Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich wollt ma fragen, warum im Multiplayer so wenig los ist. Hat wer Ahnung?

Meine Vermutung: Das Spiel hat sich vielleicht allgemein nicht so gut verkauft, trotz der doch guten Bewertungen und dem (meiner Meinung nach) guten Vorgänger.

Mir machts auf jedenfall Gaudi.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 40 Audio-Logs werden die gespeichert bzw.hab ein Audio Log vergessen.

Oder muß ich dann beim zweiten Durchlauf alle wieder suchen ??

Die werden gespeichert, kannst beim zweiten Durchgang den Rest holen.

Edit: Das gilt allerdings nur, wenn du beim zweiten mal "Neues Spiel +" startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden gespeichert, kannst beim zweiten Durchgang den Rest holen.

Edit: Das gilt allerdings nur, wenn du beim zweiten mal "Neues Spiel +" startest.

bei mir war das mit den audio logs ganz komisch... ich hatte 20 oder so und als ich in dieses labor musste und diese hologramm botschaft repariert habe hat der mir den rest angerechnet und ich hab die trophäe bekommen... habe da nach aber noch ein audio log gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer ne info wann die dlc bei uns raus kommt?

Leider ist auf der offiziellen Seite genauso wenig zu nem RF:A DLC zu finden wie auf anderen Seiten. Nur Fragen. Volition hat noch nicht eine Aussage dazu gemacht. Hab gestern gelesen (find die seite jetzt nicht) das THQ in Zukunft wie folgt verfahren will.

Spiele werden (wie aktuell RF:A, Homefront u.a.) sehr schnell auf die 30€ Grenze gesetzt,- sind dementsprechend schmal im Umfang. Wer das "ganze Spiel" haben will kauft sich halt im Store die DLC's.

Kann man drüber streiten. Ich find es garnicht so schlecht. Kann ich's mir doch aussuchen was ich weiter spielen möchte. Zudem kommen dabei noch mehr Trophäen rum.

Nur,- jetzt wie immer die Frage, was wird's kosten? Die DLC's für Guerilla waren ja recht erschwinglich.

Noch ne Quelle: hier

Ist zwar nich die ich gestern hatte, sagt aber das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne info wann die dlc bei uns raus kommt?

Ist die noch nicht da? Weil bei mir zeigt der nur noch 85% an, obwohl ich Platin habe....

aber manchmal zeigt der dann auch wieder 100% an, ganz komisch...

kommt drauf an mit wem ich meine Trophäen vergleiche....

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die noch nicht da? Weil bei mir zeigt der nur noch 85% an, obwohl ich Platin habe....

aber manchmal zeigt der dann auch wieder 100% an, ganz komisch...

kommt drauf an mit wem ich meine Trophäen vergleiche....

Akk!

Draussen ist der DLC noch nicht, nur die Trophäen sind schon bekannt da die glaube schon seit ein oder zwei Wochen per Patch nachgeschoben wurden in die Liste.

Apropo erschwingliche DLC von Guerilla, war der eine Story DLC damals, Dämonen der Badlands, nich irgendwas bei 10€?

Und sooo lang war der doch auch nich oder irre ich mich jetzt? Die ganzen Multiplayer DLC´s hab ich mir damals nicht geholt, da ich den Online Modus eh nich mochte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Demonen der Badlands hatte damals entweder 6.99 oder 7.99 gekostet und das fand ich doch recht billig auch vom Preis/Leistungsverhältniss war der DLC gut und kann sich ganz oben in der "Gute-DLC-für-wenig-Geld-LISTE" sehen.

Da gibt es ganz andere Kaliber wie etwa CoD BO, wo du dich auch fragst warum?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon einer wann der DLC erscheint?

Leider noch nix.

Fand Guerilla vom Gameplay auch besser. Man hatte mehr Freiheiten und konnte ne Mission auf mehreren Wegen angehen. Oder mit dem Jet-Pack Erze suchen, mit Autos durch Häuser knallen...

Und die DLC's waren erschwinglich/angemessen,- nicht billig!

@Vaga: Was hat dir denn am MP von RF:G nicht gefallen, außer die Lobby vielleicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nix.

Fand Guerilla vom Gameplay auch besser. Man hatte mehr Freiheiten und konnte ne Mission auf mehreren Wegen angehen. Oder mit dem Jet-Pack Erze suchen, mit Autos durch Häuser knallen...

Und die DLC's waren erschwinglich/angemessen,- nicht billig!

@Vaga: Was hat dir denn am MP von RF:G nicht gefallen, außer die Lobby vielleicht!?

Ich weiss nich mehr genau, hab mich damals an den Trophäen versucht aber mir hat das ganze einfach von Grundauf nicht wirklich gefallen. Kann da nichts definitives sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

Hab es jetzt einmal durch und alle Offline-Trophies ausser WAHNSINN und SCHWER.

Hat echt Spass gemacht. Muss leider am Weekend arbeiten bis einschlieslich Montag.

Falls am Dienstag jemand Lust hat mit mir Online Trophies zu machen, einfach ne Anfrage mit "Betreff: Red Faction."

Werde mich aber auf jeden Fall dann auch nochmal im Online-Verabredungsthread melden. Wenn das dann hoffentlich alles geklappt hat, werde ich es auf WAHNSINN angehen. Würd schon gerne die Platin machen.

Hat echt Fun gemacht. Hoffe auch das hier noch etwas mehr los sein wird.

Let`s Rock`n Zock^^

lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert es wenn man das Spiel erst auf Leicht spielen bis zum letzten level und dann auf Schwer und wahnsinn umstellen für die Trophäe?

Nein.

Warum auch?

Kannst doch alles was Du freigeschaltet hast in ein neues Game+ mit übernehmen.

Besorg Dir den Napalmlaser und auf Wahnsinn wird um einiges leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Erweiterung, die du zuerst kaufen musst.

gestern nacht noch hinbekommen :biggrin5:

R2 und Quatrat :D

noch eine Frage:

Bei den meisten Spielen war es so, wnen man es auf der höhsten Stufe Durchspielt bekommt man auch die Trophäenb für die vorhingen Stufen.

Ist es bei red faction 4 auch so?`

WEnn ich auf Wahnsinn durchspiele bekomme ich gleich die Trophäe für schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...