Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Doppelter Stress Trophy geholt! (Startpost lesen)


Taibaner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann willst für mich die Trophy machen?

Wollte es eigentlich am Wochenende machen, aber es gab Probleme mit dem Syncen, der hat immer wieder abgebrochen. Werde es heute Abend nochmal versuchen, wenn bei dir nicht gerade ne Session ansteht :)

Dauert halt sehr lange, weil du so viele Trophäen hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, dieser service an sich ist auch super, aber ich persönlich musste damit leider schlechte erfahrungen machen :(

vermutlich lag es an mir selber, dann ich habe mich versehentlich im psn eingeloggt, als taibaner gerade die trophy syncen wollte. somit gab es bei meinem späteren syncen das problem, dass ich nun einen teil seiner trophys habe, inklusive 2 platin trophys! darüber freue ich mich aber überhaupt nicht, da diese ja geschenkt sind und somit der reiz am spielen der spiele (handelt sich um iron man 2 und terminator) für mich zum großen teil verloren gegangen ist. das heißt nicht, dass ich games nur wegen den trophys zocke, aber die belohnung in form der trophys ist schon ne echt coole sache. außerdem habe ich nun auch bei dj hero einige trophys, obwohl ich selber bislang gar nicht gespielt habe.

und das beste: ausgerechnet die doppelter stress trophy ist nicht dabei! -.-

somit muss jeder für sich selber entscheiden, ob er das machen will. ich freue mich, wenn es bei anderen wie Alox777 klappt, und hoffe, das niemand die gleichen probleme wie ich bekommt.

ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, wie das genau abgelaufen ist.

während er (von einem neuen ps3-benutzer aus) die trophies auf deinen acc. gesynct hat, hast du dich versehentlich eingeloggt. aber müsste es taibaner dann nicht einfach aus dem psn (das er zu dieser zeit mit deinem acc benutzt) raushauen und die synchronisation abbrechen? ich verstehe nicht, wie trophies von taibaners acc (der mit dem ganzen vorgang ja garnicht in zusammenhang steht) plötzlich bei dir auftauchen. kommt mir ehrlich gesagt seltsam vor - vorallem weil man sowastotal einfach asunutzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das verstehe ich ja auch nicht oO

weil auf dem "frischen account" bei ihm ja beim 1. synchronisieren nur meine trophys reinkommen und dieser vor dem syncen komplett leer sein müsste. aber wieso auch immer habe ich nun halt über 100 trophys geschenkt bekommen, davon 2 platin.

schön ist es nicht, aber was kann ich nun schon ändern.

habe mich damit abgefunden.

freut mich übrigens, dass es bei anderen usern klappt, also der service von taibaner mit der trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir ja wirklich nicht ans Bein pinkeln oder dir irgendetwas verderben, aber hast du mal mit einem Mod hierrüber gesprochen?

Das ganze mit der Mugshot Trophie ist bislang eine totale Ausnahme und wurde auch schon oftmals diskutiert..

Nichts gegen dich, aber einem User mit 60 Beiträgen würde ich persöhnlich meine Daten nicht preisgeben..

Es geht bei der Sache einfach um Vertrauen und um den Umgang mit persöhnlichen Daten.

Schreib am besten erstmal mit Duke oder Marc

Edit:

Habe mir eben mal die letzten Seiten durchgelesen und das, was du hier machst ist Quatsch!

Du musst die Trophäen der User, denen du die Trophie holst nicht bis 100% syncronisieren.

5% reichen vollkommen aus und das dauert auch bei jemandem mit 2000 Trophies nicht länger als 1 Minute.

Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber in der Zeit in der du die Trophies "syncronisierst" könntest du auch ganz andere Dinge tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte dir ja wirklich nicht ans Bein pinkeln oder dir irgendetwas verderben, aber hast du mal mit einem Mod hierrüber gesprochen?

Das ganze mit der Mugshot Trophie ist bislang eine totale Ausnahme und wurde auch schon oftmals diskutiert..

Nichts gegen dich, aber einem User mit 60 Beiträgen würde ich persöhnlich meine Daten nicht preisgeben..

Es geht bei der Sache einfach um Vertrauen und um den Umgang mit persöhnlichen Daten.

Schreib am besten erstmal mit Duke oder Marc

Edit:

Habe mir eben mal die letzten Seiten durchgelesen und das, was du hier machst ist Quatsch!

Du musst die Trophäen der User, denen du die Trophie holst nicht bis 100% syncronisieren.

5% reichen vollkommen aus und das dauert auch bei jemandem mit 2000 Trophies nicht länger als 1 Minute.

Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber in der Zeit in der du die Trophies "syncronisierst" könntest du auch ganz andere Dinge tun..

Okay, vielen dank für den Hinweis, ich werde es beim nächsten mal besser machen.

Aber jetzt werde ich den ganzen Service erstmal einstellelen, und das ganze mit einem Moderator besprechen, ob ich das hier weiterführen darf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Marc über diese Sache geredet, und er meinte:

...vorläufig kannst du den Service noch aufrecht erhalten, da wir unser Cheatkonzept erst ausarbeiten. Wenn das Konzept kommt und es keine Ausnahme dafür geben wird, musst du den Dienst aber dann wieder lassen.

Aber bis dahin wird es sicher noch ein wenig dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt auch nicht worin die Probleme bestehen, aber der Thread wurde jetzt schon von diversen Admins/S-Mods genehmigt, da es sich lediglich um eine Hardware-Trophy handelt. Da ist Burnout auch keine absolute Ausnahme. Im Forum wurden schon unzählige male Hardware-Trophies erspielt, das wurde öffentlich besprochen. Es gab lediglich niemanden, der dafür einen Thread erstellt hat. Sofern: Who cares?^^

Ich würde jetzt jedenfalls gerne die Trophy von dir haben. Machst du es noch? Wenn ja, dann sende ich dir heute Abend meine Daten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...