Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mich eiglich auch nur mauraptor anschließen hatte auch nur ein lösungsbuch für pokemon auf gameboy und heutzutage sind die eh unvollständig wegen den patch usw und außerdem mit den geld für lösungsbücher kann ich mir neue spiele kaufen und trophys reinhauen ;) ahja danke nochma mauraptor für den vorheringen post hast mir sehr geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir mal bitte ein Spiel sagen, wo ein Lösungsbuch nach einem Patch unbrauchbar geworden ist? Vielleicht auch mit Beispiel. Weil so ganz kann ich das nicht glauben. Ich hab mehrere LBs von PS3-Spielen(SO4, FF13, Tomb Raider etc.) und kann sie immer noch uneingeschränkt benutzen.

Zum Thema selbst: So häufig wie früher kaufe ich mir sie auch nicht mehr. Aber die Piggyback Lösungsbücher zu großen RPGs oder anderen großen Spielen, welche ich mir kaufe, sind weiterhin Pflicht.

Piggyback hat eine unglaubliche Qualität in ihren Lösungsbüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsbücher ? .... ich spiele auch schon mehr als 20 Jahre auf sämmtlichen üblichen Konsolen ... Aber diese Bücher waren mir schon immer etwas, naja... bie Zack Mc K. und Maniac M.(C64,für jüngere) sehe ich es ein, den ohne diese Bücher hätte ich diese Spiele wohl nie geschafft. Dafür gibt es ja heutzutage Leitfäden und Komplettlösungen von vielen fleisige Mitglieder der Trophies-PS3 Seite, ohne die ich als Wochenend-Zocker manchmal ganz schön aufgeschmissen währe. Somit möchte ich meinen aufrichtigen Dank an alle Verfasser und Mitglieder richten. Ihr habt mir (o.k. wohl Millionen) schon mehr geholfen als ihr denkt ... Also nochmals DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kaufe ich noch Lösungsbücher, aber bis auf die Final Fantasy Lösungsbücher benutze ich die gekauften nicht :D

Also ich kaufe zu Spielen die ich liebe (zB Fallout, Final Fantasy) Lösungsbücher, einfach weil ich sie sammle und total schön und cool finde. Bei Final Fantasy 13 hab ich sogar das normale Lösungsbuch gekauft und die Limited Edition. Benutzen tue ich aber nur die Lösungsbücher für Final Fantasy, für die anderen Spiele schaue ich im Internet nach.

Wenn es zB ein Lösungsbuch zu Uncharted geben würde, würde ich es sofort kaufen, einfach weil das Spiel der Hammer ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...