Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

32f2430e144548188672482002_700w_0.jpg

Ich stell mir Celine dabei immer vor, wie sie die Ananas an die Decke flatscht, sowie die coolen Kiddies das mit den Gürkchen vom Cheeseburger machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Ich stell mir Celine dabei immer vor, wie sie die Ananas an die Decke flatscht, sowie die coolen Kiddies das mit den Gürkchen vom Cheeseburger machen. ^^

 

Oder sie wirft sie dem Nils ins Gesicht. :xd:
 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Als ob - bei dir gibts ganz bestimmt noch viel schlimmere Brocken :dozey: 

 

:xd: Das ist ansonsten halt der beste Burger mit der besten Sauce :redface: 

Warte, sagst du bei Bestellung dann du willst den Burger ohne Ananas oder nimmst du sie dann später selbst vom Burger?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Oder sie wirft sie dem Nils ins Gesicht. :xd:
 

Warte, sagst du bei Bestellung dann du willst den Burger ohne Ananas oder nimmst du sie dann später selbst vom Burger?^^

:xd: 

Ich nehm in mit Ananas :leaving: Da würde ich mir blöd vorkommen zu sagen, dass ich einen Hawaiiburger ohne Ananas will :futhatshit: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:xd: 

Ich nehm in mit Ananas :leaving: Da würde ich mir blöd vorkommen zu sagen, dass ich einen Hawaiiburger ohne Ananas will :futhatshit: 

 

Fällt ja auch gar nicht auf, wenn da auf dem Teller eine Ananas zurückkommt.

Oder schmuggelst du die dann in deinem Rucksack raus? :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ich leg dann immer schön die Serviette drüber :angel: 

Aus dir hätte so eine herausragende Zauberkünstlerin werden können. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

:xd: 

Ich nehm in mit Ananas :leaving: Da würde ich mir blöd vorkommen zu sagen, dass ich einen Hawaiiburger ohne Ananas will :futhatshit: 

 

 

So schlimm ist das gar nicht.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

So schlimm ist das gar nicht.^^

 

Immerhin spart der Inhaber dadurch Geld.

So muss er Celines Ananas recyceln und dem nächsten armen Schwein auf den Burger legen. :frown2:

 

Aber bleibt ja auch die Frage, ob der Burgen ohne den Ananassaft noch genauso schmecken würde. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Immerhin spart der Inhaber dadurch Geld.

So muss er Celines Ananas recyceln und dem nächsten armen Schwein auf den Burger legen. :frown2:

 

Aber bleibt ja auch die Frage, ob der Burgen ohne den Ananassaft noch genauso schmecken würde. :thinkingmeme:

 

Wenn der wüsste wo die Ananas herkommt :frown2:

Das ist eine gute Frage, das muss Ceiline dann wohl mal testen. :D

 

Bevor hier die Polizei kommt:

1. Bei Fifa Pro Clubs kann ich nicht lange auf der Bank auf andere warten. Ich muss immer in die Arena sonst werde ich unruhig :D

2. Wenn ich mit manchen Freunden unterwegs bin, kann ich nicht aufhören zynisch, sarkastisch zu sein.

3. Ich verstelle meine Stimme hin und wieder, wenn ich mit meiner Schwester rede.

4. Wenn ich Harry Potter schaue kann ich den Film nicht ernstnehmen, da die Coldmirrorsynchro in meinem Kopf verankert ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

1. Bei Fifa Pro Clubs kann ich nicht lange auf der Bank auf andere warten. Ich muss immer in die Arena sonst werde ich unruhig :D

Das ist immer ganz schlimm, wenn der halbe Club aus Rauchern besteht. :futhatshit:

Das Kriterium fließt auf jeden Fall in meine nächste Club mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Würde mir garantiert auch so gehen :lol: 

 

Da sind so viele geile Sprüche drin :smilielol5: 

 

Die kann ich nämlich auswendig. :D

 

vor 4 Stunden schrieb 6918561225:

Das ist immer ganz schlimm, wenn der halbe Club aus Rauchern besteht. :futhatshit:

Das Kriterium fließt auf jeden Fall in meine nächste Club mit ein.

 

Zwei Spiele gespielt und schon eine Raucherpause wollen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

 

Die kann ich nämlich auswendig. :D

 

 

Zwei Spiele gespielt und schon eine Raucherpause wollen :D

 

Wenn es nur alle zwei Spiele wäre... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- wiege, bei einer Körpergröße von 1.73, 80 kg - trotzdem sehe ich mich als viel zu dünn an

- ich fange sehr schnell an zu heulen, wenn traurige Dinge passieren (Filme, Serien etc.)

- ich liebe "Lebe Deinen Traum" (das Opening von Digimon) abgöttisch

- ich hasse Anwälte wie die Pest und sehe den Großteil als korrupt an

- wenn die Deutschen ein halbes Jahr über Alessio-Witze oder Ähnliches lachen, könnte ich einfach nur ausrasten

- denke, dass sich Bullen oft ( nicht immer) für was Besseres halten und nur Polizist geworden sind, um ihren Minderwertigkeitskomplex auszugleichen, indem sie andere herumkommandieren  

- habe nur Schuhgröße 39

- trainiere sechsmal die Woche im Fitnessstudio

- ohne Eminem würde ich mittlerweile nicht mehr leben

- höre mindestens fünf Stunden am Tag Musik

- brauche nur sehr wenig Schlaf, vielleicht zwei Stunden

- sammle keine Trophäen mehr und bin der Meinung, dass das vergeudete Zeit war

- verabscheue Popcorn-Kino (Fast&Furious, Transformers etc.)

