Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht zu jedem Spiel. Habe mir aber vor kurzen das Läsungsbuch der Collectors Edition von Uncharted 3 als Schnäppchen geholt. Und ich liebe dieses Buch es sieht einfach nur Geil aus.

Geschrieben

Habe schon ewig keins mehr gekauft. Die einzigsten, die ich geholt hatte waren zu Final Fantasy XII und Die Siedler 5. Da die Bücher meist fast genauso teuer sind, wie das eigentliche Spiel, hol ich mir keins mehr seit dem, man hat ja Internet. ;)

Geschrieben

Also ich kaufe nur bei bestimmten games lösungsbücher, Vorallem Sachen wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy. Der Grund ist hier nicht nur die Lösung an sich sondern auch die Aufmachung der Bücher die meist auch noch Hintergrund infos etc liefern. Und machen sich im Regal auch gut ^^

Geschrieben

Bis auf das Lösungsbuch zu GTA V hab icb mir auch nie welche gekauft, man findet ja alles wichtige im Internet. Das zu GTA V hätte ich eigentlich auch nicht gebraucht, aber wollte mir einfach auch mal sowas gönnen :D

Geschrieben

Ich hab auch nur bei GTA V ein lösungsbuch gekauft...Ach und bei diablo 3 Da die Bücher allgemein sehr gut Sind um über das Spiel Infos zu erfahren :)

Geschrieben

ich habe für JA gestimmt.

Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber ich habe lieber etwas fester in der Hand. Schließlich hatte man früher auch kein Internet ....

Geschrieben

"Noch" mein erstes Lösungsbuch war 2013 Pokemon Weiss 2 :D Aber wird auch mein letztes sein.

Man findet meistens alles schneller im Netz, von daher Geld Verschwendung.

Zum Sammeln aber ist sowas okai (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...