Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertragsangebot


sebi_cena

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch an den Strecken liegen. In Monza is 350kmh Spitze in Monaco vl 270 (kp). Und wegen des höheren Schwierigkeitsgrades wird es auch schwerer. Wenn du in Saison 1 Fortgeschritten gefahren bist und jetzt Legende ist es klar, dass dort deutliche Unterschiede sind,

Naja, der Geschwindigkeitsunterschied sollte doch nur bei den KI sein, oder (es ist unrealistisch und unfair mein Wagen bei höherer schwierigkeit langsamer zu machen, wenn die KI schon deutlich schneller fährt als auf einfach) ? Im RL machen die ja auch nicht Ferrari schneller und dafür Red Bull langsamer, oder hab ich da was verpasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wo ich damals Oflfline gezockt habe, war es so das man nur ein Weiter Jahr für das gleiche Team fahren konnte ( so weit ich weiß) , wenn mann sehr gut abschneidet ( viele Siege) und am besten wm wird....

Aber wenn du Pech hast, musste halt öffters wechsel, wo du garnicht hin willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von guten Teams bekommst du Angebote, wenn du Weltmeister wirst. Die hinteren Teams (Lotus, HRT, Virgin) machen dir auch mit 0 Punkten am Saisonende ein Angebot. ;)

Reihenfolge bei mir: Lotus > Red Bull > Ferrari > Red Bull > Red Bull > Ferrari > McLaren

(Alles auf Experte gefahren)

Ich wurde in der ersten Saison Weltmeister bekam aber kein Angebot von einem guten team :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Angeboten scheint irgendwie willkürlich zu kommen.

Ich hatte, als ich in der WM noch ziemlich weit hinten lag, über viele Rennen ein Angebot von Virgin, dem Stall, in dem ich seit Anfang fahre. Als ich besser wurde, haben die schlechteren Teams ihre Angebote zurückgezogen, u. a. auch Virgin, und McLaren hat mir ein Angebot vor dem 19. Rennen gemacht, was ich nicht ablehnen sondern nur annehmen konnte. Muss wohl damit zusammenhängen, wie man die Fragen in den Interviews beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Angeboten scheint irgendwie willkürlich zu kommen.

Ich hatte, als ich in der WM noch ziemlich weit hinten lag, über viele Rennen ein Angebot von Virgin, dem Stall, in dem ich seit Anfang fahre. Als ich besser wurde, haben die schlechteren Teams ihre Angebote zurückgezogen, u. a. auch Virgin, und McLaren hat mir ein Angebot vor dem 19. Rennen gemacht, was ich nicht ablehnen sondern nur annehmen konnte. Muss wohl damit zusammenhängen, wie die Fragen in den Interviews beantwortet.

Wenn das das einzige Angebot nach dem letzten Rennen war, musst du es zwangsläufig annehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun in der 3ten saison bei redbull. ich will in der 4ten saison die experte trophy holen (mit einstellungstrick) und will natürlich bei einem topteam sein. bin nur beim hockenheim GP und es geht los das andere teams meine interviews bewerten, die anzeige bei redbull ist auf max.

soll ich nun mein team schlecht machen, um angebote von guten konkurrenten zu bekommen, mein team stärken damit ich da bleiben kann (is doch sehr unwahrscheinlich, wie ich hier gelesen hab) oder kann ich sowieso nur von billigen teams & dem team von dem ich den rivalen schlage ein angebot annehmen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun in der 3ten saison bei redbull. ich will in der 4ten saison die experte trophy holen (mit einstellungstrick) und will natürlich bei einem topteam sein. bin nur beim hockenheim GP und es geht los das andere teams meine interviews bewerten, die anzeige bei redbull ist auf max.

soll ich nun mein team schlecht machen, um angebote von guten konkurrenten zu bekommen, mein team stärken damit ich da bleiben kann (is doch sehr unwahrscheinlich, wie ich hier gelesen hab) oder kann ich sowieso nur von billigen teams & dem team von dem ich den rivalen schlage ein angebot annehmen? :eek6:

schlecht machen darfst du gar keinen!

Du musst dich möglichst sozial und teamfähig präsentieren!

Und auch dein team loben!

Vielleicht bekommst ein angebot von mcLaren aber ansonsten würd ich bei den Bullen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun in der 3ten saison bei redbull. ich will in der 4ten saison die experte trophy holen (mit einstellungstrick) und will natürlich bei einem topteam sein. bin nur beim hockenheim GP und es geht los das andere teams meine interviews bewerten, die anzeige bei redbull ist auf max.

soll ich nun mein team schlecht machen, um angebote von guten konkurrenten zu bekommen, mein team stärken damit ich da bleiben kann (is doch sehr unwahrscheinlich, wie ich hier gelesen hab) oder kann ich sowieso nur von billigen teams & dem team von dem ich den rivalen schlage ein angebot annehmen? :eek6:

Wenn du Vettel oder Webber nicht als Konkurrenten auswählst, bleibst du sicher nicht bei RB. Von den anderen Topteams werden aber wohl Angebote kommen, wenn du Weltmeister wirst. Ich würde dann zu Ferrari wechseln, wenn von RB kein Angebot kommt. Die sind nämlich auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...