Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele für Platin-Kette(n)


Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)  

220 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)

    • Terminator: Die Erlösung
      21
    • Oben
      24
    • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
      19
    • Cars Race-O-Rama
      18
    • Madagascar Kartz
      21
    • Trivial Pursuit
      20
    • Ice Age 3
      23
    • Für immer Shrek
      23
    • Rango
      34
    • Mini Ninjas
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Waren ja nur Vorschläge. Aber man kanns ja keinem recht machen. ^^

Und so 8-10 Std Platin sind halt meist nur grottige Gurken.

Sly 1 ist noch sehr gut und dauert auch nur 7 Std. Teil 2 und 3 halt dementsprechend länger. Aber auch nicht mehr als 20 Std. Gehen beide in unter 15 Std.

Für Trilogien sollte man, wenn man sie mit rein nimmt, eine eigene Platin Kette machen. Sly war nicht schwer und hat auch nicht recht lange gedauert aber für ne normale Platin Kette sind ca. 30 Stunden zu lange. Meiner Meinung nach sollte man das bei den normaln spielen belassen, also jene die um die 10 Stunden dauern bzw. schneller gehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sly hatte ich eher an eine Rotation gedacht. Das wenn der Letzte fertig ist, dann wieder das Spiel an den ersten gibt damit dieser dann Teil 2 machen kann usw.

Leider kommen aber in den Platin-Ketten immer wieder Nachzügler, so das die Kette wohl nie enden würde. Weil irgendwann möchte man ja nichtsdestotrotz sein Spiel wieder zurück haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sly hatte ich eher an eine Rotation gedacht. Das wenn der Letzte fertig ist, dann wieder das Spiel an den ersten gibt damit dieser dann Teil 2 machen kann usw.

Leider kommen aber in den Platin-Ketten immer wieder Nachzügler, so das die Kette wohl nie enden würde. Weil irgendwann möchte man ja nichtsdestotrotz sein Spiel wieder zurück haben. ^^

Ach so, Ok. Eigentlich keine schlechte Idee aber das wird bestimmt schwer zu realisieren! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Senf zur Sache:

Ich für meinen Teil denke, dass auch Spiele bis ~ 20 Stunden Spielzeit eine Platin-Kette bilden können. Die Zeit die man das Spiel maximal behalten kann könnte man eben entsprechend anpassen.

Gedanken zur Rotation:

Meh =/

Also ich persönlich hätte ja keine Lust bei dem Beispiel "Sly" 3 mal das Spiel weiter zu verschicken. Kostet ja auch immer den Versand.

Wenn Platin-Ketten für zeitintensive Spiele gemacht werden sollten (20h +), dann kann das prinzipiell auch klappen. Vielleicht sollte man da aber einfach die Anforderungen höher schrauben. Mehr Post´s, Mindestanmeldezeitraum etc..

Ich bin ja erstmal gespannt was hier im Endeffekt herum kommt. Ich warte mal darauf, dass PS3user zusammenfasst und am Ende mal irgendwas sagt. Er ist ja glaub ich derjenige, der das ganze Thema angefangen hat und hat das im Megamind-Fall super gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem sollte man auch mal den Rahmen klären. Wer darf mitmachen usw. weil sowas auch immer was mit Vertrauen zu tun oder seht ihr des anders ? Des andere ist in meinen Augen dann wohl eher ne Kleinigkeit....

Das ist ja im Großen und Ganzen schon geklärt!

Gibt ja schon 2 Platin Ketten. Für Megamind und Hanna Monatana. Dort sind ja die Rahmenbedingungen geklärt. 500 Posts, ein halbes Jahr angemeldet oder ne gute Marktplatzbewertung =)

Hier gehts ja jetzt in erster Linie nur noch um die Anpassung an die anderen Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja im Großen und Ganzen schon geklärt!

Gibt ja schon 2 Platin Ketten. Für Megamind und Hanna Monatana. Dort sind ja die Rahmenbedingungen geklärt. 500 Posts, ein halbes Jahr angemeldet oder ne gute Marktplatzbewertung =)

Hier gehts ja jetzt in erster Linie nur noch um die Anpassung an die anderen Spiele :)

Ahh ok alles klar. Gestern um 4 Uhr war ich wohl nicht mehr ganz auf der Höhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fritz (9,35 h Durchschnitt) und evtl. Rio (16,4 h Durchschnitt) wäre noch möglich.

Hab in Madagascar Kartz (keine Lust), Ice Age (zu blöd dafür):biggrin5: und Mini Ninjas (keine Lust) keine Platin, wäre aber eher der Spender. :smile:

Könnte nur Madagascar Kartz beisteuern, da ich meist die Spiele auch nur kurz ausleihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...