Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Normalerweise Nein aber zu meinen Lieblingsspielen hole ich mir dann doch eins.

Bestes Beispiel: Uncharted 3

Auf Amazon habe ich mir eine limitierte Collectors Edition des Lösungsbuches geholt.

Wird neben meiner Explorer Edition mit Sicherheit toll aussehen. :biggrin5:

Bei Mafia II,Tomb Raider oder Portal 2 bräuchte ich jetzt keins.

Bei großen Titeln (L.A. Noire , GTA , Assassin´s Creed ) würde ich mir immer noch eins holen.

Macht sich einfach gut in der Sammlung. :biggrin5:

Geschrieben

Also zu so Spielen wie GTA IV und Fallout 3 hab ich Sie mir geholt, allein schon wegen den ganzen Suchereien. Ist in meinen Augen komfortabler als immer durchs Internet zu suchen.

Werd mir auch zu Skyrim eins holen, um halt so viel wie möglich vom Spiel zu haben.

Geschrieben

Hab mir erst eines gekauft!!! Von Fallout 3!!!

Des hat sich aber auch richtig gelohnt!!!!

Des ist bei so großen Spielen wie Fallout oder Skyrim auch verständlich, da kann man des echt gebrauchen.

Geschrieben

Bei GBA Spielen hat man sich Lösungsbücher gekauft :D

Heutzutage ist es eher so, dass man bei den meisten Spielen alleine weiterkommt und wenn nicht, fragt man ihn Foren nach. Trophyleitfäden gibt es auch - also nein, keine bücher.

Geschrieben

Ich kaufe mir eigentlich keine Lösungsbucher, da das Geld schon für die Spiele und Konsolen zu kurz kommt, da kann ich nicht noch so nebenbei wieder 20€ ausgeben:D

Die einzige Ausnahme, wo ich mir überlege ein Lösungsbuch zuzulegen, ist Skyrim, da das Spiel einfach gigantisch ist und mir das Lösungsbuch schon von vielen empfohlen worden ist.

MFG

MrIC3nFly100

Geschrieben

Ich kaufe schon ab und an mal ein Lösungsbuch wenn das Spiel sehr viel Umfang hat. Bspw. Final Fantasy Teile und jetzt aktuell Skyrim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...