- liebe Japan

- hasse die katholische Kirche

- musste nach der Serie "Six Feet Under" zwei Tage ununterbrochen heulen

- benutze kein Handy

- finde Jan Böhmermann genial

- finde Nord-Korea faszinierend und würde gerne etwas an der Situation dort ändern

- werde sehr schnell aggressiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 23.5.2017 at 0:55 PM, Celinilein said:

2. Mein Handy ist immer lautlos und Anrufe nehme ich prinzipiell nicht an, weil ich telefonieren hasse

Da sind wir so ziemlich das Gegenteil. Ich hasse es wenn ich das Handy auf lautlos haben sollte (z.B. in der Schule). Ich habe für alles einen eigenen Sound und habe auch sowas wie Tastentöne an. Der Sound ist (wenn er nicht aus ist) immer auf volle Kanne und finde dennoch viel zu leise.  Die Vibration dagegen hasse ich und die ist immer aus.

- Je nachdem wie viel Zeit ich habe kann ich schon mal 6 Stunden privat telefonieren (auf der Arbeit ist es teilweise noch mehr. Ich arbeite aber nicht im Callcenter.)

- Neue Controller mache ich immer auf um die Rumblepacks rauszunehmen, insbesondere um das Gewicht zu reduzieren.

- Je nachdem in welcher Sprache ich einen Film zuerst gesehen habe, ist das die "richtige" Sprache. Alles andere klingt dann falsch.

- Ich habe immer mindestens einen USB-Stick dabei

- Meine Armbanduhr ist so eng, das die sich nicht bewegen kann

- Ich benutze (nicht mehr funktionsfähige) Netzwerkkabel u.ä. als Armband, Ring usw.

- Mir ist kalt, solange es nicht deutlich über 30 Grad C ist.

  - Ich bin auch immer kalt, so 34 Grad. Wenn ich 38 Grad habe, ist das schon ernst zu nehmendes Fieber.

  - Bei der Blutspende wurde schon mehrfach geschummelt und die haben immer 36 Grad eingetragen auch wenn es nur 34 Grad sind

- Ich bin radikaler Impfgegner

- Ich mag auch keine Antibiotika und bin Fan von Naturheilmitteln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was gefunden:

 

- ich kann es nicht ertragen Herzschläge zu hören (egal ob der eigene oder von anderen)

- ich könnte ausrasten, wenn Menschen laut atmen oder schmatzen :willy_nilly:

- das Wetter und die Jahreszeit entscheiden leider oftmals über meine Laune 

- beim Eis essen bekomme ich immer schon bei nur einer Kugel Hustenanfälle

 

Am 26.5.2017 um 05:10 schrieb LC-Gamerin:

Da sind wir so ziemlich das Gegenteil. Ich hasse es wenn ich das Handy auf lautlos haben sollte (z.B. in der Schule). Ich habe für alles einen eigenen Sound und habe auch sowas wie Tastentöne an. Der Sound ist (wenn er nicht aus ist) immer auf volle Kanne und finde dennoch viel zu leise.  Die Vibration dagegen hasse ich und die ist immer aus.

- Je nachdem wie viel Zeit ich habe kann ich schon mal 6 Stunden privat telefonieren (auf der Arbeit ist es teilweise noch mehr. Ich arbeite aber nicht im Callcenter.)

Tastentöne? :shocked: Das ist ja mal das schlimmste xD  regt mich immer voll auf, wenn Menschen Tastentöne drin haben :S

6 Stunden telefonieren wäre mei  absoluter Horror ^^ 

 

Zitat

- Ich benutze (nicht mehr funktionsfähige) Netzwerkkabel u.ä. als Armband, Ring usw.

Haha das würde ich ja mal gerne sehen :D

 

Zitat

- Mir ist kalt, solange es nicht deutlich über 30 Grad C ist.

Noch so jemand Verfrorenes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 2 auch für mich xP:

  • Beim Spiel Castlevania: Dawn of Sorrow habe ich die witzige Angewohnheit, immer, wenn ich mit Soma am Ende eines Bosskampfs ein Siegel richtig gezeichnet habe, "In nomine patris et filii et spiritus sancti!" zu sagen. (Zocke da im Moment den Julius-Modus durch. Tolles Spiel!)
  • Ich gehöre zur seltenen Gattung Gamer, die sowohl die Castlevania: Lords of Shadow-Trilogie als auch die älteren Teile mag (sitz gerade u.a. an Symphony of the Night, Aria of Sorrow [wusste nicht, dass Dawn of Sorrow das Sequel ist] und dem ersten Teil^^)
  • Oft verbinde ich Lieder mit einem Charakter / einer Szene aus einem Videospiel, obwohl sie entweder von der Musik oder vom Text her gar nicht zueinander passen. Für die Verfolgungsszenen mit Ruvik in Kapitel 9 von The Evil Within habe ich zum Beispiel einen besonders schönen Song gefunden xD.
  • Ich trainiere so gut wie nie bei Kampfspielen. Das tue ich nur, wenn ich überhaupt nicht gegen die KI oder andere Spieler ankomme oder ganz selten, wenn ich ausprobieren will, ob ich meine Combos länger machen kann.
  • Ich kann Vegas Lache aus Street Fighter 4 nachmachen.
  • Wenn mir eine Szene aus einem Videospiel gefällt, kann ich innerhalb kürzester Zeit den kompletten Dialog auswendig.(kann den Dialog zwischen Gabriel und dem Inneren Dracula in Lords of Shadow 2 vorwärts und rückwärts. Die Stimme vom Inneren Dracula ist einfach zu göttlich xD)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...