind Simpel, sogar die Sucher Trophys, dank dem sogenannten Scherben Sinn sind alle 305 Scherben im laufe der Story zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es selber noch nicht angefangen zu spielen, jedoch von meisten Usern hier in den versch. Threads gelesen, dass es im Vergleich zum ersten Teil doch einfacher gestaltet sei.

Stimme Dir zu, der erste Teil war echt kniffelig. Hab den nie beendet.

Wenn dann schau doch auch mal im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe-Thread vorbei", eventuell findest Du dort noch ein paar Anregungen ;)

ok, dann werde ich noch mal ein blick in den thread werfen, vielleicht findet sich ja noch ein etwas ausfühlrlicher beitrag zum Schwierigkeitsgrad.

Hallo Kevin :)

Also der Schwierigkeitsgrad in InFamous 2 ist im vergleich zum 1. Teil ein Witz, ich habe den 2. Platiniert, und alle Trophys sind Simpel, sogar die Sucher Trophys, dank dem sogenannten Scherben Sinn sind alle 305 Scherben im laufe der Story zu holen :)

vielen dank für deine antwort. wenn der 2te teil deutlich leichter ist, werde ich ihn wohl eben mal anfangen. dann sollte der schwierigkeitsgrad mir wohl nicht alzu große sorgen bereiten :).

danke euch beiden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier erstmal auslassen, dass InFamous 2 ein würdiger Nachfolger ist. Das Spiel macht mir gerade sehr großen Spaß, gerade Autos in der Gegend rumschmeißen > Klasse.

Die Grafik ist auch sehr gelungen, leider hätte ich mir es vom Schwierigkeitsgrad schwerer gewünscht, die Trophies, wie auf den Zaun klettern oder einen Gegner durch Wasser umbringen sind echt nur Beschäftigungstherapie.

Musste dennoch leider feststellen, dass einige Trophies, wie etwa 'Schockstarre' online nicht freizuschalten sind. Nuja, man kann nicht alles haben.

Bin gerade dabei, die 30 Veranden zu zerstören, wundere mich hierbei, was die "anderen großen Objekte" sind?! Hat hier jemand eine Ahnung?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann werde ich noch mal ein blick in den thread werfen, vielleicht findet sich ja noch ein etwas ausfühlrlicher beitrag zum Schwierigkeitsgrad.

vielen dank für deine antwort. wenn der 2te teil deutlich leichter ist, werde ich ihn wohl eben mal anfangen. dann sollte der schwierigkeitsgrad mir wohl nicht alzu große sorgen bereiten :).

danke euch beiden :biggrin5:

Also mit dem Game kann man eig. nix falsch machen, sowohl Trophy Hunter haben was davon aber auch Fun Gamer, und ich finde das Game macht Irre Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu der Trophy "Knockout im Blackout".

Ich habe bestimmt schonn an die 200 Gegner erledigt, die Trophy kommt ums Verrecken nicht.

Habe auch darauf geachtet das keine Mission aktiv ist.

Kann es sein, das wenn man stirbt, der Counter wieder bei null anfängt?

Ergo man die 50 Gegner ohne zwischendurch zu sterben erledigen muss?

Kann mir das sonst nicht anders erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...