Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!!
kann mich da nur anschliessen bzgl. den credits :D

das böse ende is cool :D:D:D

Man alle schon durchgespielt hier voll dreisst x> naja ich kriegs Freitag über Amazon.de und dann wirds gleich gezockt, aufjedenfall hört sich das Spiel sehr viel versprechend an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute gebt nicht so viel auf 4Players! Je nachdem wer da den Test macht können die Wertungen oft sehr niedrig erscheinen! L.A. Noire hat auch voll wenig % bekommen obwohl es ein super Game ist. Da können 74% schon gut sein. Die sind da immer etwas kritischer. Lest lieber mehrere Tests. Eurogamer hat zb auch schon ein Test draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was n Scheiß! Bei amazon steht daß meins wohl erst am 15. geliefert wird. :( Ich werd wohl in Zukunft woanders bestellen. Zudem habe ich gerade bei 4players.de den Test gelesen: nur 74 %! :eek6: ..Teil 1 hatte damal 84%!

meins ist gerade im versant bei amazon.de allso morgen da bestimt ist die special edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht?

01.png Nichts zieht mich runter

Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg.

Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht?

01.png Nichts zieht mich runter

Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg.

Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss?

Evtl. klettern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht?

01.png Nichts zieht mich runter

Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg.

Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss?

Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3

Dann wird meine wohl hoffentlich auch morgen kommen.

Die Testergebnisse sind glaube ich noch nie in einem anderen Game so weit ausseinander gegangen wie bei diesem!

Da geht es ja von 73% - 92% also ich denke da muss man sich seine eigene Meinung bilden:eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte was du versucht hast ist das richtige, du muss sehr weit gleiten, also am besten auf das höchste Gebäude kraxeln und so weit wie möglich gleiten.

OK, vielen Dank! Klappt noch nicht... Versuche es von der grossen Kirche... Wahrscheinlich brauche ich noch ein Düsen-Update oder so..? Oder es kommen noch höhere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft???

Anrufen und nachfragen. Das kommt auf deinen Shop drauf an. Wenn es unserer in karlsruhe verkauft heißt das nicht das es dein Gamestop in deiner Stadt auch macht. Also im Internet die Nummer raussuchen und anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...