Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

gestern nacht noch hinbekommen :biggrin5:

R2 und Quatrat :D

noch eine Frage:

Bei den meisten Spielen war es so, wnen man es auf der höhsten Stufe Durchspielt bekommt man auch die Trophäenb für die vorhingen Stufen.

Ist es bei red faction 4 auch so?`

WEnn ich auf Wahnsinn durchspiele bekomme ich gleich die Trophäe für schwer?

So ist es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch seit gestern,.....,erster Eindruck : Immer wieder bin ich fasziniert von dieser Graphikengine,...das Detailgetreue Zerstören von Objekten ist schon genial,...dann auch noch die Möglichkeit es wieder aufzubauen,..echt cool.

Gameplay ist mir aber bis jetzt noch viel zu Easy,....hoffe auf "Wahnsinn"doch etwas gefordert zu werden...,Schwer ist nicht wirklich "schwer",.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seit gestern,.....,erster Eindruck : Immer wieder bin ich fasziniert von dieser Graphikengine,...das Detailgetreue Zerstören von Objekten ist schon genial,...dann auch noch die Möglichkeit es wieder aufzubauen,..echt cool.

Gameplay ist mir aber bis jetzt noch viel zu Easy,....hoffe auf "Wahnsinn"doch etwas gefordert zu werden...,Schwer ist nicht wirklich "schwer",.....

Hmm des wird auch auf Wahnsinn nicht schwerer imm Gegenteil du kannst au Cheats verwenden was alles noch viel leichter macht. Dachte zurerst das ich noch auf schwer zocken würde da sich im prinzip nichts geändert hat xD.

RF Guerrilla war da schon schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O mann,..das kann doch nicht sein !!?!?

Hatte ein Freezing unter dem Zocken,...nach Neustart waren ALLE Statistiken,..also Sammelobjekte,Waffenshots usw....auf 0 !!!

Und egal welchen Save ich lade,...es ist alles auf 0,...gibts doch nicht,....ist das schon jemand passiert ?

Selbst die Fähigkeiten sind alle auf "nicht gekauft",....von der Story her gehts aber normal weiter,...komisch,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr wird der DLC noch veröffentlicht? habe mittlerweile meine zweifel dran. Käme er nicht würde ich THQ zuposten des glaubt ihr net, die sollen dann lieber die Trophies wieder entfernen

Ich hoffe auch noch drauf und warte jede Woche sehnsüchtig drauf.

Letzte Woche haben sie ja Battlegrounds noch mit DLC's versorgt.

Bin da optimistisch, ansonsten starten wir eine Petition, okay :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr wird der DLC noch veröffentlicht? habe mittlerweile meine zweifel dran. Käme er nicht würde ich THQ zuposten des glaubt ihr net, die sollen dann lieber die Trophies wieder entfernen

me 2! schau auch jeden tag im store nach...

man was bricht mich das an. hab auf tonnen DLC's gehofft. von den von mir gewünschten online-modi will ich garnich erts anfangen...

ich sach mal so: alle die sich kein RF:G und/oder RF:A gekauft haben sollen nen YLOD bekommen;)

und zur hölle fahren;)

;);)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

me 2! schau auch jeden tag im store nach...

man was bricht mich das an. hab auf tonnen DLC's gehofft. von den von mir gewünschten online-modi will ich garnich erts anfangen...

ich sach mal so: alle die sich kein RF:G und/oder RF:A gekauft haben sollen nen YLOD bekommen;)

und zur hölle fahren;)

;);)

Dein Satz in GOTTES Ohren, schau auch jeden Tag im Store nach.

Bin immer noch geschockt, Red Faction ist nein war die einzigste Spielreihe die auf dem Mars gespielt hat und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht versteh,...das Game hat am Release NUR 35 Euro gekostet,ist extrem billig für so ein tolles Spiel,...hatte teilweise mehr Spaß als in Dead Space 2....,und trotzdem ein Flop -_-

Naja,...vielleicht ist es wie in der Werbung,..Alles was teuer ist,ist gut,..darum wurde es nich gekauft,,...es war zu billig ^^ Mir fiel aber auch auf,..das es im Laden neben Infamous 2 stand,.....das kann einiges bewirken.

PS: RedFaction Armageddon wurde in 2 PS3 Heften auch über 80 % gegeben,war echt überrascht als ich die News von THQ gelesen hab,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laßt bitte hören ob es sich lohnt,...seit dem letzten Castlevania-DLC hab ich mir geschworen,kein DLC mehr "blind" zu laden.....10 Euro für 1 Stunde Trial and Error,...

hier zahlst du 5,50€ und spielst eine, max ne halbe std mehr. habs auch gleich auf wahnsinn durch und bin (mal wieder) entteuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...