Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Schwierigstes Kapitel  

118 Stimmen

  1. 1. Schwierigstes Kapitel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Definitiv das Kapitel mit der Kirche!

Hatte da schon auf dem normalen Schwerigkeitsgrad extreme Probleme, aber auf dem höchsten war das echt nur noch zum aufregen.

Da kommen einfach viel zu viele Gegner von jeder Seite 250.gif

Auf die Treppe stellen hat bei mir überhaupt nix gebracht, die haben irgendwann angefangen Granaten zu schmeißen und zwei sind dann sogar noch hochgestürmt.

Wo ist da bitte eine treppe nach oben!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv das Kapitel mit der Kirche!

Hatte da schon auf dem normalen Schwerigkeitsgrad extreme Probleme, aber auf dem höchsten war das echt nur noch zum aufregen.

Da kommen einfach viel zu viele Gegner von jeder Seite 250.gif

Auf die Treppe stellen hat bei mir überhaupt nix gebracht, die haben irgendwann angefangen Granaten zu schmeißen und zwei sind dann sogar noch hochgestürmt.

Dann guck dir das Video hier mal an, hatte ich schon auf der ersten Seite hier gepostet. Wenn du es so machst ist es selbst auf extrem schwer voll einfach :biggrin5: und in der Kirche kannst du es ja mit dem rein und wieder raus Trick machen. Einfach mal schnell rein direkt wieder raus und neben der Tür warten. Gegner kommen alle raus und du kannst einen nach dem anderen kalt machen. Erste Welle geschafft, wieder kurz rein, die Sniper erledigen, kurz bis etwa zur mitte laufen bis neue Gegner kommen und wieder raus und gleiches Spiel. Ist die Welle auch geschafft must du für die 3. rein weil da sind nur noch welche über dem Eingang die du wie im Video erledigen kannst. Wenn man weiß wie ist das Kapitel echt einfach.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EaYp_7w7HaA]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 20 - Race To The Rescue‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xrs2000i

Gott sei Dank bin ich ja nun schon durch^^

Aber das Video hab ich mir zu der Zeit nicht angeschaut gehabt ... hätte ich mal lieber tun sollen, auf diese Art und Weise sieht es recht einfach aus xD"

...und es sieht nicht nur so einfach aus, es ist auch echt easy und in der Kirche ist es noch einfacher wenn man einfach rein und wieder raus geht und draußen auf die Gegner wartet. Hab ich ja auch bei dem Video erklärt :biggrin5:

Mit den kleinen Tricks wird dieses Kapitel ziemlich easy, wäre sonst wohl aug verrückt geworden bei diesem Kapitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nicht mehr, welches Kapitel das war, aber am meisten geflucht und graue Haare bekommen habe ich in dem Kapitel, in dem man in einem Innenhof in einen Hinterhalt gerät (ich glaube, kurz davor ist man zum ersten Mal den Gegnern mit den Lasergewehren begegnet).

Da habe ich es sogar geschafft, dass mir meine werte Kampfesgefährtin gestorben ist. Begrenzte Munition, Kreuzfeuer und dann der letzte Gegner vor dem nächsten Checkpoint. Egal, letztlich doch gepackt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht mehr, welches Kapitel das war, aber am meisten geflucht und graue Haare bekommen habe ich in dem Kapitel, in dem man in einem Innenhof in einen Hinterhalt gerät (ich glaube, kurz davor ist man zum ersten Mal den Gegnern mit den Lasergewehren begegnet).

Da habe ich es sogar geschafft, dass mir meine werte Kampfesgefährtin gestorben ist. Begrenzte Munition, Kreuzfeuer und dann der letzte Gegner vor dem nächsten Checkpoint. Egal, letztlich doch gepackt.:smile:

Das dürfte dann Kapitel 13 sein. Da hab ich auch lange dran gehangen. Der Innenhof wo in der Mitte ein Brunnen ist :banghead: und danach kommt man auf eine großes Feld mit mehrerer Snipern aber für die Stelle gibts ja wieder nen Trick mit einfach durchlaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht mehr, welches Kapitel das war, aber am meisten geflucht und graue Haare bekommen habe ich in dem Kapitel, in dem man in einem Innenhof in einen Hinterhalt gerät (ich glaube, kurz davor ist man zum ersten Mal den Gegnern mit den Lasergewehren begegnet).

