sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wo kann man schauen, wie viel Zeit man für das Platinieren gebraucht hat? Zählt das Game die Zeit mit, wie in den anderen Games oder muss man von Bauch aus sagen Zitieren
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Habe gestern die Mission mit dem Explosionsscherbenbomber erledigt und als ich ihn dann überwältigt habe, wird mir auf der Karte, an der Stelle an der er liegt, eine blaue Explosionscherbe angezeigt. Ich kann diese aber leider nicht aufnehmen bzw. es liegt gar keine da. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob diese Scherbe zu den 305 Sammelscherben zählt oder nur wie bei den Bombennebenmissionen für die Auffüllung der Stromanzeige verwendet werden kann Die Scherbe, die der Bomber fallen lässt? Die zählt nicht mit. Evtl. ist auf einem Dach eine und deshalb ist der blaue Punkt da? Wo kann man schauen, wie viel Zeit man für das Platinieren gebraucht hat?Zählt das Game die Zeit mit, wie in den anderen Games oder muss man von Bauch aus sagen Kann man leider nicht nachschauen. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Kann ich die Mission Nix neue Familie noch absolvieren, auch wenn ich mich in der Mission 21 für Kuo´s Fähigkeiten entschieden habe ?? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ja kannst du. Du kannst mit den Karma-Entscheidungen keine Missionen versperren Zitieren
Bavarian_Killer_ Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Die Scherbe, die der Bomber fallen lässt? Die zählt nicht mit. Evtl. ist auf einem Dach eine und deshalb ist der blaue Punkt da? Ja genau die Scherbe meine ich. Die wird bei mir aber trotzdem als blauer Punkt auf der Karte angezeigt wenn ich L3 drücke. Habe auch schon die Umgebung abgesucht und da keine weitere Scherbe gefunden, also kann es nur die vom Bomber sein. Aber wenn die nicht zu den 305 zählt ist es ja halb so wild. Danke für die Antwort Zitieren
miwula Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Habe gestern die Mission mit dem Explosionsscherbenbomber erledigt und als ich ihn dann überwältigt habe, wird mir auf der Karte, an der Stelle an der er liegt, eine blaue Explosionscherbe angezeigt. Ich kann diese aber leider nicht aufnehmen bzw. es liegt gar keine da. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob diese Scherbe zu den 305 Sammelscherben zählt oder nur wie bei den Bombennebenmissionen für die Auffüllung der Stromanzeige verwendet werden kann Speichern und das Spiel neu starten - das hatte ich beim Scherben sammeln und danach lagen die Scherben, obwohl ich sie eingesammelt hatte, wieder da, wo sie lauft Spiel waren Kopfjäger Führen sie im Präzisionsmodus schnell hintereinander drei Kopfschüsse aus. Hat jemand einen Tipp, an welcher Stelle man das schaffen kann - bin eigentlich der Meinung das mir schon 2 oder 3 mal "Präziser Kopfschock x3" angezeigt wurde. Muss man den Gegner eigentlich mit dem Kopfschock besiegen oder muss ich mich da verguckt haben und es reicht ein Treffer Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Mir dem Kopfschock sterben sie automatisch! Such dir einfach irgendwelche 3 Gegner(auf leich) und lass dir zeit beim aimen. Aber du darst keine gröseren Pausen dazwischen machen Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 muss man infamous 1 gespielt haben , um die story zu verstehen ? Zitieren
Decayn Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 muss man infamous 1 gespielt haben , um die story zu verstehen ? Du schon wieder. Ja, wäre auf jeden Fall besser, da InFamous 2 ein direkter Nachfolger ist. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Am Anfang wird aber eh kurz erklärt was in Teil 1 passiert ist. Ist also nicht unbedingt nötig Zitieren
