Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
falls jemand noch aushilft könnten wir die trophy heut noch schnell in angriff nehmen dauert ja nicht lang (:

So 19 Uhr wenn ihr zeit habt :)

Mfg

19 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht ganz. Wüsste aber auch niemanden zum aushelfen.

PS.: es geht nur um die Trophies Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg oder mehr?

Geschrieben
Wir brauchen einen 4. Mann für die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe. Wer mitmachen will soll sich in die Liste eintrage.

1. shengaorend

2. weasley14

3. G-PunktSchoepfer

4. Cheater-CJ

läuft ! :) also heut abend oder wann passts euch am besten ? ;)

Geschrieben

hi will mich nochmal bei shengaorend und jeromino84 bedanken. und auch bei meinem kleinen bruder der eingesprungen ist :biggrin5: definitiv keinen dank geht an Gpunktschoepfer auf den wir 1 stunde und 30 minuten gewartet haben und der dann nicht mal in die lobby kommt sondern selber online alleine spielt :banghead::banghead: solche leute verstehe ich nicht. sowas gehört sich einfach nicht :facepalm:

Geschrieben
Mehr als "einladen?" in ne Nachricht zu schreiben kann ick auch nich. Wenn dann keine Antwort kommt,dann warte ick bestimmt nich 3Stunden.

Ich hab bestimmt 10 Einladungen verschickt und 2 mal gefragt ob du kommst. Für weitere Probleme bin ich nicht verantwortlich :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...