Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele für Platin-Kette(n)


Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)  

220 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)

    • Terminator: Die Erlösung
      21
    • Oben
      24
    • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
      19
    • Cars Race-O-Rama
      18
    • Madagascar Kartz
      21
    • Trivial Pursuit
      20
    • Ice Age 3
      23
    • Für immer Shrek
      23
    • Rango
      34
    • Mini Ninjas
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Rango und Shrek wären für mich interessant - die beiden Spiele aus der Liste bei denen ich noch kein Platin habe.

Bereitsstellen kann ich derweil nichts aus der Liste - die Spiele wurden immer schnell nach dem durchspielen wieder vertauscht =/

Edit:

Was ich allerdings bereitstellen könnte wäre "Start the Party!". Ist ein Move Spiel, welches ich auch an einem Tag durchgerattert habe. Wenn Interesse bestünde würde ich das in den Umlauf schießen ;)

Außerdem habe ich den Post auf Seite 2 von DGX entdeckt in dem er noch viele weitere Spiele aufzählt die mich persönlich ebenfalls interessieren würden. Von den genannten würden mich folgende reizen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh es schon kommen.

Bald gibt es ein eigenes Unterforum "Platinketten" :D

Scheinen sich ja doch einige für zu interessieren.

Wäre doch eine Idee!

Wenn man aber bedenkt, dass die Verleihmöglichkeit iwann aus dem Marktplatz gebannt wurde, um der Spielsucht vorzubeugen, bin ich gespannt, wie viele Platinketten noch genehmigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für Madagascar Kartz und Ice Age 3 gevotet. In den anderen hab ich überall Platin. Wenn was draus wird und die Bedingungen passen könnte ich sicher paar Games wie Legende der Wächter, Cabela's North American Adventure usw. beisteuern....

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich den Startpost geupdatet hast du nicht. Weil sonst hättest du meine Vorschläge zu Ratchet & Clank: A Crack in Time und Majin reingenommen. Was aber nicht der Fall ist. Die Spiele gehen ebenfalls schnell und ich hatte sie angeboten. Deshalb mir unverständlich, warum sie jetzt nicht im Startpost stehen.

Und was ich selbst brauche? Alles, weil ich so diese Spiele niemals kaufen werde. ^^

Es müssen definitiv nicht nur solch unterdurchschnittliche werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich den Startpost geupdatet hast du nicht. Weil sonst hättest du meine Vorschläge zu Ratchet & Clank: A Crack in Time und Majin reingenommen. Was aber nicht der Fall ist. Die Spiele gehen ebenfalls schnell und ich hatte sie angeboten. Deshalb mir unverständlich, warum sie jetzt nicht im Startpost stehen.

Und was ich selbst brauche? Alles, weil ich so diese Spiele niemals kaufen werde. ^^

Es müssen definitiv nicht nur solch unterdurchschnittliche werden.

Ratchet&Clank in Time dauert laut Zeitaufwandsliste 25 Stunden.

Majin dauert 20 Stunden.

Deswegen habe ich die erstmal nicht reingenommen, weil das dann für 5 Tage für einige schon sehr knapp wäre, außer man erhöht den Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe aus eigener Erfahrung für Majin 12-13 Std gebraucht. Ratchet & Clank kann man auch schneller beenden. Das steht fest.

Und das man dafür dann keine 5 Tage als Referenz nimmt hab ich angenommen. Dann halt etwas mehr Zeit. Aber es extra wegen dem scheitern lassen? Fände ich sehr schade. Aber die Platin hat dann auch mehr Reiz. Deswegen auch die Aussage, dass es nicht immer die ganz leichten und ganz schnellen sein müssen.

Auch als Alternative hätte man noch die Sly Collection. Die könnte ich auch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe aus eigener Erfahrung für Majin 12-13 Std gebraucht. Ratchet & Clank kann man auch schneller beenden. Das steht fest.

Und das man dafür dann keine 5 Tage als Referenz nimmt hab ich angenommen. Dann halt etwas mehr Zeit. Aber es extra wegen dem scheitern lassen? Fände ich sehr schade. Aber die Platin hat dann auch mehr Reiz. Deswegen auch die Aussage, dass es nicht immer die ganz leichten und ganz schnellen sein müssen.

Auch als Alternative hätte man noch die Sly Collection. Die könnte ich auch anbieten.

aber der sinn dahinter is ja eigentlich das es schnell gehen soll wenn man das 5-tage-limit auf 8 oder so hochschraubt dauert das immer ne woche fast bis der nächste sein spiel hat

bei den jetzigen spielen und bei denen in der liste is es so das die in der regel dofort platiniert und schon nach 1-3 tagen wieder verschickt werden

und bei spielen bei denen du 12-13 stunden gebraucht hast brauchen andere vielleicht 20 und haben auch keinen bock ein spiel 4 oder 5 stunden am tag zu spielen und manche haben auch keine zeit dazu gibt halt viele gründe warum die platin-ketten eigentlich nur für schnelle und sehr leichte spiele geeignet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wer sagt denn, dass das ein Widerspruch sein muss? ^^

Nimmt man halt für etwas längere halt nur begrenzt Anfagen an.

is doch auch irgendwie dämlich dann is der thread 2 stunden auf 20 anfragen sind drin und die die grade nich da warn haben pech gehabt find ich ziemlich unfair

und wie nshero beweist gibt is bei spielen ab einer gewissen spielzeit immer leute die wesentlich länger brauchen und es wird dann ständig leute geben die das zeitlimit nich einhalten können weil sie entweder zu lngsam sind oder halt keine lust haben eine woche immer das gleiche spiel zu spielen

dann is das limit abgelaufen und ihnen fehlen nur noch 2-3 trophäen und dann kann man nur noch sagen: "schöne sch***e"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie dann halt keine Lust haben immer das gleiche zu spielen dann sollen sie sich vorab gar nicht melden. Problem gelöst. Das wäre schonmal das erste Vorabkriterium.

Ich finde es das Normalste der Welt erst ein Spiel fertig zu machen bevor ich zwischendurch immer auf ein anderes switche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dann halt keine Lust haben immer das gleiche zu spielen dann sollen sie sich vorab gar nicht melden. Problem gelöst. Das wäre schonmal das erste Vorabkriterium.

Ich finde es das Normalste der Welt erst ein Spiel fertig zu machen bevor ich zwischendurch immer auf ein anderes switche.

wie man es auch immer macht ich bin sicher bei spielen die länger als 8-10 stunden für platin dauern wird es ganz sicher irgendwann probleme mit irgendwelchen leuten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ja nur Vorschläge. Aber man kanns ja keinem recht machen. ^^

Und so 8-10 Std Platin sind halt meist nur grottige Gurken.

Sly 1 ist noch sehr gut und dauert auch nur 7 Std. Teil 2 und 3 halt dementsprechend länger. Aber auch nicht mehr als 20 Std. Gehen beide in unter 15 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...