miwula Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Mir dem Kopfschock sterben sie automatisch!Such dir einfach irgendwelche 3 Gegner(auf leich) und lass dir zeit beim aimen. Aber du darst keine gröseren Pausen dazwischen machen Oder kann man auch einem Titanen 3 Präzise Kopfschocks geben? denn sonst müsste ich bis zu der Fähigkeit mit dem Präzisen schießen Spielen - und dann gute Sachen machen, da ich schon bei der 3. Stufe des Bösen Karmas bin - und auf Gut hab ich schon alles erobert und da findet man niemanden mehr wo das geht Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Neugierig auf benutzergenerierte InhalteSpielen Sie 10 benutzergenerierte Missionen. [Online-Trophäe] Spielt hierzu einfach zehn benutzergenerierte Missionen. Dies sind die grünen Makierungen. Die Missionen müssen abgeschlossen worden sein. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar. Tipp: Bei Suche : "The-Machine408´s message" eingeben und die Mission spielen. Man muss hier nur Dreieck hintereinander drücken und die Mission ist in drei Sekunden zu Ende, da man nach der Mission ja am Missionsstart steht, kann man erneut die Mission von dort beginnen und beliebig oft wiederholen. Alternativ: Man sucht sich die 1-minütige Mission "Skeeter Ball 2.0" (von Sucker Punch) heraus und wiederholt sie immer wieder. Die Mission findet ihr wenn ihr im Filter "Berühmt", "Seit allerzeiten", "Keine neuen Inhalte", "Homage", und "Beliebig" eingebt. Einfach zu den Favoriten hinzufügen, nach Beendigung der Mission auf drücken, "Benutzergenerierte Inhalte" auswählen und den Filter auf "Favoriten" ändern. Anschließend ist dann die Mission wieder verfügbar. Doofe Frage, aber wie nutze ich die Suchfunktion? Wenn ich die Karte aufhabe, dann gibt es kein "Suche", egal welchen Button ich drücke. Zitieren
Novorapid Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Doofe Frage, aber wie nutze ich die Suchfunktion? Wenn ich die Karte aufhabe, dann gibt es kein "Suche", egal welchen Button ich drücke. Die Suchfunktion findest du unter "Benutzergenerierte Inhalte". Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Die Suchfunktion findest du unter "Benutzergenerierte Inhalte". Danke dir. Zitieren
aco Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 kann mir einer sagen wann es gemeint ist ? am anfang vom game oder am gegen ende ?? Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Gleich am Anfang des games, wenn man das erste mal in die Stadt kommt, ist der rechte Teil der Insel noch ohne Strom! Dort kannst du es sofort machen. Zitieren
miwula Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 kann mir einer sagen wann es gemeint ist ? am anfang vom game oder am gegen ende ?? Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen. Mitten im Spiel - am Anfang des Spiels ist in dem Gebiet wo du bist, der Strom angeschaltet - auf der ersten Insel rechts ist aber der Strom noch aus, da du ihn erst später im Spiel anschaltest Und solange du dort den Strom nicht angeschaltet hast (Und die Mission dafür nicht läuft) kannst du diese Trophäe holen Das geht auch auf der zweiten Insel - ich empfehle aber unten rechts (Ascension-Gemeinde). Übrigens: Bist du in einem Gebiet, wo Strom abgeschlatet ist, kommt immer die Meldung "Sie betreten einen abgeschalteteten Bereich" Zitieren
Dihler Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hey leutz^^ ich hab ein problem und zwar finde ich die letzte taube nicht die mir für die trophy fehlt habe schon alles abgesucht auch das entsprechende video dazu geguckt... kennt jmd ne stelle wo man so ne taube am häufigsten vergisst? wäre für jede hilfe dankbar ach ja an disem bug dass man im ugc menü reist habe ich nicht Zitieren
Struwel Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also meine letzte war die Taube ganz am Start des Spiels (ist die letzte im Video) Zitieren
miwula Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich hab die automatisch beim Durchspielen und spätestens beim Scherben sammeln gefunden - nur in der Sumpfblockade ist eine die man nicht automatisch findet Wenn du noch die Scherben sammeln musst, immer unten am Radar aufpassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.