Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : /

Das würde mich auch interessieren. Gebt mir mein Katana !:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt meine hero edition :D

also laut spielegrotte sind sie dabei

Wäre schon geil hab meine beiden Hero Editions auch bei der Grotte bestellt und die enttäuschen nur selten :biggrin5:

Ich hoff die Teile gehen morgen raus dann kann ich am Donnerstag schon zocken ^^

edit: gerade kam die Versandtbestätigung von der Grotte also schon morgen zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : /

also ich hab die special edition und dort sind die nicht dabei, dafür 50% auf infamous 1 LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.gametrailers.com/video/review-infamous-2/714737]Gametrailers hat ihr Review online gestellt[/url]

EDIT:

Btw der Facebook Code für die Stalker-Nade funtzt jetzt im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat alles bei Zockerrampe bestellt? Ist bei jemanden schon was verschickt worden dort?

Bzw weiß jemand ob Zockerrampe überhaupt pünktlich ist bei vorbestellungen?

Habe auch bei Zockerrampe bestellt.

Ist bei denen zwar meine erste Bestellung gewesen ahbe aber schon gehört, dass die ziemlich zuverlässig sind.

Ich denke schon, dass die das Spiel noch früh genug losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...