Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Erst musst du die ersten Gegner ausschalten, eigentlich genau da stehen bleiben, wo du in den Raum kamst.

Und wenn die ersten erledigt sind stellst du dich am Besten nach "hinten rechts" (also da wo du rein kommst einfach gerade aus) hinter die letzte Säule, aber ohne Deckung zu nehmen (also nicht Kreis drücken).

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben mal auf Youtube nach Videos zu sehen. Da sind einige Walkthroughs für Crushing, wo jede Stelle inkl. Taktik erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte da eine andere Strategie als redrAVEN.

Wenn man in den Raum reinspringt liegt vor einem ein Brocken, dahinter verstecken.

Als aller erstes die beiden erledigen, die oben stehen(am besten mit Kopfschüssen aus der Pistole), dann den dritten der sich von rechts annährt. Anschließend kommt die nächste dreier Gruppe von links, die dann auch am besten mit Kopfschüssen(mit etwas Übung gelingt das auch) erledigen und immer schön hinter der Säule in Deckung bleiben.

So danach in die hinterste linke Ecke laufen (vom Eingang aus gesehen), hier kommt auch der Speicherpunkt, d.h. wenn man stirbt fängt man hier weiter zu spielen. Ebenfalls hinter dem Brocken verstecken und die nächsten zwei dreier Gruppen abwarten bzw. einen nach dem anderen erledigen. Dann solltest du es geschafft haben. Wichtig ist nicht zu lange zögern, sondern aus der Ferne gezielt mit Kopfschüssen einen nach dem anderen erledigen, sonst überrennen Sie dich von allen Seiten. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch einen Tip für die Stelle in Kapitel 5. Hatte am Rücksetzungpunkt (vor dem Sprung ins Becken) die falsche Waffe. Bin daher nochmal zurück ins Freie gelaufen, um mit die Wes aus dem Turm zu holen (die Stelle nach dem Fallschirmfund). Als ich wieder am Becken war, kamen nach und nach alle Gegner, ohne das ich nach unten springen musste. Konnte also alle gemütlich von der Erhöhung aus erledigen. Keine Garantie, ob es immer klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war definitiv Kapitel 4... keine Ahung wie oft ich das probiert hab.. Geschafft hab ich erst nachdem ich mir ne komplette Woche Spielpause gegönnt hatte. Da ging es dann beim 4 Anlauf...

Ansonsten war der Anfagn von kapitel 11 auch ein wenig problematisch aber auch nur weil ich mich anfangs ein wenig dusselig angestellt hatte.. ab da an wurd das Spiel bis auf das ich ab und wann mal gestorben bin eigntl relativ gut spielbar. Halt änlich wie auf "Schwer" mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich kapitel 4

da hing ich am längsten fest und war auch kurz davor aufzugeben

in allen anderen kapiteln gab es mehr munition und auch bessere deckungsmöglichkeiten

ein tipp an alle die es noch vor sich haben:

manchmal hilft es sehr viel nochmal zurückzugehen

die gegener kommen dann auf einen zu und sind leichter zu eliminieren

am besten sind immer punkte an denen die gegner nur von einer seite kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...