Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

S_5_StaR_S

Heavy Rain Alle Enden Trophäe WICHTIG !!!!!!

Recommended Posts

S_5_StaR_S   
  • Beiträge: 55
  • Ich wollte fragen ob man bei den epilogen alles brauch oder ob eins von jedem epilog reicht hier zum beispiel :

    Epilog 1: Nachrichten (mehrere Möglichkeiten)

    Madison Paige hat gegen den Origami Killer gewonnen. (Lagerhaus)

    Ethan Mars ist der Held. (Lagerhaus)

    Norman Jayden gewinnt gegen den Origami Killer. (Lagerhaus)

    Reicht madison paige hat gegen den origami Killer gewonnen aus

    oder brauch ich alle drei ?!?!?!

    bitte um schnelle Antwort ist die letzte trophäe vor Platin wenn es jemand weis sofort schreiben danke im vorraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SWAT   
  • Beiträge: 2.986
  • du musst die enden der jeweiligen person so hinsteuern das das passiert was für epilog 1 zählt, sagen wir mal eins passt nicht ist das aber auch nicht schlimm, wird das halt für nen anderen epilog gezählt und du machst es später nochmal, nur so wie es im leitfaden steht, sollte es am einfachsten sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rhyuji   
  • Beiträge: 233
  • Ich brauch noch 2 Enden

    Epilog 16: Hilflos

    * Madison stirbt. (Wohnung des Killers)

    * Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)

    * Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse)

    Epilog 5: Unschuldig

    * Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)

    * Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)

    * Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse)

    Kann ich für die 2 enden Jayden auch sterben lassen, bei Mad Jack z.b? Oder muss er unbedingt aufgeben?

    Wenn ich ihn sterben lassen kann könnt ich mir so ein paar kapitel sparen^^

    Generell ist doch nur wichtig das Ethan im Knast ist (wenn jayden tot ist kann ich ihn ja auch nicht mehr befreien) und das Madison zum schluss dann stirbt bzw fürs andere Ende Shaun rettet oder?

    Jayden hat ja eigentlich nix mit den 2 enden zu tuen, er darf ja nur nicht am ende zur lagerhalle kommen.

    Richtig oder falsch?^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • @ryuu Nein, er darf nichsterben

    Ein Epilog ist ein Film und für ein Epilog musst du jede Vorgabe für die Person schaffen, sprich beim ersten: 3 Personen müssen da aufgegeben oder wer weiß was gemacht haben, in dem Level in dem da seht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Ich richte mich bei den enden an den link der im leitfaden ist.

    Find ich jetzt weng kürzer..oder meint ihr wenn ich danach gehe das mir was fehlen wird?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.227
  • Ich richte mich bei den enden an den link der im leitfaden ist.

    Find ich jetzt weng kürzer..oder meint ihr wenn ich danach gehe das mir was fehlen wird?

    Wenn du diesen Link meinst:

    http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

    Sollte alles klappen, so habe ich es auch gemacht.

    Ist der kürzte und schnellste Weg um alle Enden zu holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Hab mal ne frage..mir ist folgendes passiert. bin grad dabei perfektes verbrechen zu machen.

    Habe aber in manfreds laden etwas nicht abgewischt....habe dadurch dann kapitelauswahl gemacht und das kapitel von manfreds laden nochmal gemacht.

    Kann es sein das ich dann kein perfektes verbrechen habe weil wo ich das erste mal durchgespielt habe hab ich hassan am leben gelassen.

    Wollte wissen ob die kapitelauswahl sie auch verändert wenn man bis dahin anders gespielt hat ..oder es noch vom anderen durchspielen nur gespeichert ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.227
  • Versteh deine Frage nicht richtig, aber ich Versuche mal eine Antwort.

    Sobald du ein Kapitel auswählt hast, musst du es von da an bis zum Ende weiterspielen.

    Alle Kapitel davor, bleiben unverändert und haben weiterhin ihren Einfluss auf das Spiel.

    Es bringt nichts nur einzelne Kapitel zu ändern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Meine frage war.

    Habe es shonmalö durchgespielt....dan von neu angefangen.

    Und hassan töten lassen im neuen spiel bin aber bei manfreds laden im revier gelandet....wenn ich jetzt auf kapitelwahl gehe und manfreds laden wieder neu spiele ist dann hassan nicht getötet worden weil er beim ersten durchspielen überlebt hat oder hat das neu spielen die kapitelauswahl gespeichert>?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.171
  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das hier die Antwort:

    Du musst immer von dem Kapitel anfangen zu spielen, wo du etwas verändern willst. Alles davor bleibt unberührt. Willst du jetzt z.B. Perfektes Verbrechen erspielen, dann kannst du nicht einfach nur das eine Kapitel in Manfreds Laden spielen, sondern musst von da an bis zum Ende spielen!

    Wenn du also jetzt beim zweitem Spiel von vorne angefangen hast und Hassan in seinem Laden gestorben ist dann ist das solange "gespeichert", bis du das Kapitel wieder veränderst.

    Wenn dir das nicht weiterhilft musst du dich ein wenig besser ausdrücken, da ich echt deinen Text 10 Mal durchgelesen habe. Ganz verstanden habe ich ihn immer noch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das hier die Antwort:

    Du musst immer von dem Kapitel anfangen zu spielen, wo du etwas verändern willst. Alles davor bleibt unberührt. Willst du jetzt z.B. Perfektes Verbrechen erspielen, dann kannst du nicht einfach nur das eine Kapitel in Manfreds Laden spielen, sondern musst von da an bis zum Ende spielen!

    Wenn du also jetzt beim zweitem Spiel von vorne angefangen hast und Hassan in seinem Laden gestorben ist dann ist das solange "gespeichert", bis du das Kapitel wieder veränderst.

    Wenn dir das nicht weiterhilft musst du dich ein wenig besser ausdrücken, da ich echt deinen Text 10 Mal durchgelesen habe. Ganz verstanden habe ich ihn immer noch nicht.

    Ok wollte nur wissen ob sich das mit hassan tod speichert in kapitellauswahl wenn ich in vorher am leben gelassen habe.

    Damit ist mei frage beantwortet...danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.227
  • Ok wollte nur wissen ob sich das mit hassan tod speichert in kapitellauswahl wenn ich in vorher am leben gelassen habe.

    Damit ist mei frage beantwortet...danke.

    Verstehe dich immer noch nicht.

    Aber ist ja auch nicht einfach, sich richtig auszudrücken.

    Egal, hat sich ja anscheinend jetzt erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.171
  • Ok wollte nur wissen ob sich das mit hassan tod speichert in kapitellauswahl wenn ich in vorher am leben gelassen habe.

    Damit ist mei frage beantwortet...danke.

    Also du hast Hassan im erstem Spiel am Leben gelassen.

    Und hast Hassan beim zweitem Spiel sterben lassen.

    Du hast seit dem dieses Kapitel nicht mehr gespielt.

    Dann ist es also noch "aktuell", dass Hassan tot ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trioxin   
  • Beiträge: 686
  • die beschreibung von ps3-talk gehört hier in den leitfaden. so wie er momentan ist ( bezüglich aller enden ) ists kaum zu verstehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×