Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine kurze frage an euch:

https://www.onpsx.net/news.php?id=33477

Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen:

  • Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas.
  • 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern
  • 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne
  • Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte
  • Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2.

Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen...

Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze frage an euch:

https://www.onpsx.net/news.php?id=33477

Wer bereits inFAMOUS gespielt und dort ordentlich Trophäen gesammelt hat, wird sich freuen, denn beim Starten von inFAMOUS 2 hat man die Möglichkeit die Trophäen zu importieren. tut man dies, überprüft das Spiel die Trophäen und erfüllt man gewisse Bedingungen, erhält man folgende Sachen:

  • Hat man gute oder böse Trophäen, startet man bei inFAMOUS 2 auf Level 1 des guten bzw. bösen Karmas.
  • 25% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält einen Energiekern
  • 50% der Blitzscherben gesammelt: Man erhält zwei Energiekerne
  • Hat man inFAMOUS beendet: 1000 Bonus Erfahrungspunkte
  • Spezielle trophäen für gewisse Entscheidungen in inFAMOUS: Es werden Nebenmissionen und Dead Drops wiedergegeben und die Dialoge variieren in inFAMOUS 2.

Hat das von euch einer bekommen? Ich habe Teil 1 Platin, aber nichts dergleichen bekommen...

Edit: Auch nach ein paar Missionen habe ich keine der Belohnungen bekommen. Bug?

Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole.

Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht.

Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole.

Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht.

Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind.

Ich hab ebenfalls im Spiel Platin(erster Teil)und einen alten Speicherspielstand dazu hab ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Test hören sich sehr gut an, das einzig schade, ist das Kräfte-Auswahlmenü, das hätten sie können so lösen wie es die Redaktion vorgeschlagen hat. Naja vielleicht kommt ja noch ein patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein gutes Spiel? Möchte mirs vielleicht holen.

Da gibt es nur subjektive Antworten. Der eine findet es klasse der andere mag dieses Genre überhaupt nicht. Wenn du Spiele wie Darksiders & Co magst, wirst du auch hier deine Freude mit haben. Was aber zu empfehlen wäre, erst mal den 1ten Teil zu spielen, was auch net mehr viel kosten sollte damit du bei der Story auch mitkommst :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unboxing zur Special Edition: :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_fR3_7hUBA4]YouTube - ‪inFAMOUS 2 UNBOXING SPECIAL EDITION‬‏[/url]

Unboxing zur Hero Edition: :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sLMJUIcbD0o]YouTube - ‪inFAMOUS 2 Hero Edition Unboxing: Closer Look‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber zu empfehlen wäre, erst mal den 1ten Teil zu spielen, was auch net mehr viel kosten sollte damit du bei der Story auch mitkommst :).

Man braucht den ersten Teil ABSOLUT nicht gespielt zu haben um im 2ten die Story zu verstehen.Bis auf einige Kleinigkeiten aus dem ersten Teil,gibt es kaum was das in Verbindung mit der Story zum 1ten Teil steht.Darüber hinaus bekommt man im Intro Video alles zum ersten Teil erzählt was man wissen muss. (Strahlenkugel und so).

Dennoch kann ich dir und allen anderen Teil den ersten Teil nur empfehlen.Sollte mittlerweile für 10 Euro in einem Spielladen in deiner Nähe zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...