Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092


MW116_GeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber manchmal liegt es am internet vom benutzer und manchmal liegt es am PSN! Das wollte ich wissen, ob da was mit mein internet nicht stimmt oder obs psn wider down ist...

Aber ist ja auch egal, ich bin ja nicht der einzigste wo das problem hat...

Da du meinen Post gekonnt ignoriet hast, sage ich es jetzt so.

Es liegt nicht an deinem Internet, sonst würdest du ja auch nicht hier sein. Entweder sind die Serverüberlasstet oder Sony macht unangekündigte Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist nicht der einzige.

Mehr als warten geht da wirklich nicht. Entweder es kommt eben in Kürze wieder online oder Sony meldet auf ihrem Blog oder Twitter zu Wort. Man kann halt nur hoffen, dass Variante 2 nicht nötig sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme auch nicht rein, einige meiner Kollegen sind aber schon wieder bzw. noch online. War ja wieder klar dass ich nicht reinkomme, wie immer.^^

Geht mir aber schon wieder gewaltig auf den Keks. -.- Es ist Sonntag, da hat man doch eh nichts besseres zu tun und da es Ende des Monats ist, bin ich eh total pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage...

Sonst bei diesen Aktionen musste man eigentlich nur zum Zeitpunkt der Serverarbeiten im PSN angemeldet sein um trotzdem weiter zocken zu können. Diesmal scheint aber auch das nicht zu gehen.

Die nächsten angekündigten Serverarbeiten sollten am Dienstag sein. Warum unangekündigt 2 Tage vorher schon irgendwas am PSN herumwerkelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die bringen mit sicherheit grade den Store wieder ON.

War bis eben ON und hab mal wieder den Store getestet und da kam ewig lang nur ein schwarzer Bildschirm gefolgt von einem Fehlercode der bisdahin noch nie kam.

Hab dann mein US Account getestet un seit dem kommt 80710092

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder der sich gerade abgemeldet hat oder die PS3 nach 15:30 eingeschaltet hat kommt nicht mehr on, denke das die alles neu hoch fahren und vllt. der store wieder funzt. wäre super
Pfui, so etwas sagt man nicht! :banghead:
Wahrscheinlich sind's wieder Hacker :biggrin5:

hhmmm was meinst du wohl Neph??:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...