Da habe ich es sogar geschafft, dass mir meine werte Kampfesgefährtin gestorben ist. Begrenzte Munition, Kreuzfeuer und dann der letzte Gegner vor dem nächsten Checkpoint. Egal, letztlich doch gepackt.:smile:

Also ich will ja nicht angeben aber diese stelle ist wirklich total einfach!

Ich hatte meine probleme in 9 und 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Kapitel am Anfang deutlich schwerer als später.

Sobald nicht mehr so viele dieser Guerillas kommen, die ständig rushen ist das Spiel problemlos machbar.

Irgendwo bei Kapitel 5 oder 6 hing ich am längsten, an den Stellen in dieser Burg(?) wenn man in die Innenhöfe rauskommt immer mal wieder.

Das häufig genannte Kapitel 20 ging bei mir recht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Kapitel am Anfang deutlich schwerer als später.

Sobald nicht mehr so viele dieser Guerillas kommen, die ständig rushen ist das Spiel problemlos machbar.

Irgendwo bei Kapitel 5 oder 6 hing ich am längsten, an den Stellen in dieser Burg(?) wenn man in die Innenhöfe rauskommt immer mal wieder.

Das häufig genannte Kapitel 20 ging bei mir recht problemlos.

Was meinst du mit guerillas???:skep: :emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nicht mehr, welches Kapitel das war, aber am meisten geflucht und graue Haare bekommen habe ich in dem Kapitel, in dem man in einem Innenhof in einen Hinterhalt gerät (ich glaube, kurz davor ist man zum ersten Mal den Gegnern mit den Lasergewehren begegnet).

Da habe ich es sogar geschafft, dass mir meine werte Kampfesgefährtin gestorben ist. Begrenzte Munition, Kreuzfeuer und dann der letzte Gegner vor dem nächsten Checkpoint. Egal, letztlich doch gepackt.:smile:

Also ich will ja nicht angeben aber diese stelle ist wirklich total einfach!

Ich hatte meine probleme in 9 und 20

Also ich will ja nicht angeben, aber die beiden Kapitel sind wirklich total einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit guerillas???:skep: :emot-question:

Naja die Typen von Eddi(?) die die meiste Zeit als Gegner kommen, und die so abgefuckte Aktionen bringen, wie z.B. mit der Schrotflinte auf dich draufzurennen oder sich mitten auf den Weg zu stellen und mitten in die Luft zu ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Typen von Eddi(?) die die meiste Zeit als Gegner kommen, und die so abgefuckte Aktionen bringen, wie z.B. mit der Schrotflinte auf dich draufzurennen oder sich mitten auf den Weg zu stellen und mitten in die Luft zu ballern.

Und warum nennt er die guerillas???:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 20, sehr viele Frustmomente schon auf Normal!

Meinst bestimmt die Stelle wo's die Treppe runter geht und dann nach rechts mit den Spaniern und Gegnern. Die fand ich auf schwer schwerer als auf extrem. Hab auf schwer ein paar Versuche gebraucht und bei extrem hats im ersten Versuch geklappt aber wie gesagt kann auch daran liegen das ich schwer und extrem hintereinander gezockt habe und deswegen wusste was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal und frustmomente?:skep:

Also wenn du nicht vollkommend durchrushst, ist es schwer, öfter als 3 versuche an einer stelle zu brauchen auf normal!

Habe ich auch nicht, aber ich bin halt gestorben weil ich auf Normal Rambo gespielt habe. Auf Schwer bin ich immer in Deckung, kommt mir fast leichter als Normal vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht, aber ich bin halt gestorben weil ich auf Normal Rambo gespielt habe. Auf Schwer bin ich immer in Deckung, kommt mir fast leichter als Normal vor!

Ja Uncharted ist das genaue Gegenteil von Rambo!

Auf Crushing ist jede Sekunde ohne Deckung tötlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...